3

Als Affäre den Mann erobern

F
Hallo ihr. Meine Vorgeschichte mit dem jetzigen Mann ist etwas kompliziert.aber ich brauche einen Rat.ich war schon mal seine Affäre.damals sagte ich,er solle seine Dinge klären und erst dann wäre ich für ihn zu haben.er klärte die Dinge wir waren ein Paar.dann nach einiger Zeit Schluss.ks.er meldete sich wieder,ist aber in einer Partnerschaft. Also gleiche Kiste wie damals.der Zustand ist jetzt schon lange so und es ändert sich nichts...es ist kein körperlicher betrug,da wir kein gv haben.aber emotional auf jeden Fall! Er braucht mich emotional.vielleicht mehr als körperlich...für mich ist dieser Zustand unerträglich. Wie kriege ich ihn dazu, sich wieder für mich zu entscheiden? Indem ich den Kontakt abbreche? Weil er dann merkt dass ihm das fehlt? Aber dann kann er sich schließlich auch wieder voll und ganz seiner Partnerschaft widmen.aus den Augen aus dem Sinn? Ich möchte bitte nicht lesen,dass ich mir überlegen soll ob ich so jemandeh überhaupt will..ich brauche nur taktischen Hilfe! Tausend dank

30.09.2012 11:20 • #1


C
Tja... viel Glück.
...also schreibe ich nicht, was ich schreiben würde...

30.09.2012 15:16 • #2


A


Als Affäre den Mann erobern

x 3


R
Die Liebe ist doch kein Krieg, wozu also benötigst du eine Taktik?

Ich glaube nicht, dass eine Beziehung, die aufgrund von Manipulation ermöglicht wird, tragfähig ist, geschweige denn langfristig zufriedene Partner hervorbringt.

Auch wenn du es nicht hören willst, aber was du da vorhast, könnte dir am Ende mehr Schaden als Nutzen einhandeln.

30.09.2012 15:38 • #3


F
Zitat von finja001:
Ich möchte bitte nicht lesen,dass ich mir überlegen soll ob ich so jemandeh überhaupt will..ich brauche nur taktischen Hilfe! Tausend dank


am besten gibst du dir deine eigenen antworten wenn du schon so kommst.

du wirst es warscheinlich nie kapieren . . .

30.09.2012 15:42 • #4


sanin
Also wenn du ihn auf jeden Fall halten willst, dann sollte dir klar sein, dass du für ihn den Status der Zweitfrau hast und scheinbar immer haben wirst.

Warum sollte er sich für dich entscheiden, wenn es schon einmal schiefgelaufen ist?

Wärst DU es hätte er sich dann nicht für dich entschieden als eine neue Partnerin zu suchen?

Ich stelle dir die Frage nicht, denn eigentlich solltest du sie dir selbst stellen.

30.09.2012 15:58 • #5


F
Zitat von sanin:
Also wenn du ihn auf jeden Fall halten willst



sie hat ihn ja nicht. käse ehrlich . . .

30.09.2012 16:03 • #6


A
Zitat von finja001:
ich war schon mal seine Affäre.damals sagte ich,er solle seine Dinge klären und erst dann wäre ich für ihn zu haben.er klärte die Dinge wir waren ein Paar.dann nach einiger Zeit Schluss.ks.er meldete sich wieder,ist aber in einer Partnerschaft. Also gleiche Kiste wie damals.der Zustand ist jetzt schon lange so und es ändert sich nichts..
Wie kriege ich ihn dazu, sich wieder für mich zu entscheiden? Indem ich den Kontakt abbreche? Weil er dann merkt dass ihm das fehlt? Aber dann kann er sich schließlich auch wieder voll und ganz seiner Partnerschaft widmen.
hallo finja

er widmet sich ja voll und ganz seiner partnerschaft, wenn er dich lieben würde, wäre er bei dir und hätte sich nicht eine andere gesucht.

du kannst gar nichts anderes machen als dir respekt und wertschätzung zu verschaffen - indem du ihn an deine eigenen worte erinnerst und dich zurückziehst !
Zitat:
ich war schon mal seine Affäre.damals sagte ich,er solle seine Dinge klären und erst dann wäre ich für ihn zu haben. ...
bleibe dir selbst treu und halte dich daran !

30.09.2012 16:14 • #7


F
alenachen drückt es sehr gewählt aus , recht haste . . .

30.09.2012 16:18 • #8


sanin
Zitat von feuerteufel:
sie hat ihn ja nicht. käse ehrlich . . .

Oh hier hat sich der Umgangston aber gewaltig geändert.

Sie schreibt so und es ändert sich nichts...es ist kein körperlicher betrug,da wir kein gv haben.aber emotional auf jeden Fall! Er braucht mich emotional.vielleicht mehr als körperlich...für mich ist dieser Zustand unerträglich.

Daraus schließe ich, dass sie eine noch eine gewisse Verbundenheit enpfindet.

So ein Käse finde ich das nicht.

30.09.2012 16:27 • x 1 #9


WandelnderGeist
Zitat von Raupe:
Die Liebe ist doch kein Krieg, wozu also benötigst du eine Taktik?

Ich glaube nicht, dass eine Beziehung, die aufgrund von Manipulation ermöglicht wird, tragfähig ist, geschweige denn langfristig zufriedene Partner hervorbringt.

Den Glauben hatte ich auch mal und wurde eines besseren belehrt.


Zum Thema:

Wie hier schon erwähnt wurde ist das einzige Mittel kompletter Rückzug, so machst du dich wieder interessant.
Da der Mann deines begehrens aber in einer Partnerschaft ist und wie du schreibst er nur die Emotionale nähe bei dir sucht, gehe ich mal stark davon aus das er das in der Partnerschaft nicht bekommt.

Heißt also das du immer nur dazu dienen wirst ihm die Emotionale nähe geben zu können bzw. dürfen wenn er sie braucht denn alles andere hat er ja fest und sicher. Darum wird er sich auch die frage stelllen warum auch das aufgeben was man hat und alles, so wie es jetzt läuft und scheinbar gut, über den Haufen werfen.

30.09.2012 23:05 • #10


F
Zitat von sanin:
Zitat von feuerteufel:
sie hat ihn ja nicht. käse ehrlich . . .

Oh hier hat sich der Umgangston aber gewaltig geändert.



na ja du so schlimm ist es ja nun nicht. unter gewaltiger änderung verstehe ich was anderers . . .

sie hat ihn ja nun mal nicht also kann sie ihn ja nicht halten . . . das beißt sich.

30.09.2012 23:39 • #11


sanin
Hallo Feuerteufel,

Ich sehe das anders, weil er ihr das Gefühl gibt, er bräuchte sie. Vielleicht sehen wir das anders, aber ich denke, er lässt sie auch nicht los. Warum auch immer.

Und ich fürchte genau das wirft sie in das Dilema. Sie glaubt sie hat noch Chancen, sonst könnte sie das abschließen.

Daher denke ich es ist wichtig für sie begreifen zu lernen, dass sie nicht recht viel mehr bekommen wird.... schon gar nicht was sie sich wünscht. Eine 2er Beziehung.

Anderseits ist es egal, wie du und ich diesen Punkt sehen. Einig sind wir alle, dass sie dieses Kapitel schließen sollte und sich nach vorne orientieren. Darauf kommt es doch an.

01.10.2012 09:49 • #12


R
Zitat von WandelnderGeist:
Den Glauben hatte ich auch mal und wurde eines besseren belehrt.


Interessant! Magst du das näher ausführen?

01.10.2012 12:42 • #13


F
Zitat von sanin:
,

Anderseits ist es egal, wie du und ich diesen Punkt sehen. Einig sind wir alle, dass sie dieses Kapitel schließen sollte und sich nach vorne orientieren. Darauf kommt es doch an.


da stimm ich dir uneingeschränkt zu.

aber sie wollte ja wissen wie das andere sehen und sie muss! das beenden sonst wird es sie zerstören . . .

01.10.2012 12:50 • #14


C
...na da hat ja einer wahre Worte gesprochen...

01.10.2012 13:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag