180

Suche nette Menschen, mit Ecken und Kanten um die 50

Chris6899

Hallo, an alle

Da ich gesehen habe, dass Ihr hier ein nettes Forum seid, wo man sich aussprechen kann, würde ich mich freuen, hier Leute zu treffen, mit denen man über alles reden kann

Zu meiner Person: werde dieses Jahr 50 Jahre alt, bin immer noch verrückt und meist gut gelaunt, bis ich meine Phasen habe, bei denen es mich erwischt und ich mich immer wieder frage, warum gerade ich? Denke, das kommt davon, weil man zu viel durchmacht im Leben und ab einem gewissen Alter vorsichtig wird.

Zu meinen Vorlieben, was soll ich sagen? Ich bin, oh Schreck, ausgebildete Geigerin, spiele in "spießigen" Orchestern mit, war eine Zeit lang auch "spießige" Lehrerin, wodurch ich zu einem Allemansschreck wurde, sodass man meinte ich würde mich nur auf ein hohes Niveau begeben und nicht mit jedem zu tun haben wollen, was natürlich nicht stimmt. Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, Gebrechen (mal knackt's hier, mal knackt's da), bin ein guter Zuhörer, packe an, wenn es sein muss und ja, ich möchte Leute kennenlernen mit denen man Pferde stehlen kann!

Zu meinen Hobbies: ich mag durch Wald und Felder flanieren, Pilze suchen im Sommer und Herbst, Musik machen, Musik hören, ich lache gerne, wenn ich habe mit wem dann erst Recht, ich philosophiere gerne bei einem guten Bierchen, ich träume gerne, wie die Peanuts auf einer Bank und so weiter. Halt eine verrückte Künstlernatur, die allerdings jeden Schwachsinn mitmacht, wenn ich in "richtiger" Gesellschaft komme. Man muss sich im Leben einfach nur wohl fühlen dürfen.

Wenn es, also, Leute gibt, die genauso wie ich ticken, dann würde ich mich freuen, wenn man mich anschreibt, oder auch hier, wenn man miteinander quatschen kann! Leben und leben lassen und gegenseitiger Respekt. Das ist alles was ich verlange

Ach, ja! Wo ich herkomme? Aus dem tiefen Süden. Aber ich finde die Leute im Norden vieeeel entspannter und freundlicher, als die spießigen Alemannen und Gelbfüßler. wer also Lust hat? Gerne. ich bin da

20.03.2018 20:03 • x 6 #1


Lebensfreude

Lebensfreude


4659
4
6479
Also beim Pilzesuchen bin ich immer dabei. Lebe im Rheinland.

20.03.2018 20:50 • x 1 #2


guddi

guddi


33
1
21
Hallo, ich kann zwar keine Geige spielen und mit Pilzen kenne ich mich auch nicht aus Aber vielleicht kann ich von euch noch was lernen. Ich komme aus Franken

20.03.2018 21:21 • x 1 #3


Guddi5

Guddi5


17
1
23
Guten Abend,

hier ist noch eine Guddi . Als Kind hatte ich Cellounterricht bei meinem Vater. Das ging leider nicht lange gut. Bin in einer Musikerfamilie groß geworden . Pilze mag ich leider nicht, aber ich freue mich über nette Kontakte. Ich wohne in Oberbayern.

Für heute wünsche ich eine gute Nacht

20.03.2018 22:39 • x 1 #4


Grace_99


Nordlicht. Hier

Finde uns Norddeutsche auch nicht schlecht.

Von daher: Moin

20.03.2018 22:45 • x 3 #5


Papillon

Papillon


31
39
Hey, klingt sehr nett!
Geige kann ich zwar nicht spielen, aber noch ein bisschen Klavier von früher und Holzflöten aller Größen und ne "spießige Lehrerin" bin ich auch Pilze suchen mag ich auch! Pilze futtern erst recht


Aber wer oder was sind Gelbfüßler?!


Bin jedenfalls aus der schönen Mitte Deutschlands und gern dabei

21.03.2018 00:46 • x 1 #6


Nemesia

Nemesia


221
357
Zitat von Papillon:
Aber wer oder was sind Gelbfüßler

das wüsste ich (noch viel südlichere) auch gern

21.03.2018 00:54 • #7


onixe


61
1
37
Solli Chris ,
habe auch "gelbe Füße " bin aber zu den Schwaben ausgewandert . Liebe auch den Norden und habe lange Zeit bei den "Fischköppen" gelebt . Fände es sehr nett , sich hier etwas auszutauschen.

Gelbfüssler werden die Badener genannt. Geht wohl auf das Mittelalter zurück. Zu den Uniformen der Badener gehörten wohl gelbe Gamaschen

21.03.2018 00:59 • x 1 #8


Seeträne

Seeträne


220
6
277
Huhu... ich bin auch ein südlicht, nahe Schweizer Grenze. Mich zieht es auch so sehr zu den nordlichtern. ...
Hab da wohl das Blut vom Vater geerbt, der kam aus St.peter ording
....
Allen einen schönen frühlingsanfang

21.03.2018 07:03 • #9


kat333


902
6
204
Huhu....wär auch dabei...
Komme aus bawü...

21.03.2018 07:41 • #10


KBR


9372
5
15307
Lehrer sagen, ich wäre eine gute Lehrerin und auch meine beste Freundin sagt das. Ich denke: "Das hätte mir noch gefehlt!" Schule aber gelegentlich ein paar Leute. Ich bin unmusikalisch, male und nähe und handwerke. Bin mit dem Herzen an der Nordsee und mit dem Körper in HH zuhause. Natur ist wichtig, aber am Strand von SPO gibt es keine Pilze.

Ich habe eine Neigung zu Männern aus dem Süden. Und aus dem Norden. Aus der Mitte nicht so. Frauen mag ich von überall!

21.03.2018 09:06 • x 2 #11


rosaschuh


Schade dass der Text vorbei war. Hab mich gefühlt wie im Bann eines Romans.

21.03.2018 10:18 • x 1 #12


Chris6899


Haaaallo, an alle!

Na, das freut mich, dass ich so viele Rückmeldungen erhalten habe! Ihr seid Klasse!

Ja, ich wohne direkt an der schweizer Grenze, noch! Mich verschlägt es, vielleicht, im Norden, oder... mal schauen. Irgendwann, wenn ich alt und ganz klapperig bin, bis dann will ich noch hier im Süden verweilen (Und Urlaub im Norden machen, klaro!)


Ja, Pilze kochen und essen, mag ich gerne! Noch lebe ich

Dass ich die Gelbfüßler erwähnt habe, ohne zu wissen, dass die viele nicht kennen - mea culpa!

dann mal moin und sali und... wie man überall alles sagt! Grüß euch, alle, ganz lieb.

Die Kiki aus Rheinfelden

Wer will, kann mich auch persönlich anschreiben. Ich beisse nicht

(tut mir leid, dass ich nicht jedem antworte, aber das zitieren ist schon etwas mühselig und raubt eine Meeeeenge Zeit)

KBR: zu mir sagten Lehrer, dass aus mir NICHTS werden wird. Ich war dann auch auf einem Musikgymnasium, wo es auch hie0 ich wäre unmusikalisch. Und wer macht als einzige ein Musikstudium und den Meister? Dreimaldarfssuraten^^

Ach ja: Handwerk geht bei mir auch: ich stricke wie ein Weltmeister, von... bis...

kat333: darf man fragen, wo Du herkommst?^^

Seeträne: wir wissen nun mal wo es gut ist

Guddi x 2: nett euch auch kennengelernt zu haben (y)

Lebensfreude: schöne Wauzis! Ich muss mich mit Vö... ääähm Papageien begnügen und ein Kaninchen

21.03.2018 10:34 • x 2 #13


Chris6899


Zitat von rosaschuh:
Schade dass der Text vorbei war. Hab mich gefühlt wie im Bann eines Romans.



Nun ja... es stimmt irgendwo... ich schreibe gerne

21.03.2018 10:53 • #14


kat333


902
6
204
Komme aus einem kleinen dorf zwischen offenburg u freiburg...

21.03.2018 11:40 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag