83

Welche Männer lassen sich gerne erobern?

V
Als Frau habe ich mit Menschen jeglichen Geschlechts die Erfahrung gemacht, dass es in beide Richtungen möglich ist. Wichtig ist meist die richtige Dosis, der passende Zeitpunkt und meist eine wie auch immer geartete Rückmeldung vom Gegenüber (Bick entsprechend erwidern oder ähnliches). Wer dann letztlich Initiative ergreift, ist eigentlich egal.

21.11.2018 07:15 • x 2 #16


R
Erfahrungnen in beide Richtungen gemacht. Meine Ex-Freundin ist ziemlich offensiv auf mich zugekommen und das war im ersten Moment natürlich ungewohnt aber eine schöne Erfahrung. Ist dann auch zu einer längeren Beziehung geworden. Wenn man das als Frau machen möchte, warum nicht. Wie darauf reagiert wird, das Risko muss man dann als Frau eben eingehen.

21.11.2018 09:12 • x 1 #17


A


Welche Männer lassen sich gerne erobern?

x 3


V
Das Risiko hat man immer. Egal wer man ist, oder?

21.11.2018 09:48 • x 1 #18


E
Welche Männer lassen sich gerne erobern?




I hope the last conquest remains the last.

21.11.2018 09:58 • x 2 #19


Y
Das Ansprechen ist doch erstmal nur ein Türöffner. Ob sich noch mehrere Türen öffnen, sei mal dahingestellt.

Dieser Ausdruck Erobern hört sich für mich nach Love Bombing an. Ich für meinen Fall wünsche mir es so, dass ich jemanden kennenlerne -- egal wie -- wir treffen uns und begeistern uns mit unserem Sein einfach gegenseitig -- jedesmal wieder und aufs neue.

Ich hänge dieser vermutlich naiven Sichtweise an, dass, wenn es passt, es von alleine läuft, da beide Interesse aneinander haben und es sich auch ZEIGEN.

Ach ja, zum Thema, welche Männer sich gern erobern lassen --
ich vermute mal:
- die Schüchternen
- die Souveränen

21.11.2018 11:15 • x 7 #20


V
Zitat von Yonda:
Ich hänge dieser vermutlich naiven Sichtweise an, dass, wenn es passt, es von alleine läuft, da beide Interesse aneinander haben und es sich auch ZEIGEN.


Sehe ich genauso. Ist auch meine Erfahrung. Und doch muss es ja einen Anfang geben, oder einen nächsten Schritt. Oder so.

21.11.2018 11:29 • x 2 #21


K
vielen Dank für eure Antworten das bestätigt auch meinen Eindruck, nur einer hier spricht lieber nur selbst an, die Anderen reagieren, das bestätigt auch meine Erfahrung, Frau wählt und Mann stimmt zu. Sie sucht aus und sendet Signale und er entwickelt aus der Bestätigung dann seine Bindungsenergien. Und ich behaupte noch Frauen wollen ab einem bestimmten Alter auch nur S., während Männer sich im Alter eher binden. (Wie das bei den Asexuellen ist weiß ich leider nicht die könnten sich auch mal melden) Also Mädels die sich nicht bewegen, können lange warten das da was passiert. Beim Tanzen sprech ich übrigens auch an bei Frauenüberschuss, auf 5x ansprechen im Durchschnitt 1 Absage. Ist übrigens auch die normale Quote bei Männern hab ich gehört, Hier könnten sich auch Frauen melden wie erfolgreich sie sind beim auf ihn zugehen... und naja love bombing kannte ich noch nicht den Ausdruck, ich glaub wenn es locker gehandhabt wird also kein Druck dahinter ist ( loses Interesse heucheln..;/) geht s doch oder?

21.11.2018 11:57 • x 2 #22


K
Ich hab noch nie in meinem Leben einen Mann angesprochen ich gebe zwar durchaus Signale, wenn mir mal einer gefällt - Augenkontakt, lächeln - aber dann muss der erste Schritt vom Mann kommen, und wenn da nix kommt, ist er halt nicht interessiert und fertig. Und wer dafür zu schüchtern wäre, wäre sowieso kein passender Partner für mich, der käme ja total unter die Räder bei mir.

21.11.2018 21:46 • x 4 #23


Luto
Zitat von Kaetzchen:
aber dann muss der erste Schritt vom Mann kommen, und wenn da nix kommt, ist er halt nicht interessiert und fertig. Und wer dafür zu schüchtern wäre, wäre sowieso kein passender Partner für mic

muss ja keine Schüchternheit sein.

21.11.2018 21:55 • #24


tesa
Ich hab in jungen Jahren den Irrtum begangen, Männer anzusprechen. Nach dem dritten Mal großkotzigem Getue und Überlegenheitsdemonstration hab ich mir das ganz schnell abgewöhnt!

Ich nehme allenfalls Blickkontakt auf, wenn er nicht reagiert war's das gleich wieder.

Und ich teile auch die Ansicht nicht, dass Frauen im Alter nur 6 wollen.

22.11.2018 00:25 • x 1 #25


A
Ach Gottchen, die meisten hier scheinen nicht zu wissen, was Eroberung ist. Traurig irgendwo. Das liest sich hier, als wenn ein Norddeutscher versucht, Tango oder Salsa allgemeingültig und logisch für Turnvater Jahn zu erklären.

22.11.2018 01:04 • #26


K
Zitat von Luto:
muss ja keine Schüchternheit sein.


Sondern? Blindheit? Taubstummheit? Oder was?

22.11.2018 01:31 • x 1 #27


Luto
Zitat von Kaetzchen:
Sondern? Blindheit? Taubstummheit? Oder was?

Stress, Stolz, Trauer, Tagesform, Unpässlichkeit, Mundgeruch...

22.11.2018 15:52 • x 1 #28


Y
Zitat von Luto:
Stress, Stolz, Trauer, Tagesform, Unpässlichkeit, Mundgeruch...


Ist schon schlimm, wenn Männer ihre Tage haben ...

22.11.2018 17:25 • #29


R
@Kaetzchen Du nervst. Deine Kommentare klingen stets von oben herab. Du als Frau hast alles im Griff, die Männer kuschen. Sorry, nehme ich Dir nicht ab.

22.11.2018 22:51 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag