2

Warum keine Chancen bei Frauen?

B
So ist das Leben,

will mich nur mal auskotzen

ich bin echt keine schlechte partie, bin nett, lieb, treu, romantisch, kann kochen, sage nicht zu allem ja, diskutiere gerne , kann zu hören, bin lustig, verträumt, spontan, möchte mal kinder haben, möchte mal heiraten, habe kinder vor dem tot oder super schlimmen verletzungen gerettet ( bekam nicht mal ein danke), fbin offen für alles und neues, töte keine tiere außer mücken, bin gepflegt, rieche gut, habe schöne zähne, massiere gerne, verwöhne gerne, bin für jeden da naja sowas halt ich mach mal stop. trotzdem ist so ....

nu kommt das große mega minus....... ich bin fett.... kann man ja ändern. trotzdem gibt man mir nicht mal eine chance mich kennen zu lernen, da sage ich mir ok es gibt dumme menschen die einfach von der werbung geblendet sind, aber nicht alle menschen sind so, ich bin nicht so und deswegen gibt es auch andere die so sind, ich war mal schlank richtig sportlich s.y, und auch damals habe ich mir nicht NUR die super tollen mega frauen ausgesucht, jede hatte ihre chance wenn sie wollte, aber mir komischerweise ist es halt nicht so ich würde gerne mal so wissen wieso? wieso kann man einen kerl nicht einfach mal so kennen lernen ohne vorurteile? wenn man merkt beim kennen lernen irgendwie da is nichts, is doch ok, aber soweit kommt es ja nicht. ich bin kein häßlicher kerl, zwar kein sunnyboy mit muskeln bepackt braungebrannt 18 jahre alt 1 mio. auf dem konto, ABER ich kann mehr als nur ein bisschen mit solchen kerlen mithalten das was ich in mir habe is doppelt so viel wert, aber niemand will es kennen lernen, woran liegt das?

ist die gesellschafft echt so eingenommen von der werbung und den medien das ich echt zu der gesellschafft der alk., harzt4 empfänger und obdachlose gehöre? das kanns doch net sein finde ich.
so genug ausgek. einen schönen abend noch und bleibt artig

17.08.2015 22:06 • #1


D
Vielleicht liegts daran das du, zumindest auf dem ersten Blick, einfach gestrickt wirkst, und deswegen sich dich meisten nicht für mehr interessieren.

17.08.2015 22:15 • #2


A


Warum keine Chancen bei Frauen?

x 3


B
du meinst standart? das ist kein standart

17.08.2015 22:18 • #3


VictoriaSiempre
Hi Beelzebuth,
wolltest Du Dich nur mal auskotzen, ein wenig spielen oder hast Du ein konkretes Anliegen?

Wenn Deine Frage nach Deiner möglichen Außenwirkung ernst gemeint ist: Ja, das Auge isst meist mit. Vor allem, wenn man jemanden noch gar nicht kennt. Da nehme ich mich nicht aus. Die inneren Werte und die Lebensretterqualitäten sehe ich halt nicht auf Anhieb. Außer, jemand trägt das Bundesverdienstkreuz. Am Bande. Andererseits bekommt das ja mittlerweile nahezu jeder Depp. Sagt also auch nix aus.

Aaaaber: Kenne ich jemanden schon länger und erscheint er mir sehr liebenswert, dann nimmt die Optik einen deutlich geringeren Platz ein. Vielleicht bin ich doch nicht so hoffnungslos oberflächlich?

Artig bin ich selbstverständlich immer!

17.08.2015 22:27 • #4


B
ja da hast du ja auch recht, ABER ich würde auch keine frau eine chance geben wenn sie schwarze zähne und glatze hat und nach alk und zichten riecht, ABER alles andere hat doch eine chance verdient? bisher kamen 2 antworten hier die mir ganz deutlich zeigen das aussehen heut zu tage alles ist, ich sagte ja ich sehe nicht aus wie nen wie der letzte mensch und trotzdem geht hier sofort ums aussehen, das sagt mir doch passe dich an sei photoshop oder leg dich ins grab

17.08.2015 22:33 • #5


B
Keine anziehende Ausstrahlung denk ich mal. Du sagst selber du warst mal schlank und sportlich warum nicht versuchen da fühlt man sich selber wohler und wirkt positiver und nebenbei attraktiver auf Frauen.
Du musst ja kein zweiter Cristiano Ronaldo werden aber wenigstens normal

17.08.2015 22:33 • #6


B
und nr3 die welt is so krank geworden, ich würde niemals meinen freunden eine frau vorstellen die der gesellschaft gefällt mir aber total egal ist, sondern eine frau die mich glücklich macht, all die aussagen hier sagen eins, ich muss als mann oder frau nach außenhin allen zeigen das ich einen äußerlich gut aussehenden menschen zeigen ob ich glücklich bin ist egal das sagt es grad alles aus, keiner von euch sagt wenn ich dich bei nem B. kennen lernen...... scheint alles sehr gut zu klingen, hier kamen nur SOFORT aussehen ist alles ( kurz gesagt) ich sag dazu nur wow ich sollte echt mit meiner kohle in wald ziehen und euch menschen sich selbst überlassen und warten bis ihr merkt das das was ihr wollt alles eine lüge ist

17.08.2015 22:42 • #7


VictoriaSiempre
Nö, Beelzebuth,

Deine Antwort zeigt, dass Du gar nicht verstanden hast, was ich meine. Was möchtest Du denn hören? Dass das Aussehen keine Rolle spielt? Doch, tut es, allermeistens. Jedenfalls beim ersten Kennenlernen. Wenn Du gezielt z. B. in Singlebörsen auf Brautschau bist.

Es spielt keine Rolle, wenn Du Dich in einem Verein einbringen möchtest. Volkshochschul- und Kochkurse besuchst, bei Peta Hundebabys rettest oder Dich bei Amnesty International engagierst. Und vielleicht triffst Du bei solchen Aktivitäten auch auf eine Frau, die hinter den (von Dir selbst so genannten) Fettmassen den liebenswürdigen Kerl entdeckt.

Wär jetzt nur blöd, wenn sie schlechte Zähne hat und raucht...

17.08.2015 22:49 • #8


G
monoman... du bist aber ganz schön angefressen...

hier kam durchaus die Aussage, dass bei näherem Kennenlernen das Aussehen in den Hintergrund tritt. Aber warum sollte dich jemand hier anlügen damit du dich besser fühlst? Es ist einfach so, dass die meisten Menschen sich einen attraktiven Partner wünschen. Du sagst doch auch, du willst keine Frau mit schwarzen Zähnen - die Zähne haben aber auch nichts mit ihrem Charakter zu tun - also.

17.08.2015 22:50 • #9


D
Das Problem iegt eindeutig bei dir selbst und nicht bei anderen. Und wie man sieht bringt es auch nichts dich darauf aufmerksam zu machen. Zumindest in der Hinsicht bist du genauso wie alle anderen, man muss immer erst von selbst drauf kommen. Und genau das wünsch ich dir.

18.08.2015 00:20 • #10


B
Quatsch man muss einfach einen guten positiven Eindruck beim ersten mal hinterlassen und wenn die Frau sieht der achtet auf sich dann ist das ein deutlicher Pluspunkt das hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun. Alles was danach kommt da gebe ich einem Beitrag recht da spielt dann das Aussehen wirklich nur noch eine untergeordnete Rolle. Aussehen zieht an und Charakter hält fest.

18.08.2015 09:29 • #11


I
Hallo Beelzebuth,

aus deinem Posting lesen ich viel Gram verhaus. Sowas trägst du nach außen, unbemerkt.
Es gibt nichts das mehr anziehend sein könnte, nichts was mehr s.y macht, als selbstbewusstes Auftreten. Mit selbstbewusst meine hier nicht Arroganz oder Narzismus, sondern solide Selbstüberzeugung.

Wie du dazu kommst, liegt bei dir. Arbeite daran, es ist etwas das du selbst beeinflussen kannst.
Motiviere dich, lass dich motivieren.. oder lass dir dabei helfen. Aus medizinischer Sicher heraus gibt es viele Möglichkeiten. Adipositas ist eine Erkrankung die behandelbar ist.

Ich war eine Zeit lang mit mir selbst furchbar unzufrieden. Bei mir was es jedoch umgekehrt, ich war mit 1.85m einfach viel zu dünn. Dieses Gefühl sich selbst nicht zu mögen war in der Zeit der absolute Beziehungskiller. Ich fühlte mich nicht attraktiv genug.
Ich änderte alles. Es dauerte knapp 5 Jahre, aber ich beschäftigte mich intensiv mit Ernährung, treibe im Schnitt 20 Stunden Sport/Woche und trainierte mir über 20 Kilo an. Am Anfang quälte ich mich dazu, dann bemerkte ich die ersten Erfolge. Ich könnte mir heute eine Woche ohne Sport nicht mehr denken.
Ich gehe jetzt soweit zu behaupten, dass es nichts in meinem Leben bisher gegeben hat, dass mir derart viel gebracht hat. Im Job, im privaten, im Alltag. Ich bin anders. Ich selbstbewusst - und wie!
Ich bekomme Komplimente, bin direkt geworden, manchmal sogar fast aggressiv (verbal). Meine Wirkung auf andere Menschen hat sich extrem verändert.

Natürlich sind menschen oberflächlich, vor allem beim Ersteindruck. Aber es liegt hier an dir für dich zu definieren, was du möchtest. Klageschriften machen nicht s.y. Mitleid sind keine Beziehungsbasis.

Tue etwas, arbeite an dir, zeig allen was sie verpasst haben als sie dich abgelehnt haben.
Der Erfolg stellt sich schnell ein, dass gibt dir die Kraft konsequent zu bleiben. Setze dir Ziele und sorge dafür, dass sie die höhste Priorität bekommen, die du aufwenden kann.

18.08.2015 09:53 • #12


Rose-32
@ Beelzebuth

Die Frage ist - bist du mit dir selber zufrieden - so wie du jetzt bist ?!
Denn wenn nicht - strahlst du deine Unzufriedenheit ( unbewusst ) aus .

Itsonyou hat es ziemlich auf den Punkt gebracht .

Zu deiner Information - ich kenne viele übergewichtige Leute in meinem Umfeld - die alle soweit glücklich sind , ( bis vielleicht auf gesundheitlichen Problemen ) in festen Partnerschaften und zT auch Familie gegründet haben .

Alles gute für dich !

Rose

18.08.2015 13:00 • #13


_Tara_
Es ist das Gesamtpaket, das einen für das andere Geschlecht interessant macht.
Damit scheint es dann bei Dir wohl nicht zu stimmen, wenn sich keine Frau für Dich interessiert.
Ich glaube nicht, dass es allein am Gewicht liegt. Da müssen noch andere Sachen dazukommen, die Dich auf Frauen eben nicht wirken lassen. Ich kenne nämlich durchaus deutlich übergewichtige Männer und Frauen, die trotzdem eine Schnitte beim anderen Geschlecht habe.

Auf mich machst Du jetzt zum Beispiel durch Deine Art zu schreiben einen ziemlich verbitterten und verbissenen Eindruck. Wenn Du auf andere in Deinem Umfeld auch so wirkst, dann liegt es vielleicht daran?

Vielleicht solltest Du 'mal etwas für Dein Selbstbewusstsein tun, denn wenn einer schreibt: Früher war ich schlank und sportlich, heute bin ich fett dann denke ich, dass nicht die anderen mit dem Fettsein Probleme haben, sondern hauptsächliche derjenige selber.
Du schreibst Kann man ja ändern... dann ändere 'was dran!
Und wenn Du mit Dir selbst wieder zufriedener bist, dann strahlst Du etwas ganz anderes aus... Ich glaube, da liegt der Hund begraben.

18.08.2015 13:12 • #14


T
Hallo zusammen,

ja natürlich zählt der erste Eindruck. Aber wie entsteht er? Doch nicht nur durch äußere Formen. Mir persönlich ist es völlig gleichgültig, ob ein Mann einen Kugelbauch hat oder nicht Etwas runder gefällt mir sogar besser Was anzieht oder nicht anzieht ist doch der Ausdruck, wie jemand spricht oder schreibt und vor allem was er sagt..., wie jemand lächelt, was die Augen aussagen, das Temperament, die Körperhaltung, die Gesten, was begeistert ihn?, was bewegt ihn?, was hat er für Wünsche? uvm. Da bringt Norm-Schönheit doch gar nichts. Auf klassische Schönheit springen viele erstmal schneller an aber auch besonders attraktive Menschen finden nicht an jeder Ecke jemanden, der wirkliches Interesse an ihm hat. Das Interesse, das schönen Menschen entgegen gebracht wird, ist genau so oberflächlich wie das Desinteresse das man für weniger schöne hat. Ich habe mal in einem Buch einer Psychotherapeutin gelesen, dass die einsamsten ihrer Patienten die Models waren. Für jeden einzelnen Menschen ist es schwer, eine Liebe zu finden.

Zitat:
ich bin echt keine schlechte partie, bin nett, lieb, treu, romantisch, kann kochen, sage nicht zu allem ja, diskutiere gerne , kann zu hören, bin lustig, verträumt, spontan, möchte mal kinder haben, möchte mal heiraten, habe kinder vor dem tot oder super schlimmen verletzungen gerettet ( bekam nicht mal ein danke), fbin offen für alles und neues, töte keine tiere außer mücken, bin gepflegt, rieche gut, habe schöne zähne, massiere gerne, verwöhne gerne, bin für jeden da naja sowas halt ich mach mal stop. trotzdem ist so .... nu kommt das große mega minus....... ich bin fett.... kann man ja ändern. trotzdem gibt man mir nicht mal eine chance mich kennen zu lernen, da sage ich mir ok es gibt dumme menschen die einfach von der werbung geblendet sind, aber nicht alle menschen sind so, ich bin nicht so und deswegen gibt es auch andere die so sind, ich war mal schlank richtig sportlich toll, und auch damals habe ich mir nicht NUR die super tollen mega frauen ausgesucht, jede hatte ihre chance wenn sie wollte, aber mir komischerweise ist es halt nicht so ich würde gerne mal so wissen wieso? wieso kann man einen kerl nicht einfach mal so kennen lernen ohne vorurteile? wenn man merkt beim kennen lernen irgendwie da is nichts, is doch ok, aber soweit kommt es ja nicht. ich bin kein häßlicher kerl, zwar kein sunnyboy mit muskeln bepackt braungebrannt 18 jahre alt 1203942983749823 mios auf dem konto, ABER ich kann mehr als nur ein bischen mit solchen kerlen mithalten das was ich in mir habe is doppelt so viel wert, aber niemand will es kennen lernen, woran liegt das? ist die gesellschafft echt so eingenommen von der werbung und den medien das ich echt zu der gesellschafft der Alk., harzt4 empfänger und obdachlose gehöre? das kanns doch net sein finde ich.


ich denke, dass es nicht an deinem Übergewicht liegt.
Vielleicht suchst du an den falschen Orten- im Internet?
In diesen Kontaktbörsen herrscht wirklich überwiegend eine schreckliche Mentalität und es geht recht oberflächlich zu.

Aber mein Eindruck ist, dass du selbst in recht einfachen Kategorien denkst. Du vergleichst 2 Seiten miteinander. Einerseits die aalglatten Sunnyboys (Muskeln, jung, viel Kohle), auf der anderen Seite die Obdachlosen und Sozialhilfeempfänger

Der Mann, den ich bisher am meisten geliebt und begehrt habe, war etwas übergewichtig und arbeitslos. Aber er hat körperlich und seelisch alles an sich was ich liebe und schön finde. Ich habe nie wieder einen so schönen Menschen kennengelernt.

Du sprichst davon, dass Frau dir eine Chance geben soll. Ich kann es nicht ganz erfassen aber etwas misshagt mir an der Aussage. Es hat etwas davon, dass du eine Art Bittsteller bist dem man eine Chance gewähren soll.
Man kann sich durchs Internet klicken und bei Menschen, die einem irgendwie gefallen um eine Chance bitten. Man kann aber auch einfach offen dafür sein, ob ein Mensch Neugierde bei einem weckt, einen berührt und bewegt. Man wartet nicht, ob einem bei irgend jemandem eine Chance eingeräumt wird, sondern weiß selbst recht genau, was man sich für einen Menschen wünscht und spricht ihn an wenn man ihn dann findet. Das sind einfach ganz unterschiedliche Arten sich zu begegnen.

Je mehr du weißt, wer du selbst bist und was du bei einem anderen Menschen suchst, desto weniger Menschen kommen für dich selbst (als Partner) in Frage. Du spürst ganz schnell, ob es eine mögliche Gemeinsamkeit gibt und klopfst nicht an jede Tür und bittest um Einlass Das hat etwas wahlloses Kann ich bitte hier unterkommen? Das gefällt keinem Menschen. Frage dich doch mal, wenn du mit einer Frau in Kontakt trittst, was dich genau an ihr interessiert, ob dich überhaupt etwas interessiert oder ob du einfach nur jemanden suchst, dem du gefallen könntest.

Lieb, nett uvm. zu sein allein genügt nicht. Was interessant ist ist doch, wenn jemand er selbst ist. Ein Charakterkopf. Mich interessieren Menschen, die für eine Sache Feuer und Flamme sind, die leidenschaftlich für eine Sache brennen, die sich selbst kennen und wissen, was sie (nicht) wollen usw. Und wenn mir ein Mann daher kommt, der bildschön ist aber nichts anderes will als eine Chance eingeräumt zu bekommen, dann muss ich gestehen, dass mich das nicht interessiert. Ich will hören, was ihn begeistert, bewegt....statt einer Angebotspalette, was er bereit ist für mich zu tun (Massa.n, Tiere retten, nett sein...).

Eine Frage noch: käme für dich eine dicke Frau in Frage?

18.08.2015 13:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag