23

Kann aus einer Affäre mehr werden?

R
Der Junger ist der Sohn von seinen Trainer bei dem er auch oft übernachtet und er hat es nicht leicht und wird sehr vernachlässigt zuhause.. und er hat sich so sehr gewünscht mal einen Tag mit ihn zu verbringen... Er hat eben ein großes Herz und liebt Kinder sehr und freut sich wenn er Kindern eine Freude machen kann...

11.02.2018 20:57 • x 1 #16


Gretchen
Wenn das so ist- zu schön um wahr zu sein.

Ich hoffe es für dich!

Wirkt ungewöhnlich auf mich für so einen jungen Mann, fühle ich mich noch bemüßigt zu schreiben...

Ungewöhnlich gut?

11.02.2018 21:02 • x 1 #17


A


Kann aus einer Affäre mehr werden?

x 3


R
Ja das stimmt es ist wirklich zu schön um wahr zu sein aber er liebt Kinder wirklich sehr.. Er trainiert selber 5-7 Jährige Kinder und schenkt meiner Tochter manchmal mehr Aufmerksamkeit als mir!
Ich verstehe das alles nicht das was er tut und das was er sagt passen nicht zusammen!

11.02.2018 21:07 • #18


R
Und dazu kommt noch das wir uns einmal zufällig gesehen hatten und wir uns begrüßt haben aber wir wussten nicht wie ...
Er wollte mich küssen und ich habe ihn nur umarmt wir waren da sehr überfordert mit der Situation und dabei standen da 2 Freunde von ihn mit den er sich unterhielt.. er hat denn kurz weiter geschnackt und kam dann zu mir und hat noch mit mir und meiner Tochter auf den Bus gewartet und die ganze Zeit nur mit der kleinen herum gealbert..

11.02.2018 22:38 • #19


Gorch_Fock
Na ja, Raupe. ihr seid jetzt Anfang 20. Ihr seid beide auf dem Höhepunkt Eurer s(ex)uellen Leistungsfähigkeit. Natürlich will er mit Dir schlafen. Wie oft schläft er denn mit Dir? Ich schätze mal jeden Tag wenn ihr Euch seht, oder? Und so entwickeln sich halt auch die Gefühle immer stärker bei Euch. Vor allem bei Dir als Frau, denn beim S. wird das Bindungshormon ausgeschüttet.
Was man allerdings - gerade mit Lebenserfahrung - kritisch sehen muss: Du tust Deiner Tochter keinen Gefallen damit, wenn Du ihr wahlos nun alle Männergeschichten vorstellst. Und daran kann man sehen, dass Kinder mit Anfang 20 keine einfache Geschichte sind.
Zitat:
Er trainiert selber 5-7 Jährige Kinder und schenkt meiner Tochter manchmal mehr Aufmerksamkeit als mir!

Auch hier solltest Du einfach auch mal aufmerksam sein. Du hast auf Grund Deiner geringen Lebenserfahrung (nicht böse gemeint, wie waren alle mal 20) noch kein wirkliches Gespür für Gefahren und Punkte, wo man mal seinen gesunden Menschenverstand anstellen sollte. Die wenigsten Männer wollen mit 20 schon Verantwortung für ein Kind und eine Familie. Sondern sie wollen s(ex)uellen Spaß und sich ausleben.

11.02.2018 23:33 • x 2 #20


R
Ja es mag sein das ich noch nicht viel Lebenserfahrung habe und er ist der erste der die kleine kennen lernen durfte... Nachdem ich ihn das Samstag geschrieben hatte war es sehr angespannt zwischen uns nun schreiben wir wieder wie vorher nun möchte er das ich ihn morgens solange Anrufe bis er ran geht und ihn Wecke.. Was soll sowas wenn es nur S. ist ?

12.02.2018 01:46 • #21


S
Dann lass den S. doch einfach mal weg und finde heraus, was dann passiert. Hier kann halt auch nur spekuliert werden

12.02.2018 01:54 • x 1 #22


S
Natürlich kann aus einer solchen Affäre / Bettgeschichte mehr werden !

Ich war auch 20 als ich meinen (EX) Mann so kennen lernte. Anfangs hatten wir auch nur eine lose Freundschaft+ woraus immer mehr wurde. Wir waren über 16 Jahre zusammen. Im Rückblick war die Zeit ohne Druck, ohne Pläne, ohne Versprechen oder Erwartungen die absolut beste Zeit.

Was meine Vorredner auch schon schrieben, mach bitte keinen Druck. Die Beziehung ist noch so frisch. Lass dir Zeit. Genieß auch du einfach seine Aufmerksamkeit, als junge Mutter hast du genug Stress, lass dich verwöhnen.

Zum Thema neuen Papa... ich denke es sollte kein Problem sein wenn so ein kleines Kind Umgang mit einem männlich Freund hat. Schön wenn er gut mit Kindern kann. Ich empfinde es als positiv wenn Kinder guten Umgang mit Erwachsenen beiderlei Geschlechts haben.
Was du für ihn empfindest, was ihr nach 20 uhr mit einander habt, sollte selbstverständlich deine Sache bleiben.

12.02.2018 09:15 • x 2 #23


R
Vielen lieben Dank...
Ich halte mich wirklich sehr zurück.. ich habe vorher nichts gemacht sag ich mal so es kam alles von seiner Seite aus mit den ständigen Übernachtungen etc. ich habe vorher nicht eine Andeutung dafür gemacht das ich mehr möchte.. Samstag kam es dann einfach dazu das ich ihn sowas geschrieben habe was ich auch sehr bereue aber na gut es kann man nicht rückgängig machen und wir schreiben auch wieder mehr mit einander...
und jetzt wo ich Gefühle entwickelt habe wünsche ich mir ja auch was festes mit ihn..
Klar wir sind noch ganz am Anfang und lernen uns so zu sagen auch erstmal kennen aber er öffnet sich doch schon total..
Er redet von alleine über seine Verganenheit mit mir... er vetraut mit geheimnisse an und gab mir das eine mal seinen Schlüssel.. Was ich niemals bei einer Affäre oder F+ machen würde..
Ich hätte ihn so zu sagen auch nicht lassen brauchen denn er hat kein zweit Schlüssel... was ich natürlich niemals machen würde..
Er hat mich auch schon einmal zu sich eingeladen gehabt trotzdessen das ein Freund bei ihn war den ich dann kennen lernen durfte..
Und den Kontakt zu anderen Männern was meine Tochter betrifft sehe ich genau so.. denn man hat auch noch mänliche Freunde..

12.02.2018 11:36 • #24


E
Die Frage ist doch eher was DU willst und empfindest. wenn Du der Meinung bist ihr tut euch gut und für deine Tochter passt es auch, dann zerdenk doch mal nicht alles. Lass doch mal Raum damit sich eventuell überhaupt was entwickeln kann

14.02.2018 16:44 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag