5

Wie wollen Männer angesprochen werden?

L
Hey
Ich bin 22, Studentin, attraktiv und hätte langsam aber sicher gerne wieder eine Beziehung. Ich habe das Gefühl auf Tinder und Co. eher eine F+ zu finden. Beim Weggehen sprechen mich natürlich Männer an. Manchmal gefällt mir aber auch einfach ein Mann in der Bahn, in einem Cafe, eben im Alltag. Ich bin ziemlich offen und frage mich, ob Männer das cool finden, wenn die Frau den ersten Schritt macht? Wie würdet ihr denn gerne von einer Frau angesprochen werden wollen im Alltag? Ihr Männer könnt mir da als Profis doch sicher unter die Arme greifen? wie fädelt man das geschickt ein? Wenn ich nach dem Weg oder der Uhrzeit frage, werden die Meisten ja antworten und gehen.

29.11.2018 18:54 • #1


MrDivini
Wo kommst du denn her ?
Wenn Raum Köln können wir gerne mal den Test aufs exempel machen....

Vllt. findest du bei mir ja die richtigen worte

Im Zweifel einfach nett sein und genau wie auch umgekehrt auf ne Tasse Kaffe/Glas Wein einladen (Worte: Hey: du bist mir aufgefallen und wirkst echt nett/sympathisch hast du vllt. lust mal ne Tasse Kaffe/Was trinken zu gehen ?)

Gehe mal davon aus die meisten Männer wären so überrascht und geschmeichelt das sie hier nicht nein sagen würden

29.11.2018 19:09 • x 2 #2


A


Wie wollen Männer angesprochen werden?

x 3


WW-Bärchen
Wenn der Rest von dir genauso toll ist wie dein Ar sch würde ich dich gerne mal kennen lernen.
Ich fand es damals gut, aber damals war auch VoKuHiLa in!

29.11.2018 20:07 • #3


T
Zitat von WW-Bärchen:
Wenn der Rest von dir genauso toll ist wie dein Ar sch würde ich dich gerne mal kennen lernen.
Ich fand es damals gut, aber damals war auch VoKuHiLa in!


Du bist ja auch ein sechsistischer Neandertaler mit dem EQ einer Wanduhr.
Von daher...

Zum Thema: fast jeder Mensch empfindet es als Kompliment, wenn er angesprochen wird. Einfach mal los und sagen: Hi, ich bin die und die... Du bist mir aufgefallen und ich würde dich gerne näher kennenlernen.