5

Woran liegts ? Lerne keine Frauen kennen

M
Das macht nichts, es gibt genügend andere Leute, die genau das gleiche Problem haben. Das ist ja das schöne an diesem Forum Oder hast Du extra nach Posts aus 2013 gesucht, dass Du hier drauf gestoßen bist

05.04.2017 10:44 • #16


E
Du bist da drauf gestossen nicht die andere Person. Das wird nun als aktuell angezeigt weil du drauf geantwortet hast. Vielleicht hilft dir diese Info um dieses überaus komplex aufgebaute Forum zu verstehen. Gern geschehen.

05.04.2017 15:01 • #17


A


Woran liegts ? Lerne keine Frauen kennen

x 3


Branda
Zitat von Mr_Nice:
Dann hast Du nicht hart genug an Dir gearbeitet.


Das könntest du auch gebrauchen.

05.04.2017 15:09 • #18


Doing
Zitat:
Ich bin halt so. Nett, kein Ar..chtyp .

Musst ja kein A-Loch sein aber verändern hilft vlt.
Nur mal so ein schneller kommentar dazu:
Stell dir einen hässlichen Nerd vor. Ungeduscht, Kein Deo, Haare so wie nach em aufstehen, total schüchtern spricht niemanden an, traut sich nicht aus dem Haus und hab ich schon gesagt wie er aus dem Mund riecht?!

Den Satz Ich bin halt wie ich bin, will mich nicht verstellen kann er auch bringen. Hilft ihm aber nix!

05.04.2017 15:10 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag