264

Kollege hat mir ein bisschen den Kopf verdreht

R
Zitat von Leonhard:
@Raclette Gibt es denn Neuigkeiten? Bist Du klarer in Deiner Entscheidung geworden?


Hallo. Danke der Nachfrage. Mir geht es gut. Ich bin glücklich. Haben aber auch noch viel vor uns.
Wir reden viel, Intimität ist weiterhin nicht so häufig, wie ich es mir wünsche, aber ich fühle mich gesehen und geliebt.

Mit dem Kollegen blieb und bleibt es auf einer kollegial-freundlichen Ebene, ich werde nicht mehr rot, verlegen oder habe Herzklopfen.

01.11.2021 13:47 • x 5 #136


F
Zitat von Raclette:
Mit dem Kollegen blieb und bleibt es auf einer kollegial-freundlichen Ebene, ich werde nicht mehr rot, verlegen oder habe Herzklopfen.

Na also, alles harmlos......Schwärmereien gehören zum Leben dazu und machen dieses auch noch bunter.

Mit der wenigen Intimität kommst Du klar?

01.11.2021 14:37 • x 2 #137


R
Zitat von Felica:
Na also, alles harmlos......Schwärmereien gehören zum Leben dazu und machen dieses auch noch bunter. Mit der wenigen Intimität kommst Du klar? ...


Na ja, es ist schwierig, mein Mann weiß, dass es mir fehlt und versucht mehr auf mich einzugehen, gleichzeitig möchte ich ihn natürlich nicht zwingen. Bisher kann ich damit leben, 1-2x im Monat ist ja auch schon mehr, als 3-4x im Jahr.

01.11.2021 19:40 • #138




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag