23

Kann aus einer Affäre mehr werden?

R
Hallo ihr lieben,
Ich (20) Jahre alt habe eine 2 Jährige Tochter und bin seit ein paar Monaten wieder Single. Ich habe bei einer Datingseite jemanden kennengelernt (21). Wir anfangs viel miteinander geschrieben und haben uns nach ein paar Wochen das erste mal gesehen als er mich gefragt hatte ob ich nicht Lust hätte mit ihn feiern zu gehen. Ich habe ihn zappeln lassen aber letztendlich haben wir uns doch noch geküsst und er wollte mit zu mir ich blieb aber standhaft und habe gesagt das ich das nicht möchte. ein paar Tage später haben wir uns wieder getroffen sehr kurz aber immerhin. Nach einer Woche habe ich bei ihn übernachtet und wir haben mit einander geschlafen es war zwar schön aber auch sehr angespannt da wir uns nicht wirklich kannten danach haben wir ab und zu mit einander geschrieben und uns einmal wöchentlich am Wochenende gesehen bzw. ich habe bei ihn übernachtet! Das Verhältnis wird immer besser und vor 3 Wochen schrieb er mir wir würden nun jeden Freitag was zusammen machen und es sei unser Tag. Seit da an schickt er mir auch ständig Herzen und was er zuvor nicht einmal tat und schreiben wirklich jeden Tag mit einander! Er schläft seit 3 Wochen ständig bei mir und es kommt alles nur von ihn aus. Wir kuscheln sehr viel essen oder frühstücken zusammen. sogar meine Tochter findet ihn total toll. Er albert viel mit ihr herum und ist einfach sehr liebevoll zu ihr und kommt auch wenn sie nicht schläft sondern noch wach ist . oder bleibt am nächsten Tag noch bis er irgendwann los muss. Und wenn er geht bekomme ich immer eine süße Nachricht von ich wie zB. Danke für das schöne Wochenende. oder er schreibt mir plötzlich wie sehr er die Zweisamkeit mit mir liebt. letztes Wochenende hat er sein Geburtstag rein gefeiert und hat die ganze Zeit über mit mir geschrieben und mir Bilder geschickt und sich extra eine Fahrer besorgt hat der ihn zu mir fährt während die anderen seinen Geburtstag weiter gefeiert haben. Am nächsten Tag hat er mir sein Schlüssel gegeben damit ich bei ihn rein komme weil er ein Spiel hatte und er etwas später nachhause kommt.

Er hat sehr starke vertrauens Probleme deshalb wundert es mich. er schrieb mir auch er möchte schauen wie es sich entwickelt aber er hat Interesse . und das er hofft das wir dadurch das wir mit niemanden anderen was haben wir darauf vertrauen aufbauen können. Er sagt auch ständig süße Dinge zu mir wie zB. es ist wunderschön mit mir oder er fühlt sich bei mir wohl. oder das ich eine tolle Frau sei und froh sein kann das ich ich bin. hört sich alles Traumhaft an aber nun habe ich mich in ihn verliebt da er sich auf einmal so viel Zeit für mich nimmt . Gestern schrieb er mir das ich so betrübt aussah . daraufhin habe ich geschrieben das ich nicht weiß woran ich an ihn bin und er fragt wieso so plötzlich da sagte ich ihn das es für mich nicht nur s. ist . er fragte was es dann sei ich schrieb er sei mir sehr wichtig und er meinte ob es nicht von Anfang an klar wäre das es erstmal nur s. ist. er sei noch nicht bereit für eine Beziehung und fragte ob es nie eine Chance für uns geben würde er schrieb das es nie gesagt hätte nun führen wir es erstmal weiter wie es ist . und später schrieb er mir noch das er sein Handballspiel verhauen hat da ihn meine Betrübtheit durch einander gebracht hatte und das ich ihn nicht egal sei.
Wieso verbringt er aufeinmal so viel Zeit mit mir und will mich ständig sehen wenn es ausschließlich nur um S. geht ?
Er ist ganz anders zu mir als wie davor viel aufmerksamer hört mir zu. interessiert sich sehr für mich. er redet mit mir neuerdings über seine schlechte Vergangenheit was nie Thema war und vertraut mir geheimnisse an.
und ich weiß das ihn Familie sehr wichtig ist und er ein Beziehungsmensch ist und er ist seit 4 Monaten getrennt.
Ich bin total verzweifelt da ich sowas nicht kenne für mich ist eine Affäre wenn man mit einander schläft und danach nachhause geht wo es wirklich nur um s. geht und da wir uns erst seit 2 Monaten kennen und seit etwas länger als ein Monat was mit einander haben erst recht nicht!
Doch er schreibt jeden Tag guten morgen und gute Nacht und fragt mich oft was ich mache und stellt mit generell viele fragen. er zeigt eben Interesse aber geht es ihn nun wirklich nur um S.?

11.02.2018 12:50 • x 1 #1


S
Uff. Ich frage mich, was Du erwartest?

Er verbringt sehr viel Zeit mit Dir, er gibt Dir seinen Schlüssel. Was willst Du nach zwei Monaten? Einen Verlobungsring?

Ich versteh das alles nicht so wirklich. Zwei Monate... hör auf, ihn mit Deinen Erwartungen unter Druck zu setzen, das wäre mein einziger Rat - nach zwei (!) Monaten.

11.02.2018 13:05 • x 1 #2


A


Kann aus einer Affäre mehr werden?

x 3


R
Ja wir kennen uns erst seit 2 Monaten und er verbringt momentan sehr viel Zeit mit mir dafür das er vorher nur einmal die Woche für mich Zeit gefunden hat aber ich habe mich nun in ihn verliebt und weiss nicht woran ich an ihn bin... Er öffnet sich zurzeit sehr viel gegen über mir was auch schön ist was mich nun irritiert ist das er nun geschrieben hat das er nicht bereit ist für was festes und es erstmal nur s. ist... warum invistiert er denn so viel Zeit in mich.. nur für s.? Wäre ja dumm... er schläft ja ständig bei mir es dreht sich mittlerweile nicht mehr nur um s. sondern wir führen sehr viele Gespräche etc. Das ist das was mich verunsichert!

11.02.2018 17:41 • #3


S
Tja nun.... Du wirst es nicht erzwingen können. Entweder, Du nimmst es so wie es ist oder Du sagst ihm, das ist nicht Dein Ding.
Zu einer festen Beziehung kann man niemanden zwingen (es ist ja schon ein paar Jährchen her, das ich 20 war... damals kam man zusammen und hat geguckt was läuft. Maximal hat man sich noch geeinigt ob exclusiv oder nicht. Exclusiv war dann halt zusammen sein. Das hat man nicht detaillierter diskutiert irgendwie?!)

Nach zwei Monaten finde ich das Beschriebene absolut ausreichend - okay, nur S. das finde ich als Aussage auch komisch, aber nun...

11.02.2018 19:02 • #4


O
Er schläft seit 3 Wochen ständig bei mir und es kommt alles nur von ihn aus. Wir kuscheln sehr viel essen oder frühstücken zusammen. sogar meine Tochter findet ihn total toll.

Wenn du nen Typen kennenlernst und nicht weisst woran du bist, warum trifft deine kleine Tochter diesen Mann morgens am Frühstückstisch ?
Kannst du das nicht anders einrichten ? Du bist noch nicht lange Single und der neue Papa sollte doch vernünftig ausgewählt und vorsichtig integriert werden.

Wenn DU schon total durcheinander bist, was meinst du wie durcheinander deine Tochter wohl ist, wenn in ein paar Wochen der nächste Typ am Frühstückstisch sitzt ? Solange keine Kinder im Boot sitzen ist es mir völlig Wurst wie schnell man jemanden mit nach Hause nimmt. Aber hier in diesem Fall finde ich das echt befremdlich.

11.02.2018 19:16 • x 2 #5


Killian
Hehe ja geht nur um die Kiste, ja Danke für das schöne Wochenende und den schönen Bumms am Freitag ! Glaubst Du garnicht was Frau oder Kerl für die tolle Kiste geben und erzählen würden um das Objekt der Begierde da bei Laune zu halten. Sind doch auch nicht doof und wissen schon wie das funktioniert und sich auch über Kids reinschleimen ins Herz da weil Du nen Papa suchst und Dich auch bewusst oder unbewusst da verkaufst !

Einfacher Shittest, kein Bett am Freitag weil müde und Co, und das 2x in Folge, da wird er sich beschweren, nölen oder sonstwie abdrehen definitiv. Hat ja auch keine Grund mehr dann zu Dir zu kommen und Euch Beide zu bauchpinseln da, versuch es mal ;D

Hehe !

11.02.2018 19:19 • #6


Killian
Hihi und da kann er mit einem Panzer zu Dir rollen, G. macht blöd und auch wirre und irre um ans Ziel zu kommen. Beeindruckt Dich da vielleicht wegen dem Aufwand aber will als Belohnung dann nur was wegstecken da bei Dir. Verweigerst ihm das als Belohnung dann hört diese Aufmerksamkeit ganz schnell auf und das kannst Du gut und kostenlos gut prüfen siehe mal ne Woche ohne Kiste.

Mach mal und informiere uns bitte hehe.

Kann Dir nur sagen, das Bauchgefühl hat oft recht !

Also meine Freundin bekommt ne Rose jeden Freitag und nicht um in der Kiste zu landen, da mit einem Panzer oder Sonstwas ankommen das würde nur für Stirnrunzel sorgen aber nicht für Beine breit und will ich auch garnicht haben sowas !

Man tut was gerne ohne zu beweisen und fertig !

11.02.2018 19:28 • #7


S
Ich denke,du solltest da mal auf die Bremse treten.Auch ich finde gerade deine Rangehensweise mit deinem Kind auch befremdlich.

11.02.2018 19:35 • x 1 #8


O
Der Junge ist 21 Jahre alt und du hast ihn auf einer Datingseite kennengelernt. Vielleicht möchte er auch nach 2 Monaten ! ! keine Verantwortung für ein (fremdes ) Kind übernehmen.
Das kann ich schon verstehen. Deswegen halt erstmal etwas unverbindlicher.

11.02.2018 19:36 • x 1 #9


Killian
Egal was die Anderen sagen, lass mal die Kiste weg, dreht er durch dann dann weisst Du was er wollte ! Nen normaler Mensch verzichtet und versteht, ist trotzdem da ohne Ausfall.

Und ja seid noch jung, ist klar, keine Ahnung woher Du Dein Balg hast und warum, vielleicht auch nur nen Unfall. Aber Frauen sind generell weiter oder oft reifer und hormonell stabiler als Kerle.

Gibt da diesen Spruch, Eltern werden ist nicht schwer, siehe reinstecken und fertig, aber Eltern sein dagegen sehr !

11.02.2018 19:46 • x 1 #10


S
Wenn man das nicht ganz so ironisch sieht wie Kilian, gibt es eventuell mehrere Optionen, herauszufinden wo du bei diesem sehr jungen Mann stehst.
Kann es vielleicht sein, dass er Angst hat, in seinen jungen Jahren schon als Vater für dein Kind fungieren zu müssen? Dazu ist er vielleicht noch nicht bereit. Und ich könnte das auch verstehen.
Wie ich das aufgefasst habe, ist er auch erst recht kurz aus seiner letzten Beziehung draußen... und du auch! Gebt euch Zeit. Vielleicht verbringt ihr mal etwas Zeit außerhalb des Bettes miteinander, um zu sehen, wie es zwischenmenschlich passt. Wenn er dazu nicht bereit ist und auf S. nicht verzichten will, dann hat Kilian vielleicht recht mit seiner Vermutung.
Warte noch ein wenig ab. Ja, irgendwann sollte er dann wissen, wie er zu dir steht. Und wenn er sich nicht festlegen will, könntest du Kontaktpause einlegen und sehen wie er darauf reagiert. Viel Glück!

11.02.2018 19:52 • x 1 #11


Thommy75
@Killian

Was stimmt mit dir nicht? Bei vielen deiner Beiträge denke ich mir, was nimmt der Kerl, um so gequirlt daherzureden? Und ein hehe sowie hihi von deiner Seite ist da auch wenig hilfreich.

Ein Rat an die TE:

Bitte manche Beiträge einfach nicht ernst nehmen!

Was dein Problem betrifft, so kann ich dir nur raten, versuch es langsamer anzugehen, für dich und dein Kind. Lasst euch Zeit, lernt euch besser kennen und versuch nicht alles zu zerdenken.

Natürlich würde die Aussage, dass es nur um S. geht fast jeden verunsichern. Aber du hast die Wahl, es muss nicht nur darum gehen. Du kannst auch nein sagen. Mit deinen Gefühlen für ihn ist das schwerer, ich weiß. Sprich ihn ruhig nochmal an, dass du dir mehr vorstellen kannst und schau was passiert. Er sollte sich schon dazu äussern. Es ist aber besser, wenn du dein Kind aus dieser Situation raus hältst. Es kann sein, dass er bei seiner Argumentation bleibt und es ihm nur um das S.uelle geht. Wenn du auf längere Sicht damit nicht klarkommen kannst, dann solltest du aus Selbstschutz und gegenüber deinem Kind die Sache beenden. Ist sicher nicht leicht, aber bestimmt besser.

LG, Thomas

11.02.2018 19:57 • x 3 #12


Gretchen
@Killian Kinder als Balg zu bezeichnen, finde ich übrigens ganz unbhängig vom Thema auch nicht normal- wobei ich das Wort normal normalerweise ja gar nicht schätze.

Aber hier passt es!

(Zwar Schwachsinn aber es ärgert mich)

Andere abwerten ist übrigens auch einfach- genauso wie Eltern werden, wenn wir schon dabei sein.

Sich selbst wertzuschätzen und auf Abwertung und aggressive Posts verzichten zu können, scheint schon schwieriger zu sein.

Der TE und ihrem KIND wünsche ich alles gute.

11.02.2018 20:00 • x 4 #13


R
Danke für die ganzen Kommentare!

Mein Problem ist nicht das ich versuchen möchte das er sich in mich verliebt sondern ich möchte einfach nur verstehen warum er sich so verhält da es ihn ja erstmal nur um S. geht...
Wenn er bei mir ist haben wir nicht direkt S.... Wir reden, wir albern herum, wir essen gemeinsam, schauen zusammen Fußball oder Handball und kuscheln ständig... WIr gucken uns oft tief in die Augen und er küsst mich ständig auf mein Stirn oder auf meiner Nase... Wir halten beim Film gucken Händchen oder wenn wir schlafen gehen halten wir ebenfalls Händchen und kuscheln... Es ist nicht mehr normaler s. er steckt da manchmal sehr viel leidenschaft rein und viel gefühlsvoller geworden und flüstert mir ständig ins Ohr wie wunderschön es mit mir ist! Ich habe am Freitag bei ihn übernachtet und da war ein 9 Jähriger Junge zu besuch und hat bei ihn übernachtet.. Wieso sollte er mich trotzdem zu sich einladen ?
Wir haben zu 3 ein Film geschaut wir beiden haben vor den Jungen gekuschelt und uns geküsst so als wären wir zusammen... Und wir haben zu 3 in einen Bett geschlafen und nein wir hatten natürlich nichts mit einander..


Das sind Dinge die ich niemals zulassen würde wenn es für mich nur S. wäre... ich würde den Mann nicht so in mein Leben lassen..

11.02.2018 20:45 • x 1 #14


Gretchen
Was machte dieser Junge da?
WER war das?

11.02.2018 20:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag