180

Suche nette Menschen, mit Ecken und Kanten um die 50

schmaloo
Das sind bestimmt falsche Ü 50 Jungfrauen ......

21.03.2018 22:41 • x 2 #76


K
Naja, es stimmt schon, denn Seejungfrauen sind nicht gebaut wie normale Frauen, die kommen als Jungfrau aus dem Wasser und dann müssen sie halt an Land von der wahren Liebe defloriert werden, nachdem sie sich in Frauen verwandelt haben.

21.03.2018 22:44 • x 2 #77


A


Suche nette Menschen, mit Ecken und Kanten um die 50

x 3


A
Zitat von KBR:
Oder eben so eine Tauschseejungfrau aus dem Süden.


Seejung-FrauenHandel?
na na na

Oder meintest Du das im Sinne von Seejung-Frauentausch à la RTL?

Zitat von schmaloo:
Das sind bestimmt falsche Ü 50 Jungfrauen . .


Egal wie Jungfrau Du bist - Arielle ist Mehrjungfrau.

21.03.2018 22:44 • x 3 #78


K
@arjuni

Nee, soweit ich weiß, ist da absehbar nur das Format The biggest looser mermaid für die, die einfach schon viel zu lange im Wasser herumdümpeln, geplant.

21.03.2018 22:46 • x 2 #79


schmaloo
Zitat von KBR:
Naja, es stimmt schon, denn Seejungfrauen sind nicht gebaut wie normale Frauen, die kommen als Jungfrau aus dem Wasser und dann müssen sie halt an Land von der wahren Liebe defloriert werden, nachdem sie sich in Frauen verwandelt haben.


Und wenn sie im trockenen Tüchern ist, bin ich Weichei . . Ne bin doch kein Fischer

21.03.2018 22:49 • x 2 #80


K
Zitat von schmaloo:
Und wenn sie in trockenen Tüchern ist, bin ich Weichei ..... Ne bin doch kein Fischer


Du bist kein Weichei dann. Ihr werdet in einem eeeeeeeeeeeeewigen Liebesrausch bis zum Ende aller Tage leben. Echt jetzt! Isso!

21.03.2018 22:52 • x 2 #81


A
Apropos Fischer.

Der Fischer und seine Frau - das ist so ein krasses Märchen. Kennt Ihr das? Hatte ich früher auf Kassette. Das konnte ich als Kind gar nicht aushalten, wenn die Frau dann immer noch mehr wollte. Schreeeeeecklich.

Männlein, Männlein, Timpe Te,
Buttje, Buttje in der See,
Meine Frau, die Ilsebill,
Will nicht so, wie ich wohl will.

21.03.2018 22:56 • x 3 #82


K
@arjuni

Auf plattdütsch De fischer un sien fru. Klar, kenn ich!

21.03.2018 23:00 • x 2 #83


schmaloo
Happy End ?

21.03.2018 23:01 • #84


A
Zitat von schmaloo:
Happy End ?


I always feel happy,
you know why?
Because I don't expect
anything from anyone,
expectations always hurt.
Life is short, so love your life,
be happy and keep smiling.
Just live for yourself
and before you speak, listen.
Before your write, think.
Before you spend, earn.
Before you pray, forgive.
Before you hurt, feel.
Before you hate, love.
Before you quit, try.
Before, you die, live.

William Shakespeare

21.03.2018 23:15 • x 2 #85


Lebensfreude
Sind ja alle sehr kreativ hier. Sehr schön. Habe vil gelacht.

Noch ein Lied für die CD:
Ganz voll Schweiß , so stehst du neben mir...
lalalalala
und dann beißt Du meine Hand
und du siehst so glücklich aus
ganz voll Schweiß mit einem welken Strauß

oder:
Siebzig Jahr, kaum noch Haar
so steh ich vor Dir
siebzig Jahr
am Sack kein Haar
du wills nix von mir

21.03.2018 23:37 • x 2 #86


R
Was ist denn hier los? Liegts an den Pilzen oder an meiner durch einen akuten fiebrigen Infekt verschobenen Wahrnehmung?

21.03.2018 23:41 • x 1 #87


Lebensfreude
vielleicht hat sich die Erdachse etwas verschoben.
Heute war einfach ein seltsam gereizter Tach.

21.03.2018 23:45 • #88


Guddi5
Hallo liebe Chris,

was strickst du denn Schönes? Ich stricke auch gern. Momentan bin ich leider durch eine infizierte Fingerverletzung ver - behindert und muss warten bis alles verheilt ist. Das alles gleichzeitig mit Trennung und der ganzen Palette. Heute hat mir Handchirurg geraten zum Kardiologen zu gehen, weil ich nächtliche Schwitzattacken habe und diese auf eine Endomyokarditis deuten, verursacht durch Streptokokken. Hab jetzt bisschen Angst.

Gute Nacht

Guddi

22.03.2018 00:09 • x 1 #89


Lebensfreude
Geh zum Arzt @Guddi5 . Wenn es keine Streptokokken und Herzerkrankung ist, gibt es andere Gründe für nächtliche Schwitzen.
Drück Disch mal.

22.03.2018 00:13 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag