18

Was denken Männer von Frauen auf Tinder?

L
Hey
Mich würde mal interessieren, was Männer über Frauen bei Tinder denken. Prinzipiell kann Tinder ja jeder nutzen wie er will, hat aber schon einen eindeutigen Ruf. Gibt es auf Tinder überhaupt Männer, die eine feste Beziehung wollen? Oder kann eine Frau die ihr auf Tinder kennengelernt habt gar nie eine Partnerin für euch werden? Wie seht ihr das und was sind eure Erfahrungen? Die Frauen können mir natürlich auch gerne ihre Erfahrungen erzählen.

29.11.2018 17:13 • #1


T
Es ist wie so oft: es kommt drauf an, wie du es nutzt. Es macht den Dummen dümmer und den Klugen klüger.
Ja, es gibt da viele Spinner... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Kommt eben darauf an, was du suchst.
Meine Erfahrungen: die suchen da nur das eine und das widert mich an. Ergo: kick vom Handy.

29.11.2018 17:19 • x 1 #2


A


Was denken Männer von Frauen auf Tinder?

x 3


T
Tinder ist für mich beispiellos für die Verrohung einer Gesellschaft, die immer oberflächlicher wird.
Mag sein, dass sich die ein oder andere Beziehung aus lockeren Tinder-Anbandelungen entwickelt. Aber ich bin zum Beispiel kein Mensch für lockere Geschichten mit egal wem, deshalb ist das nichts für mich.

Also, wenn du eher eine Beziehung suchst, würde ich mir als letzte Alternative Tinder runterladen. Da gibt es genug andere Möglichkeiten.

Noch zu deiner Threadfrage, wie Frauen auf Tinder von Männern wahrgenommen werden: Ich nehme mal an, einfach als potenzielle Bettgeschichten. Da wird vorsichtshalber überall nach rechts (oder links? ) gewischt.

29.11.2018 17:38 • x 6 #3


H
Guten Morgen. Als Gegengeschichte...meine Freundin hat ihren Mann über Tinder kennengelernt. Sie haben im Sommer geheiratet und in den nächsten Tagen erwarten sie ihr erstes Kind zusammen Also, auch sowas soll es geben...

30.11.2018 07:44 • x 1 #4


G
Ist es nicht einfach auch oft so, dass in einer Beziehung alles perfekt ist bis auf das Körperliche.
Und wäre es da nicht einfach nur sehr ehrlich, jemanden zu suchen, genau grade nur dafür?
Ich denke, dass ist wesentlich besser, als einer Frau den Himmel auf Erden zu versprechen und am Ende (eben doch nur das eine suchend) viel Tränen und Kummer zurückzulassen.
Genau für diese Situation ist Tinder oder zumindest die Idee dahinter vielleicht nicht schlecht.
Und da es das Ganze sicher auch auf seiten der Frauen gibt, wäre eine Frau bei Tinder ja nicht grundsätzlich zu verurteilen...es kommt halt immer ganz auf die Absichten des Einzelnen an....

30.11.2018 09:56 • #5


G
Habe meinen Ex über Tinder kennengelernt, waren 3 Jahre zusammen. Ich habe dort keine nervigen / negativen Erfahrungen gemacht.

30.11.2018 13:49 • #6


M
Prinzipiell kommt es drauf an was man dort sucht, ich find die app nicht schlecht aber klaro gibt es auch mal die Ausnahme regelung, es gibt ab und an eben leute die sich darüber gefunden haben why not, aber bisher hat mich dort keine so wirklich groß interessiert mag wohl noch daran liegen das mein kopf bzw mein herz mit ein gewissen satz von gefühlsmist zukämpfen hat, von dem such ich mir da auch nichts feste`s, da ich sowieso keiner vertraue momentan.

Ansonsten soll es jeder für sich selbst wissen ob er sich dort rum treibt oder nicht, jeder is freier Mensch

30.11.2018 13:57 • #7


Odium
Tinder ist der größte Dreck der jemals erfunden wurde. Ebenso beschissen wie Lovoo.
Das weibliche Ego wird bis ins unermessliche gepusht, während alle Männer dir nicht absolut perfekt aussehen wie der letzte Müll behandelt werden.
Für mich haben diese Apps jegliche Hoffnung auf eine normale Beziehung zerstört, ich will in dieser Generation auch eigentlich gar nicht mehr leben, wäre ich doch nur 10-20 Jahre früher geboren worden...

02.12.2018 03:31 • x 1 #8


Gretel
Zitat von Odium:
Tinder ist der größte Dreck der jemals erfunden wurde. Ebenso beschissen wie Lovoo.
Das weibliche Ego wird bis ins unermessliche gepusht, während alle Männer dir nicht absolut perfekt aussehen wie der letzte Müll behandelt werden.
Für mich haben diese Apps jegliche Hoffnung auf eine normale Beziehung zerstört, ich will in dieser Generation auch eigentlich gar nicht mehr leben, wäre ich doch nur 10-20 Jahre früher geboren worden...




Jede Menge netter Frauen sehen das GENAUSO.

Finde sie!

02.12.2018 03:35 • x 3 #9


Odium
Zitat von Gretel:



Jede Menge netter Frauen sehen das GENAUSO.

Finde sie!


Das glaube ich dir gerne, allerdings sind diese Frauen um sehr vieles Älter und haben eine gewisse Reife erreicht.
Die Frauen in meinem Alter kann man getrost in die Tonne kloppen, nichts als Handyfilter und unmögliche Ansprüche, ohne auch nur die geringste Kleinigkeit selbst anzubieten, außer gutes Aussehen.

02.12.2018 03:42 • x 2 #10


H
Guten Morgen.

Ich selbst war vor 3,5 Jahren bei lovoo und Tinder unterwegs.
Meine Ex habe ich dort kennengelernt.

Ich kann Odium nur zustimmen.
Ich hatte, auch wenn ich jetzt nicht hässlich bin, kein schlechter Schreiber und auch sonst recht gut im Leben stehe vielleicht 4 Frauen, die wirklich etwas festes wollten.

Die anderen wollten lockere Bekannschaften. Ja keine engere Bindung.

Tinder und Lovoo ist wie ein Bewerbungsdschungel. Schon ein Bild entscheidet, ob du es wert bist, oder nicht.

Also liebe @Lilifee123
Wenn ich mir jetzt nicht ein halbes Jahr verboten hätte, wieder zu suchen um erst einmal mich selbst zu finden, wäre ich auch wieder dort.
Und ich wäre ein Mann, der etwas verbindliches sucht.

Allen einen schönen 1. Advent

02.12.2018 06:13 • #11


N
Kommt auch drauf an,in welcher Altersklasse man sucht.
Die Frauen in meinem Suchalter wollen was Richtiges.
Steht da explizit so drin bei denen.
Hatte auch schon das eine oder andere Date
Aber ergeben hat sich nichts bis jetzt.
Hab momentan auch nicht wirklich Zeit dafür.
Also ich find Tinder nicht schlimm.
Und die Mädels da sind ok find ich.

02.12.2018 09:04 • #12


T
Gibt es Altersguppeneinteilung?
Die verschleierten Kosten ,- wie hoch kann das Gehen?
Von Paarship usw. liest man so von 800,- im Jahr.
Betrifft das auch die Apps?
Wie ist es bei Tinder?

02.12.2018 19:00 • #13


J
Ich habe mit tinder eher schlechte Erfahrungen gemacht, fast immer kommt direkt als erstes die frage was suchst du hier und wenn ich dann sage eine Beziehung wird das Match aufgelöst oder als Gegenantwort kommt nur was lockeres

02.12.2018 19:14 • #14


T
Zitat von _julietta:
Ich habe mit tinder eher schlechte Erfahrungen gemacht, fast immer kommt direkt als erstes die frage was suchst du hier und wenn ich dann sage eine Beziehung wird das Match aufgelöst oder als Gegenantwort kommt nur was lockeres

Das ist der Grund, weswegen ich mich für meine Geschlechtsgenossen schäme. Nur am *beep* interessiert...

02.12.2018 19:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag