7

Versteht doch einer die Männer?!

M
@VictoriaSiempre natürlich bin ich nicht abgeneigt .. aber ich steh momentan einfach auf dem Schlauch bei ihm. Was er will, was seine Ansicht im Bezug auf uns ist. Ich weiß nicht, wie ich das endgültig mit ihm klären kann, was das nun mit uns ist. Ihn explizit gefragt, habe ich schon, aber darauf kam nur so weitermachen und schauen was die Zeit bringt, aber so kann das doch nicht klappen, wenn er so ist, wie er ist?

15.07.2018 21:44 • #16


VictoriaSiempre
Neee, ich fürchte auch, so kann das nicht klappen. Hab ich es richtig verstanden: Du bist verknallt und hast ihm das auch gesagt? Oder wartest Du auf ein eindeutiges Signal von ihm?

Es ist schon eher ungewöhnlich, dass bei einem 23jährigen die Hormone nicht durchknallen, wenn ein junges Mädel bei ihm im Bett liegt, da gebe ich @Gorch_Fock recht. Deshalb sehe ich da 2 Möglichkeiten: Entweder ist er extremst schüchtern oder er steht nicht auf Dich (und ist zumindest aber niemand, der jede Gelegenheit nutzt).

Ich bin ja schon aaaaalt und ich hab früher ( ) auch schon mit guten männlichen Kumpels zusammen in einem Bett gelegen, ohne dass etwas lief. Das hing dann aber meistens damit zusammen, dass kein Bus mehr fuhr oder wir uns ein günstiges Hotelzimmer teilen mussten. Reine Pyjamapartys gab es dann doch eher nur unter Mädels...

15.07.2018 22:02 • #17


A


Versteht doch einer die Männer?!

x 3


M
@VictoriaSiempre ich habe ihm das mitgeteilt, genau und ich habe auch den ersten Schritt bei uns gemacht mit dem Kuss. Er weiß, was Sache ist und war nie abgeneigt, aber miteinander geschlafen habe wir nicht, was meines Erachtens nach 3 Monaten (ich weiß nicht was das ist) nicht schlimm ist.

15.07.2018 22:07 • #18


VictoriaSiempre
Nein, das finde ich auch nicht schlimm. Man (und frau) darf sich ruhig Zeit lassen im Bett, bis beide es wollen.

Aber bei dem, was Du erzählst, sieht es für mich schon eher nach einer ziemlich einseitigen Kiste aus; tut mir leid, dass ich Dir das so sagen muss. Ein Mann, der verknallt ist, der sagt nicht mal gucken, wie es so weitergeht und der zeigt auch Interesse an Treffen.

An Deiner Stelle würde ich jetzt gar nichts mehr machen.

15.07.2018 22:17 • #19


M
@VictoriaSiempre ist okay. Habe schon an sowas gedacht.
Ich sehe das genau so wie du, dass man mehr Interesse zeigen würde, wenn wirklich Interesse besteht. Ich slllte mich vielleicht nicht an etwas festnageln, was nichts für die Zukunft ist.. vielen Dank!

15.07.2018 22:19 • #20


Vlmfnsm
Wie ist es weitergegangen oder erledigt ?

30.07.2018 14:23 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag