6

M V lässt grüßen Bereit nette Menschen kennen zu lerne

bono01
Ein Hallo an alle die bereit sind neue Bekanntschaften zu machen und über alte Beziehungen hinweg sind.

Nette Bekanntschaften bringen neue Gedanken und lenken von der Vergangenheit ab. Schließlich leben wir in der Gegenwart und schauen positiv in die Zukunft. Das Leben geht nun mal weiter.

Nachdem auch ich mich intensiv mit dieser Seite beschäftige, stelle ich mir die frage ob es Menschen gibt die bereit sind neue Bekanntschaften zu machen?
Aus der Region rund um Schwerin bis Hamburg?

17.02.2019 22:32 • x 2 #1


U
Zitat von bono01:
Aus der Region rund um Schwerin bis Hamburg


Leider nein. Aber wenn es so wäre, würde ich bei dem süßen Hund direkt fragen, ob wir zusammen Gassi gehen wollen

19.02.2019 12:04 • x 2 #2


A


M V lässt grüßen Bereit nette Menschen kennen zu lerne

x 3


bono01
Sogar 2 Hunde. Ein Border Collie gehört auch zur Familie. Die beiden gehen gern eine runde durch Flur und Wald.

Entfernung ist immer so eine Sache

19.02.2019 18:11 • x 1 #3


U
Och zwei, wie toll. Ich hab eine Rottidame. Und natürlich durch Wald und Flur, da gibt es ja sooo viel zu entdecken

20.02.2019 10:09 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag