julchen_oO
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich w 28 habe mich so ziemlich in meinen Kollegen verguckt und kann ihn mir einfach nicht mehr aus dem Kopf schlagen. Folgende Infos vorab: Ich arbeite seit ca. 3 Jahren in der Firma. So richtig aufgefallen ist er mit erst seit ein Paar Monaten. Wir arbeiten in zwei verschiedenen Abteilungen und haben kaum miteinander zu tun. Laufen uns auch sonst nur zufällig über den Weg.
Als ich gemerkt habe, dass ich ihn immer mehr interessant finde, habe ich jede Gelegenheit genutzt um mit ihm ins Gespräch zukommen. Da das alles ziemlich viel zu erzählen wäre, kürze ich das am besten mal ab. Im Endeffekt habe ich mich verguckt, kann nur noch an ihn denken usw. Wir stehen mittlerweile jeden Tag am Kaffeeautomaten und unterhalten uns ziemlich gut. Wir haben beide teilweise die selben Hobbys oder Interessen. Wie laufen uns daher auch ab und zu Privat über den Weg. Ich vermute, dass er auch an mir interessiert ist, da er mittlerweile ziemlich nervös ist, mir nicht mehr richtig in die Augen schauen kann, gafft mich teilweise an und sobald ich es merke tut er so als wäre nichts gewesen. Selbst wenn wir uns Privat zufällig sehen hat er mich vorher nie beachtet. Mittlerweile nutzt er jede Gelegenheit mich anzuschauen.
Er ist eine sehr ruhige unauffällige Person. Die Art wie er sich mir gegenüber gibt hat er bei den anderen Kolleginnen definitiv nicht.
Allerdings finden seit Wochen nie mehr als nur Gespräche statt. Ich komme einfach nicht weiter. Eine Freundin hat er nicht. Der Vorschlag für ein gemeinsames Mittagessen von mir ist nicht möglich. Da er immer nur mit den Jungs essen geht wäre das zu auffällig und das getuschel bei den Jungs bzw. in der Firma zu groß. Ich selber traue mich einfach nicht zu fragen ob wir uns mal privat treffen könnten oder ich weiß einfach nicht wie ich die Handynummer ergattern kann damit wir einfach mal privat schreiben können.
Selbst ihn zu fragen ob wir unser Hobby mal zusammen ausüben können mag ich irgendwie nicht. Hätte er Interesse würde er es ja selber mal vorschlagen.
Ich vermute dass er Frauen gegenüber etwas schüchtern ist und da wir Kollegen sind macht es die ganze Sache nicht leichter für ihn. Ich habe Angst, dass er das Interesse verliert. Habt ihr Ideen wie man ihn z.B. auch mit Komplimenten noch schönere Augen machen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.