madameunknown
Mitglied
- 1
Und zwar dreht es sich bei diesem Thema um mich (21) und einen Herren (23). Wir haben uns vor knapp 3 Monaten über den Exfreund meiner besten Freundin kennengelernt. Es ging alles ganz toll los mit uns - wir hatten beide Interesse, haben viel miteinander geschrieben. Irgendwann ging es dann damit los, dass ich abends zu ihm fuhr, um dort zu schlafen. Den darauffolgenden Tag haben wir immer zusammen verbracht. Miteinander geschlafen haben wir nie. Wir küssten uns zum Abschied und bei einem Wiedersehen. Er kam extra in Discotheken, weil ich dort bin. Friede, Freude, Eierkuchen. Wir haben darüber gesprochen, dass wir uns treu sind, obwohl wir nicht zusammen sind und niemand anderen mehr kennenlernen wollen. Wir hatten ja uns und wollten gerne so weitermachen und schauen, was die Zeit so bringt. Wir schrieben weiterhin und verstanden uns super. Nur das Wiedersehen verging. Zuletzt beieinander geschlafen haben wir vor 5 Wochen.
Wir haben abgemacht, dass wir nächste Woche viel unternehmen, weil wir beide Urlaub haben . aber irgendwie zweifle ich daran. Ich hatte zuletzt zu ihm geschrieben, dass er sich zwecks nächster Woche bitte bei mir melden soll. Das ist jetzt zwei Wochen her. Seitdem haben wir nur Kontakt über Snapchat (könnt ihr damit was anfangen? Bilder schicken ((nichts anzügliches)), vielleicht ab und zu mal was schreiben). Ich weiß nicht, wie ich mit ihm umgehen soll - wie ich handeln soll?
Mein Gedanke war, dass ich abwarten werde, ob er sich nächste Woche meldet und wenn nicht, die ganze Sache vergesse. Ich war in letzter Zeit häufig diejenige, die sich bei ihm gemeldet hat . das habe ich schon gelassen.
Komischerweise ist er immer äußerst eifersüchtig, wenn ich ihm Bilder schicke, auf denen ich zurecht gemacht bin. Dann kommen immer solche Äußerungen wie für was machst du dich so zurecht? schon wieder aufgebrezelt? oder Unterstellungen, dass ich nur feiern gehen würde, um andere Kerle kennenzulernen.
Ich weiß einfach nicht weiter . ich mag ihn wirklich sehr, aber mit diesem Umgang kann ich nicht wirklich viel anfangen.