3

Raum KN, SN, TUT Singles - neu verlieben

PinkFloyd1971

Hallo zusammen,
ich bin 48 Jahre jung und wohne in der Nähe von Stockach am Bodensee.
Ich bin seit 15 Monaten Single, Papa von zwei kleinen Kindern, 4 und 6 Jahre alt. Ich habe die Hoffnung noch (nicht ganz) aufgegeben, dass ich irgendwann mal wieder eine neue Partnerin an meiner Seite finde.
Ich habe meine Kinder an zwei festen Tagen unterhalb der Woche und jedes zweite Wochenende (Wechselmodell). Da ich Vollzeit arbeite, ergibt sich an den Abenden, an denen ich die Kinder habe, keine Möglichkeit, neue Menschen (und Frauen) kennenzulernen.
Annähernd alle Freunde haben selbst Familie und daher wenig Interesse an (meinen) "kinderfreien" Tagen und Wochenenden etwas zu unternehmen. Ich gehe zwar alleine weg, aber auch dort lerne ich nur selten jemand Neues kennen.
Vielleicht gibt es ja hier ein paar Gleichgesinnte und wir können eine Gruppe aus dem Leben stampfen für gemeinsame Aktivitäten. Und wer weiß, vielleicht findet sich dann dort auch noch für den einen oder anderen die große Liebe.
Gruß,
Karsten

17.02.2020 15:46 • x 1 #1


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3731
6
6660
Auf der einen Seite - ganz nett geschrieben...

Auf der anderen jedoch weiß ich nicht, ob ein Trennungsforum dafür der richtige Platz ist...

17.02.2020 16:50 • x 1 #2



Raum KN, SN, TUT Singles - neu verlieben

x 3


willan


3122
4326
Warum denn nicht? Wer nicht interessiert ist, kann ja drüber hinweglesen. Ich finde die Idee super! Gar nicht so leicht, neue Leute kennenzulernen, wenn man in seinem Alltag eingebunden ist.

18.02.2020 09:28 • x 1 #3


PinkFloyd1971


In jedem Ende steckt auch immer ein neuer Anfang.
Und wenn zwei Menschen ein ähnliches Schicksal durchlaufen haben, warum sollte dies nicht die Basis für einen gemeinsamen Neuanfang sein?
Vielleicht ist dieses Forum nicht der beste Platz, aber einen Versuch ist es wert denke ich.

18.02.2020 09:43 • #4


Sam22

Sam22


36
1
20
Hallo #Pinkfloyd1971,
könnte deine Nachricht leider nicht mehr öffnen...da du dich dann abgemeldet hast?! Falls du hier nochmal liesst!
Wünsche dir alles Liebe und Gute!
sam

18.03.2020 19:57 • #5


Bine2


7
2
Hallo Karsten,

ich bin 49 Jahre alt, komme wie du aus der Bodenseeregion und wohne nur ein paar Kilometer von dir entfernt .Ich bin von meinem Mann vor einigen Wochen nach 27 Jahren in den Wind geschossen worden.Die Idee sich mit Gleichgesinnten zu treffen und etwas zusammen zu unternehmen finde ich prima und ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Sabine

25.05.2020 11:51 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag