185

Jüngerer Kollege will mehr von mir - Affäre beginnen?

S
Es gibt einen Kollegen, der schon immer sehr nett und ausgesprochen höflich ist. Er kam vor ca. zwei Jahren zu uns mit sehr wenig deutschen Sprachkenntnissen.

Vor ca drei Wochen fiel mir das erste Mal auf, dass er mich sehr intensiv ansieht, dachte aber ich bilde mir das ein. Er sieht gut aus und ist viel jünger.

Vor gut einer Woche dann eine sehr deutliche Mail. Dann eine sehr wortreiche, romantische Liebeserklärung. Ich fand es niedlich.

Habe dann eine Pause mit ihm verbracht und wollte diese Schwärmerei schnell stoppen. Da hat er mir erklärt, dass es bei ihm am ersten Tag schon so war, er aber aufgrund der Sprache nichts sagen konnte und wollte. Es gibt nur mich für ihn, und als er mir ins Gesicht sagte, ich will Dich und ich kann warten, da schlug der Blitz heftig ein.

Es verstößt gegen alles. Ich bin verheiratet, er ist ein Kollege und viel zu jung.

Ich weiß, dass es kein Halten gibt, sollten wir irgendwie alleine aufeinander treffen. Ich weiß nicht was ich daran machen soll.
Mittlerweile schreiben wir ständig hin und her und ich denke nur noch an S. mit ihm.

16.05.2022 00:45 • #1


ElGatoRojo
Tja - was ist eigentlich dein Problem? Do it or let it be.

Außer vielleicht dein Ehemann? Komfortzone könnte beendet sein. Du traust dich nicht so richtig, oder? Tja, blöde Situation. Du wirst aber - tröste dich - einige finden, die dir das Köpfchen streicheln. Erzahl doch mal etwas über die Basis des Problems und warum dein Mann dich nicht mehr anfasst?

Nebenbei = Wärest du ein Mann mit Verlangen nach einer 22-jährigen, würdest du hier wenig Unterstützung bekommen.

16.05.2022 00:56 • x 10 #2


A


Jüngerer Kollege will mehr von mir - Affäre beginnen?

x 3


S
Trauen? Doch ich traue mich schon. Oft genug ist es ja nur die Jagd auf das scheinbar Unerreichbare, die es spannend macht. Dann befriedigt man seine Neugier und fertig, vergessen.

Dieses Mal habe ich Bedenken, weil daraus von meiner Seite viel mehr werden kann und ich dann am Ende leide.

Mein Mann meint immer ich kann ja kommen

16.05.2022 04:55 • #3


S
Sorry.....auf ihn zukommen, wenn ich was will. Das würde mir auf Dauer zu doof. Ich bin kein Hund, der um seinen Knochen bettelt

16.05.2022 04:56 • #4


Chrome
Wie wäre es dann die Beziehung zu öffnen?

Nicht mit deinem Kollegen, aber es gibt doch genug junge Männer die auf ältere stehen und diese gern mal in der Kiste hätten.

Ansonsten sich scheiden lassen wenn alles andere nicht mehr klappt. Du bist einfach anfällig in deinem jetzigen Zustand. Du stellst dir vor wie er dich an sich zieht, dich küsst und deine Leidenschaft blüht regelrecht auf in dir.

Vollkommen normal, besonders wenn man lange keinen richtig guten S. mehr hatte und vor allem wenn man keine Leidenschaft mehr gespürt hat.

Jetzt kommt da ein junger Kerl, du findest ihn richtig toll und dein Gehirn sabbert vor sich hin. Du sagst selbst man darf euch nicht alleine lassen, weil du ihn sonst sofort vernaschen würdest.

Wie lange geht das wohl noch gut? Deine Zeit ist mit deinem Ehemann läuft ab wenn ihr nix ändert.

Eine offene Beziehung klappt eigentlich auch nur wenn man gefühlsmäßig zu 100% gefestigt in seiner Ehe steht. Bei dir nicht der Fall und deswegen wirst du es dann am Ende so oder so beenden.

Also was sagt uns das? Liebst du deinen Mann? Kannst du dir vorstellen eure Ehe zu retten durch Eheberatung? Kannst du ihn aus der Reserve locken und klartext mit ihm reden?

Also manchmal hilft ein kleiner Schock um wieder das Karussell neu zu starten.

Mein Tipp:

Geh zu deinem Mann, sag ihm das mit dem Arbeitskollegen und das du mit dem Gedanken spielst mit diesen S. zu haben und schau seine Reaktion an. Danach sag ihm das du was ändern möchtest in eurer Ehe, denn ansonsten werdet ihr scheitern.

Wenn er danach nicht aufwacht, wird er es nicht mehr und eure Ehe ist vorbei. Sollte er es aber doch, dann habt ihr eine Zukunft.

16.05.2022 05:17 • x 1 #5


T
Zitat von Sabbel:
Ich bin kein Hund, der um seinen Knochen bettelt

Bei so solch Aussagen:
Zitat von Sabbel:
Wenn mein Mann mich noch anfassen würde, hätte er sich schon fragen müssen warum ich nicht nur wässrig, sondern plötzlich immer nass bin.

Zitat von Sabbel:
Ich weiß, dass es kein Halten gibt, sollten wir irgendwie alleine aufeinander treffen.

Dürfte man schon überlegen, ob du ein Tier (welches auch immer) oder ein Mensch mit Bewusstsein und der Fähigkeit Entscheidungen zu treffen bist.
Zitat von Sabbel:
Ich weiß nicht was ich daran machen soll.

Ist doch ganz einfach. Erstmal herausfinden was du willst. Dann die potentiellen Konsequenzen anschauen.

1. Gibst du deinem Verlangen nach, setzt du Ehe und Job aufs Spiel.

2. Diszipliniere dich selbst.
Das hier:
Zitat von Sabbel:
Mittlerweile schreiben wir ständig hin und her und ich denke nur noch an S. mit ihm.

Solltest du einstellen. Denn du bist Teil von dieser Dynamik und steckst da Energie rein. Du hälst und fütterst diese Phantasie. Du bist nicht ausgeliefert. Du entscheidest immer wieder, aktiv mitzumachen und so jegliche Erregung/Emotion zu unterfüttern.

Frag dich selbst: ist es dir das wert?

16.05.2022 05:25 • x 10 #6


X
@Sabbel

Zitat von Sabbel:
Mein Mann meint immer ich kann ja kommen

vielleicht redest du erstmal mit deinem Mann über das was dich stört!

16.05.2022 08:47 • x 1 #7


Wurstmopped
Zitat von Sabbel:
Da hat er mir erklärt, dass es bei ihm am ersten Tag schon so war,

Was, in die Kiste mit dir?
Oder hat er sofort diese Seelenverwandtschaft gespürt?
Das klappt immer noch, der Trick mit dem, als ich dich das erste Mal sah, wusste ich du bist die Frau meines Leben?

16.05.2022 08:53 • x 9 #8


meineMeinung
Der Nickname müsste Sabber lauten.
Kann es sein, dass du jetzt schon dabei bist, woanders um Knochen zu betteln?

16.05.2022 09:09 • x 7 #9


CanisaWuff
Ich würde da mal Abstand halten.

Jünger als Du und gut aussehend und er gesteht Dir sofort Seine Liebe.
Auch auf die Gefahr hin mich nun ganz tief in die Nesseln zu setzen, aber kann es nicht einfach nur um eine Aufenthaltsgenehmigung gehen?

Sowas habe ich bei einer Kollegin miterlebt. Erst die große Liebe mit einem tollen jungen Mann und nach 3 Jahren, von jetzt auf gleich, war die Liebe vorbei.

16.05.2022 09:15 • x 12 #10


alleswirdbesser
Zitat von Sabbel:
Trauen? Doch ich traue mich schon. Oft genug ist es ja nur die Jagd auf das scheinbar Unerreichbare, die es spannend macht. Dann befriedigt man seine ...

Dieses Mal? Du jagst also öfters?

16.05.2022 09:20 • x 3 #11


alleswirdbesser
Zitat von Sabbel:
Es gibt nur mich für ihn, und als er mir ins Gesicht sagte, ich will Dich und ich kann warten, da schlug der Blitz heftig ein.

Du nimmst ihm echt allles ab? Wenn du 18 wärst, okay. Aber doch nicht mit Ü50? Männer, aus anderen Kulturkreisen, schreiben bereits Liebesbriefe und lieben die Frau noch bevor sie sie gesehen haben. Das kann man doch nicht ernst nehmen.

Dass er 6 will, glaube ich ihm jedoch sofort, nur nicht die Liebe

16.05.2022 09:27 • x 17 #12


Sweetcherry
Zitat von Sabbel:
Er sieht gut aus und ist viel jünger.


Zitat von Sabbel:
er ist ein Kollege und viel zu jung.


Zitat von Sabbel:
Da hat er mir erklärt, dass es bei ihm am ersten Tag schon so war, er aber aufgrund der Sprache nichts sagen konnte und wollte. Es gibt nur mich für ihn, und als er mir ins Gesicht sagte, ich will Dich und ich kann warten, da schlug der Blitz heftig ein.

Sorry, aber das hört sich für mich zu sehr nach rosaroten Disney Filmen und viel zu einstudiert an...

Hast du schonmal was von Lovescammern oder Romancescammern gehört? Gibt es nicht nur im Internet, sondern auch im realen Leben.

Ich an deiner Stelle wäre alleine wegen dem hohen Altersunterschied stutzig.
Wie alt seid ihr beide denn?
Konntet ihr euch in der Zeit gut kennenlernen, so dass auch romantische Gefühle entstehen konnten oder schmachtet er dich hoffnungslos seit Jahren auf dem Flur an?

Also bei mir hätte so eine überraschende Liebeserklärung nur den Fluchtreflex ausgelöst- bei dir scheinbar das Gegenteil. Als ob er es gerochen hätte...

16.05.2022 17:32 • x 3 #13


Anlachen
Puh, darf ich mal den guten alten Satz in den Raum werfen: Never f.ck the company!

Er hat wirklich Berechtigung. Und jünger plus möglicherweise anderer Kulturkreis macht es nicht leichter.

16.05.2022 18:09 • x 2 #14


M
Dont *beep* the Company!

16.05.2022 18:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag