Fiby
Mitglied
- Beiträge:
- 31
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 33
- Mitglied seit:
Das ganze ging jetzt 2 Monate lang fast jeden Tag ganz intensiv. Wenn jemand das Buch "Gut gegen Nordwind" kennt dann weiß er was ich meine. In der Arbeit gehen wir zusammen Kaffee holen, er begleitet mich zum Auto wenn ich nach Hause fahre, umarmt mich zum Abschied usw. Einen Kuss oder andere Zärtlichkeiten gab es noch nicht.
Er schreibt mir so wundervolle Sachen wie dass er mich den ganzen Tag anschauen könnte weil ich so wunderschön bin. Er liebt alles an mir und ist süchtig nach mir. Er muss den ganzen Tag an mich denken, kann sich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Ich bin seine absolute Traumfrau und er kennt keine andere die schöner und eleganter sei als ich (ich muss hierbei sagen dass ich wirklich sehr hübsch bin und weiß mich sehr schön anzuziehen und ich auf Männer schon immer eine große Wirkung hatte).
Selbst im Urlaub haben wir jeden Tag geschrieben. Da fragte er mich mal weshalb ich so sehr an ihm hänge und was er tun könne damit mein Verlangen nach ihm weniger wird. Berechtigte Fragen aber irgendwie auch komisch oder? Ich fragte ihn dann irgendwann ob das eigentlich ein Spiel für ihn sei und er antwortete ob das mein Ernst ist. Er spiele keine Spielchen und er kränkt ihn wenn ich das von ihm glaube. Er hat von Anfang hat 100% die Wahrheit gesagt und meint alles ernst.
Nun bestand von ihm der Wunsch mich mal privat zu treffen. Ich habe gesagt dass ich mich darauf einlassen würde damit wir uns ausserhalb der Arbeit kennenlernen können. Wir schrieben dann eine Weile hin und her und letztes Wochenende (langes Pfingstwochenende) habe ich ihm gestanden dass es mich erwischt hat und ich Schmetterlinge im Bauch habe. Ich habe ihm quasi eine Liebeserklärung gemacht und dann 3 Tage lang nichts mehr von ihm gehört obwohl er die Nachricht gelesen hatte. Es kam einfach nichts mehr zurück.
Da ich seine Handynummer gespeichert hatte, habe ich auch 2 Tage lang in Whatsapp geschaut ob er aktiv und online ist. Das war er wirklich sehr oft denn immer wenn ich geschaut hatte war er entweder dirket online oder erst vor 1-2 Minuten. In den zwei Tagen wurde das zu einer richtigen Obsession zu prüfen ob er mir in Signal geantwortet hat oder ob er auf Whatsapp online ist. Geantwortet hatte er nicht, online war er aber so gut wie immer.
Nach 3 Tage Warterei habe ich ihm nachts wutentbrannt per Whatsapp geschrieben dass ich ihm nicht glaube dass er "süchtig" nach mir sei wenn ich in Signal seit 3 Tagen keine Antwort mehr erhalte und ich jetzt sowohl Signal als auch seine Nunmer aus meinem Handy lösche denn ich habe etwas besseres verdient als da zu sitzen und auf Nachricht von ihm zu warten. Das sei mir zu einseitig.
Seine knappe Antwort in dieser Nacht: "Dann mach das doch".
In der folgenden Woche in der Arbeit schrieb ich ihm ein aller letztes Mal über Teams und sagte dass ich es nicht gut finde dass er Tage lang nicht in Signal geantwortet hat und ich deswegen den Kontakt abgebrochen habe weil es mich verletzt hat. Er meinte darauf hin: "Denkst du ich hatte keine Lust zu schreiben? Das würde ja wohl keinen Sinn ergeben. Meinst du nicht das ganze macht mir Sorgen? Allein wenn ich deine Stimme in Teams Besprechungen höre, verliere ich all meine Gedanken und bin in einer anderen Welt. "
Jetzt habe ich mir vorgenommen erst einmal eine Kontaktpause einzulegen damit ich zur Ruhe komme und vor allem damit er über sein Verhalten nachdenkt und anfängt mich zu vermissen und um mich zu kämpfen.
Meint ihr er kommt noch einmal auf mich zu oder war es das jetzt mit uns beiden?
Wie soll ich mich jetzt in der Arbeit verhalten? Ich meine ich wollte nie so eine Sache in der Firma anfangen ganz nach dem Motto "never f. the company" aber jetzt bin ich verliebt und das Ganze ist echt sehr unangenehm.
Ich kann an nichts anderes mehr denken, nicht mehr schlafen, nicht mehr essen. Ich bin tatsächlich süchtig nach ihm aber ich habe irgendwie das Gefühl dass er es nicht ist und nur mit mir spielt.
Was meint ihr? Soll ich die Kontaktsperre aufrecht erhalten? Und wenn ja wie lange? Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Gerne auch Meinungen von Männern. Die können das Ganze sicher auch sehr gut beurteilen.
Vielen Dank