Papa1977
Gast
nach einer schmerzvollen Trennung , welche ein halbens Jahr zurückliegt, suche ich nach einer neuen Partnerin.
Kurz zu meinen Eckdaten : Ich bin männlich und 36 Jahre alt. sportlich und , so wird es mir gesagt, attraktiv. Ich kleide mich gut und kann sprechen. Meine Tochter habe ich an 3 bis 4 Tagen in der Woche bei mir .
Nun ist es so das ich nicht so viel unter Leute komme. Wie schon gesagt habe ich an 3 bis 4 Tagen meine Tochter bei mir. An den anderen Tagen muss ich abends arbeiten. Samstags immer und Sonntags auch häufig.
Manchmal schaffe ich es Samstags in die Disco. Aber fast alle aus meinem Freundeskreis sind schon lange leiirt und gehen am WE nicht mehr weg.
Nun stehe ich da mit meinen 36 Lenzen und lerne einfach keine Frau kennen. Zudem es mich nur mit meiner Tochter im Doppelpack gibt.
Ich habe mich auf mehreren Singlebörsen angemeldet, aber die Resonanz ist sehr sehr mager.
Die meissten Frauen wollen keine Kerle mit Kind, wenn sie selber noch keine Kinder haben. Irgendwo auch verständlich. Ich bin auch einer Frau mit Kindern überhaupt nicht abgeneigt.
Nur bekomme ich online auch nichts auf die Kette. Ich frage mich nur warum ? Ich schreibe jetzt nicht wie wild alle möglichen Frauen an . Ich schicke ihnen ein Lächeln und warte ab, ob eins zurückkommt. Dies signalisert mir, das sie auch Interesse hat.
Ist dem so, fange ich an ein wenig zu schreiben. Eine Bemerkung zu ihrem Profil. Alles sehr nett.
Wobei wir beim nächsten Thema wären. Ich glaube ich bin einfach zu nett. Vielleicht haben Frauen da keinen Bock drauf. Aber ich habe noch weniger Lust darauf mich zu verstellen. Ich bin halt so. Nett, kein Ar..chtyp .
Das dumme ist auch das so unregelmäßige Arbeitszeiten habe, sonst hätte ich mich schon längst irgendwo im Verein oder so angemeldet, wo man halt wiederkehrend gleiche Leute trifft.
Bin für jeden Tipp dankbar