Trennungsschmerzen.de -Treffen in Tirol?

E

Hallo Leutz,
also der neue Termin nach Ostern scheint auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Im Prinzip ginge es auch an allen Wochenenden des Mai.
4.-6.5.01
11.-13.5.01
18-20.5.01
25.-27.5.01

sucht Euch einen raus und schreibt.

ciao

08.04.2001 09:37 • #16


E
Frage: In deiner mail, , vom 10.04. schreibst du 25. - 27. MAI. Hier im Forum ist es APRIL - was gilt nun???
Kann zwar manchmal spontan reagieren, aber ein bisschen Planung ist mir lieber!

Gruß Hanne

22.04.2001 20:45 • #17


A


Trennungsschmerzen.de -Treffen in Tirol?

x 3


E
Hallo Hanne,

Frage:  In deiner mail, , vom 10.04. schreibst du 25. - 27. MAI.  Hier im Forum ist es APRIL - was gilt nun???

Der Thread hat sich inzwischen verlagert ins Haupt-Forum unter trennungsschmerzen.de Treffen. Also bitte alle dorthin posten bzw. antworten.

Der letzte Stand ist 25.-27.Mai, nachdem sich für den April-Termin keiner ausser Dir gemeldet hat. Auch jetzt habe ich noch keine einzige Zusage per e-mail bekommen.

Also: Ame, Elena, Tom, Atlas, Alex25 und evtl noch andere bitte sagt definitiv zu, per posting UND e-mail an klo@kultraum.de oder ich muss davon ausgehen, dass ihr nicht kommt, und damit wird das Treffen wohl nicht stattfinden.


ciao

22.04.2001 22:20 • #18


E
Hi ihr,

es ist schon wieder fast 4 Jahre her... möchte mal nachfragen, ob es hier Leute gibt, die mal gerne aus ihrer gewohnte Umgebung flüchten und sich mit anderen in einer schönen Umgebung austauschen möchten.
Bitte beachtet, daß es die Domain http:/.kultraum.de nicht mehr gibt und sich meine e-mail-Adresse auch geändert hat.

Das Tal könnt ihr euch a mal hier anschauen:

neustift.at/

na mal sehen...

25.02.2005 13:06 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag