180

Suche nette Menschen, mit Ecken und Kanten um die 50

D
Zitat von Fidschicat:
Ein warmes Moin Moin aus der Nähe von Bremen!
Wir Fischköppe oder auch Muschelschuppser sind nur außen gelassen
In uns brennt ein Feuer!

Ich mag das Meer und die Küste und Watt und Wind und überhaupt.
Küstenkind halt.

Wer mal in der Nähe von Bremen ist, der darf sich gerne melden und bekommt von mir eine kostenlose Stadtführung durch meine wunderschöne kleine Heimat Bremen.
Immer eine Reise wert.


@Fidschicat
Hey Stadtführung durch Bremen klingt toll , meld dich mal wenn du magst .würde mich freuen.

Lg Darkwing

22.03.2018 16:51 • #106


Lyrrebird
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch heute? Hab grad festgestellt, dass wir am Sonntag ja wieder eine Stunde geklaut bekommen- oh no! Und draussen liegt immer noch Schnee, sowas aber auch!

23.03.2018 15:43 • x 1 #107


A


Suche nette Menschen, mit Ecken und Kanten um die 50

x 3


C
Juhuhuuu! das wird ja immer besser hier.

23.03.2018 17:40 • x 1 #108


Guddi5
Ein Hallo an die Lebensfreude,

nun wurde ich im Krankenhaus untersucht, Kardiologe hatte mich überwiesen. Glücklicherweise keine Endokarditis, freu. Aber was ist nun die Ursache des nächtlichen Schwitzens? Definitiv hatte ich eine hochgradige Streprokokkeninfektion durch den Schnitt in den Finger. Gleichzeitiges Aus der Beziehung. Gewichtsabnahme, wiege nur noch 50 kg bei 164 cm. Gebrochenes Herz. Inzwischen Wutphase, Tränenphase fast vorbei.Wut, weil er gleich angeblich eine Neue hat. Aber so schnell, dass ich vermute, die hatte er schon vorher. Wenn ich ihm sage, nun ist er wohl glücklich, dann verneint er das und meint, ich kenne ihn nicht.Nach 14 Jahren?. Wenn ich ihn zornig beschimpfe sucht er immer wieder den Frieden mit mir. Wie soll ich diese Reaktion bewerten? Ich muss vollständig loslassen, ich weiß. Hab noch Möbel bei ihm, keine Unterstellmöglichkeit momentan, da meine Wohnung zu klein ist. Nach vorne schauen und positiv denken:)

Wünsche einen sonnigen schönen Samstag

PS: Wohnt jemand von euch in München? Zwecks Kaffee trinken und plaudern?

24.03.2018 14:06 • x 1 #109


C
Zitat von Guddi5:
Ein Hallo an die Lebensfreude,


PS: Wohnt jemand von euch in München? Zwecks Kaffee trinken und plaudern?


Leider nicht... aber ich muss irgendwann dahin.....

24.03.2018 14:22 • x 1 #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag