18

Was denken Männer von Frauen auf Tinder?

N
Zitat von Tittileberwurst:
Gibt es Altersguppeneinteilung?
Die verschleierten Kosten ,- wie hoch kann das Gehen?
Von Paarship usw. liest man so von 800,- im Jahr.
Betrifft das auch die Apps?
Wie ist es bei Tinder?


Na du kannst einstellen von bis welchem akter du suchst.
Ich hab da 30-45 eingegeben und wie gesagt da sind die.meisten an was festem Interessiert sie wie ich auch.

02.12.2018 20:25 • #16


M
Zitat von Odium:
wäre ich doch nur 10-20 Jahre früher geboren worden...

ich bin locker 10-14 Jahre früher geboren und Tinder ist auch in meiner Zeit totaler Schrott

03.12.2018 00:42 • x 1 #17


A


Was denken Männer von Frauen auf Tinder?

x 3


M
Zitat von Mira_:
ich bin locker 10-14 Jahre früher geboren und Tinder ist auch in meiner Zeit totaler Schrott

ach wat tinder is schon ganz in ordnung ^^

03.12.2018 01:42 • #18


T
Zur Topicfrage: allet Schlampen, ausser Mutti?!

03.12.2018 03:29 • #19


M
Zitat von Lilifee123:
was sind eure Erfahrungen?

Nie wieder eine aus meiner Ecke anschreiben über Tinder, das is ne blöde Idee....

03.12.2018 04:06 • #20


W
Zitat von _julietta:
Ich habe mit tinder eher schlechte Erfahrungen gemacht, fast immer kommt direkt als erstes die frage was suchst du hier und wenn ich dann sage eine Beziehung wird das Match aufgelöst oder als Gegenantwort kommt nur was lockeres oder ONS


Was ist daran denn so schlimm wenn das direkt von Anfang an offen kommuniziert wird?

03.12.2018 11:24 • x 1 #21


gala
Also Tinder selbst habe ich nie genutzt, aber diverse andere Apps/Plattformen. Da die Probleme überall ähnlich sind, macht es aber wenig Unterschied.

Diese Apps (ich schreibe im folgenden einfach mal ständig Tinder, meine damit aber alles in die Richtung) sind ein ziemlich zweischneidiges Schwert und man muss sich deren Nutzung halt ein wenig bewusster sein als bei irgendeinem Handyspiel.
Tinder hat für mich eigentlich nur einen einzigen Zweck: Ego-Push. Es geht einzig und alleine darum seinen Marktwert zu messen. Um nach einer Trennung bspw. zu lernen, dass auch andere Väter hübsche Töchter haben.
Bei Frauen und Männern gibt es hier natürlich ziemliche Unterschiede. Als Mann musst du wissen wie das Spiel funktioniert um einen gesunden Ego-Push aus sowas ziehe zu können. Als Frau hingegen muss man aufpassen, da man ziemlich schnell mit einem Überangebot konfrontiert wird, welches dann zwar das Ego auf neue Ebenen tragen kann, aber wohl auch zu charakterlichen Defiziten führen kann.

Suchst du ernsthaft nach einer Beziehung? Dann gibt es wesentlich bessere Plattformen als Tinder, welche viel mehr Tiefe in den Profilen bieten und auch einfach mehr Klientel haben, welches auch wirklich was ernsthaftes suchst.

Du suchst einfach nur S.? Hier gibt es ebenso viel bessere Plattformen als Tinder um ans Ziel zu kommen.


Amüsanterweise habe ich meine aktuelle Partnerin über so eine App kennengelernt. War aber mehr so nen glücklicher Zufall. Wir haben uns einige Monate nach unseren jeweiligen Trennungen mit so einer App mal wieder auf der Markt werfen wollen. Keiner von uns hat zu diesem Zeitpunkt eine Beziehung gesucht oder ernsthaft gedacht so den richtigen zu finden. Es ging schlicht um Ablenkung von der Trennung, Ego-Push und einfach mal den eigenen Marktwert ermitteln. (Und das war bei uns beiden echt nur so ne Phase... keiner von uns definiert seinen Wert auch nur ansatzweise über Likes und Co oder ist auf 24/7 Aufmerksamkeit angewiesen)
Wirklich ernst wurde es dann erst ~6 Monate später und nachdem die App schon seit ~5 Monaten vom Handy war.

Glückliche Zufälle gibt es also durchaus. Wer allerdings Tinder nutzt um eine ernsthafte und funktionierende Beziehung zu suchen, hält in meinen Augen auch nen Schlauchboot für eine adäquate Alternative um den Atlantik zu überqueren.

03.12.2018 12:34 • x 2 #22


M
Tinder is und bleibt ne app für ons find ich, mag den einen oder anderen glücklichen da geben... Aber für meine Zwecke reicht es ^^

Zitat von gala:
Glückliche Zufälle gibt es also durchaus. Wer allerdings Tinder nutzt um eine ernsthafte und funktionierende Beziehung zu suchen, hält in meinen Augen auch nen Schlauchboot für eine adäquate Alternative um den Atlantik zu überqueren.

Haha einfach gut getroffen

03.12.2018 12:41 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag