83

Welche Männer lassen sich gerne erobern?

K
Hier taucht des öfteren das, in meinen Augen, Klischee auf, das Männer immer nur erobern und Frauen sich erobern lassen. Und dass die Frauen die Männer ansprechen, nur S wollen und nicht an ernsthaften Beziehungen interessiert sind.
Ebenso oft lese ich auch, dass Frauen Männer abblitzen lassen, die sie direkt ansprechen. Frag mich langsam nicht mehr, wieso es soviele Singles gibt, wie soll man sich so denn kennenlernen? Es gibt doch auch schüchterne und sogar devote Männer. Die sich gerne ansprechen lassen. Oder wie geht das jetzt? Bitte darum sich hier mal zu outen, als Mann der sich gerne erobern lässt, dem es Spaß macht, dass sie um ihn wirbt und sich bemüht, der seinen Wert dadurch fühlt und sie auch gerne mal zappeln lässt. Und bitte auspacken von den manipulativen Techniken bis zum ernsthaften Einlassen und unter welchen Voraussetzungen das passiert. Vielen Danke für eure Geschichten, nebenbei lerne ich hoffentlich dazu über das Rätsel Mann und Frau natürlich_

20.11.2018 19:05 • x 1 #1


U
Frau hat mich tatsächlich damals angegraben und geküsst, fand ich super.
Trotzdem, ab da, war es meine Nummer, sie zu umwerben und einzufangen.
Aber ersten Schritt durch Frau, gerne.

20.11.2018 19:13 • x 7 #2


A


Welche Männer lassen sich gerne erobern?

x 3


A
Zitat von unregistriert:
Frau hat mich tatsächlich damals angegraben und geküsst, fand ich super.
Trotzdem, ab da, war es meine Nummer, sie zu umwerben und einzufangen.
Aber ersten Schritt durch Frau, gerne.


Same, jedes Wort

20.11.2018 19:18 • x 3 #3


H
Wenn ich so recht überlege, dann war es bei mir immer die Frau die den ersten und entscheidenen Schritt gemacht hat. Ich habe dann aber auch irgendwann mal nachgezogen, so ist es nicht. Es gibt aber sehr viele Damen die es einfach voraussetzen, das der Mann den ersten Schritt macht. Finde ich persönlich nicht so prickelnd.

20.11.2018 19:30 • x 3 #4


U
Zitat von Haudegen:
Wenn ich so recht überlege, dann war es bei mir immer die Frau die den ersten und entscheidenen Schritt gemacht hat.


Ich behaupte mal in Wahrheit machen die Frauen fast immer den ersten Zug, oft so unauffällig, das wir Männer das gar nicht bewusst erleben, aber spüren, ui, die könnte mich mögen.

Also ich habe erst dann geschaltet, wenn ich so ein winzig kleines Signal bekommen habe (Blicke z.B.).

20.11.2018 19:35 • x 1 #5


C
Ich finde es gut, wenn Frauen mich erobern.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass diese Frauen dann schneller das Interesse verlieren, im Gegensatz zu denen, die ich anmache.

20.11.2018 19:36 • x 3 #6


G
Zitat von Karina14:
Und dass die Frauen die Männer ansprechen, nur S wollen und nicht an ernsthaften Beziehungen interessiert sind.


Ich mag mal folgendes Zitat gelesen zu haben, nämlich dieses hier:

Ein Mann nimmt mal gerne eine Beziehung in Kauf um S.. zu erlangen.
Eine Frau wiederum nimmt gerne mal S.. in Kauf um eine Beziehung zu erlangen.

20.11.2018 20:01 • x 6 #7


U
Zitat von gentle08:
Eine Frau wiederum nimmt gerne mal S.. in Kauf um eine Beziehung zu erlangen.


Männer suchen aus, Frauen binden, sagt das weise Bord-Urtier @Urmel_ .
Ich hoffe aber schon das Frauen den gleichen Sechs-Drive haben wie wir. Wäre sonst eine traurige Angelegenheit

20.11.2018 20:10 • x 1 #8


Y
Zitat von gentle08:
Ein Mann nimmt mal gerne eine Beziehung in Kauf um S.. zu erlangen.
Eine Frau wiederum nimmt gerne mal S.. in Kauf um eine Beziehung zu erlangen.


Hä? Ein Mann, der nicht sechsuell mit mir kompatibel ist, möchte ich definitiv nicht als meinen Partner. Wenn der so schlecht im Bett ist, dass ich es in Kauf nehme, dann ist das nix für mich.

Männer ansprechen ist easy, kein Problem, aber wenn von ihnen keine weitere Aktion kommt, so dass ich merke, der hat Interesse, gehe ich wieder, und zwar recht schnell.

20.11.2018 20:18 • x 7 #9


N
Ich Find es unmaennlich. Ich möchte erobert werden!

20.11.2018 20:29 • x 2 #10


G
Zitat von Yonda:
Hä? Ein Mann, der nicht sechsuell mit mir kompatibel ist, möchte ich definitiv nicht als meinen Partner. Wenn der so schlecht im Bett ist, dass ich es in Kauf nehme, dann ist das nix für mich.

Männer ansprechen ist easy, kein Problem, aber wenn von ihnen keine weitere Aktion kommt, so dass ich merke, der hat Interesse, gehe ich wieder, und zwar recht schnell

Häää? Was meinst du mit nicht S..uel kompatibel? Wirkt irgendwie materiell/technisch. Ein Mann ohne Röllchen meinst du doch nicht. Und das mit dem Kauf S.. oder eine Beziehung zu erlangen musst du dir metaphorisch vorstellen.

Wenn von dem Mann keine Aktion kommt, kann sich auch auf sein Desinteresse beziehen, also bitte...

Zitat von Nostraventjo:
Ich Find es unmaennlich. Ich möchte erobert werden!


Erobert wird nur der Gipfel eines Berges. Sei der Gipfel, dann kommen auch die Bergsteiger.

20.11.2018 20:54 • x 2 #11


N
Also ich würde mich gern erobern.lassen.
Bin im Ansprechen nicht so der Held,wahrscheinlich,weil ich zu lange in meiner letzten Beziehung war und auch garnicht so recht weiß wie es heute so abläuft.
Aber ich steige natürlich gern.mit ein,wenn ich merke es wird ernst.
Also alles alleine die Frau machen lassen,gibts bei mir nicht.

20.11.2018 20:56 • x 1 #12


M
Bislang habe ich immer den ersten Schritt gemacht. Allerdings erwarte ich später, dass die Frau sagt, was sie gerne will. Es muss nicht immer alles von mir ausgehen. ...

20.11.2018 21:59 • x 3 #13


Y
Zitat von gentle08:
Wenn von dem Mann keine Aktion kommt, kann sich auch auf sein Desinteresse beziehen, also bitte...

Genau so denke ich mir das auch -- kein Interesse, is zu schüchtern oder hat dummerweise an diesem Tag seine Schiesser Feinripp U-Wear in Betongrau an, wat weiß ich

Zitat von gentle08:
Häää? Was meinst du mit nicht S..uel kompatibel? Wirkt irgendwie materiell/technisch.

Richtig! Wenn ER es nur materiell/technisch will oder kann. Sagen wir mal so, wenn es mir nicht gefällt, wie er sich mit mir austoben will. Gibt es andersherum genau so. Es passt manchmal nicht vom Temperament.

Außerdem heißt es doch nicht, wenn ich einen Mann anspreche, dass ich ihn gleich zwischen die Laken zerren will, sondern einfach nur mal locker flockig plaudern möchte -- bisschen Smalltalk, Unterhaltung.

20.11.2018 22:32 • x 2 #14


S
Heutzutage spielt keine große Rolle mehr, wer wen zuerst anspricht.
Der Jenige , wer nicht schüchtern ist und hat normale Selbstwertgefühl, spricht zu erst .. andere an. Und das heißt nicht sofort, das es nur um S. geht oder so was.
Vll macht er /sie das für seinen schüchternen Freund/in an.
Also ich würde mir erstmal keine Gedanken darüber machen.

21.11.2018 07:03 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag