5

Wie wollen Männer angesprochen werden?

Lilifee123

4
4
Hey
Ich bin 22, Studentin, attraktiv und hätte langsam aber sicher gerne wieder eine Beziehung. Ich habe das Gefühl auf Tinder und Co. eher eine F+ zu finden. Beim Weggehen sprechen mich natürlich Männer an. Manchmal gefällt mir aber auch einfach ein Mann in der Bahn, in einem Cafe, eben im Alltag. Ich bin ziemlich offen und frage mich, ob Männer das cool finden, wenn die Frau den ersten Schritt macht? Wie würdet ihr denn gerne von einer Frau angesprochen werden wollen im Alltag? Ihr Männer könnt mir da als Profis doch sicher unter die Arme greifen? wie fädelt man das geschickt ein? Wenn ich nach dem Weg oder der Uhrzeit frage, werden die Meisten ja antworten und gehen.

29.11.2018 17:54 • #1


MrDivini

MrDivini

113
3
44
Wo kommst du denn her ?
Wenn Raum Köln können wir gerne mal den Test aufs exempel machen....

Vllt. findest du bei mir ja die richtigen worte

Im Zweifel einfach nett sein und genau wie auch umgekehrt auf ne Tasse Kaffe/Glas Wein einladen (Worte: Hey: du bist mir aufgefallen und wirkst echt nett/sympathisch hast du vllt. lust mal ne Tasse Kaffe/Was trinken zu gehen ?)

Gehe mal davon aus die meisten Männer wären so überrascht und geschmeichelt das sie hier nicht nein sagen würden

29.11.2018 18:09 • x 2 #2


WW-Bärchen

WW-Bärchen

597
2
521
Wenn der Rest von dir genauso toll ist wie dein Ar sch würde ich dich gerne mal kennen lernen.
Ich fand es damals gut, aber damals war auch VoKuHiLa in!

29.11.2018 19:07 • #3


Tin

1172
1
1634
Zitat von WW-Bärchen:
Wenn der Rest von dir genauso toll ist wie dein Ar sch würde ich dich gerne mal kennen lernen.
Ich fand es damals gut, aber damals war auch VoKuHiLa in!


Du bist ja auch ein sechsistischer Neandertaler mit dem EQ einer Wanduhr.
Von daher...

Zum Thema: fast jeder Mensch empfindet es als Kompliment, wenn er angesprochen wird. Einfach mal los und sagen: Hi, ich bin die und die... Du bist mir aufgefallen und ich würde dich gerne näher kennenlernen.
Sehr offen, sehr direkt und mutig - glaub mir, das wird belohnt.

29.11.2018 19:28 • x 1 #4


Lebensfreude

Lebensfreude

4087
4
5715
aber weg @lilifee 123 quatscht meinen Freund an

29.11.2018 19:33 • #5


mental_timeline

Da gehört etwas Übung und Mut dazu. Freundlich lächeln und authentisch bleiben. Männer mögen es generell "gefragt" zu werden.

@Tin `s Vorschlag ist auch ein sehr guter Einstieg.

Man muss etwas Geschick haben und kann beispielsweise folgendes zum Mann sagen: "Hi, findest du es heute auch so kalt wie ich?"

29.11.2018 19:47 • x 1 #6


NureinMensch

Ich weis ja nicht ob mehr Frauen oder mehr Männer angesprochen werden,aber wenn mich eine Frau ansprechen würde,da kann sie das gern auf die lustige weise tun.
ala "Hey bevor du hier so gelangweilt rumstehst,darfste mich auch aunf Kaffee einladen"ich mags da bissl frecher Denke ich.
Andersrum würde ich das aber etwas netter formulieren,denke ich.
Aber so rum merkste gleich obder Typ Humor versteht.

29.11.2018 21:12 • x 1 #7


Michael170570

Zitat von Lilifee123:
Hey
Ich bin 22, Studentin, attraktiv und hätte langsam aber sicher gerne wieder eine Beziehung. Ich habe das Gefühl auf Tinder und Co. eher eine F+ zu finden. Beim Weggehen sprechen mich natürlich Männer an. Manchmal gefällt mir aber auch einfach ein Mann in der Bahn, in einem Cafe, eben im Alltag. Ich bin ziemlich offen und frage mich, ob Männer das cool finden, wenn die Frau den ersten Schritt macht? Wie würdet ihr denn gerne von einer Frau angesprochen werden wollen im Alltag? Ihr Männer könnt mir da als Profis doch sicher unter die Arme greifen? wie fädelt man das geschickt ein? Wenn ich nach dem Weg oder der Uhrzeit frage, werden die Meisten ja antworten und gehen.


*lach
Ist dieses Posting ernst gemeint? ?
Mädchen, du bist alt genug. Sprich die Kerle an - wenn die Chemie stimmt, ergibt sich alles andere

29.11.2018 21:17 • #8


LosGehts

49
1
46
Mutig, witzig,... ohne langes herumreden. Auch Männer wollen erobert werden, sind schüchtern oder haben manchmal einfach "Angst" eine hübsche/süße Frau anzusprechen.
Wenn dir einer ins Auge gesprungen ist ran, mit einem witzigen und/oder frechen Spruch die Stimmung auflockern

02.01.2019 09:55 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag