Raclette
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 50
Ich habe vor kurzem den Job gewechselt, schon beim Vorstellungsgespräch fiel mir der eine Kollege auf und ich hatte schon so dieses Gefühl "Oh" begleitet von Herzklopfen und rotem Kopf.
Nun habe ich dort angefangen und immer mal wieder mit ihm zu tun, hab weiterhin Herzklopfen und werde rot (ich benehme mich wie eine 14-jährige). Ich freue mich wenn ich ihn sehe, bin aufgeregt, wenn er in mein Büro kommt. Vorgestern musste er mir etwas am Computer erklären und stand schräg hinter mir (ich hab immer noch seinen Geruch in der Nase). Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren, weil er so nah war (was ja trotzdem noch recht weit weg ist, wegen Corona). Das nervt mich so. Ich will das nicht. Ich kann doch nicht jedes Mal an die frische Luft gehen, wenn wir kurz Kontakt hatten um wieder klar zu kommen.
Er ist verheiratet und hat 2 Kinder, genauso wie ich im übrigen. Ich liebe meinen Mann über alles, er ist seit Jahren der einzige den ich will, vielleicht bin ich deshalb gerade so überrumpelt und genervt von meinen Gefühlen.
Ich weiß schon, das sowas mal passieren kann und ganz oft ist es auch schnell wieder vorbei, nur kenne ich sowas von mir so gar nicht, wenn doch zuhause alles gut ist.