185

Jüngerer Kollege will mehr von mir - Affäre beginnen?

T
Ninja, sind wir mal ehrlich: es ist noch nichts passiert und die TE ist in einem harten Gewissenskonflikt.
Das mit dem anderen Kulturkreis ist erstmal hier hinzu gedichtet und nicht klar.
Zudem ist die TE unglücklich in der Ehe. Ist doch auch irgendwie ein Klassiker.
Der Warmwechsel steht im Raum, da das Absprungbrett greifbar ist.

Ich beziehe mich auf mein erstes Posting hier: ist es dir das wert, inkl. der Konsequenzen?

17.05.2022 07:29 • x 3 #46


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Ninja, sind wir mal ehrlich: es ist noch nichts passiert und die TE ist in einem harten Gewissenskonflikt. Das mit dem anderen ...

Wie realistisch ist ein Warmwechsel und wie realistisch ist eine Zukunft mit dem potentiellen AM?
Diese Frage kann hier keiner zu 100% beantworten, die Erfahrung zeigt aber, dass es oftmals im Drama endet

17.05.2022 07:39 • x 1 #47


A


Jüngerer Kollege will mehr von mir - Affäre beginnen?

x 3


T
Zitat von Sabbel:
Ich finde die Reaktionen hier unglaublich, denn ich bin wirklich hin und her gerissen. Ich kann ja bei meinem Mann bleiben und habe dann bei jedem S. einen anderen vor Augen. Ich habe mir das nicht ausgesucht und ich kann es auch nicht abschalten.

Du solltest 2 Baustellen unabhängig voneinander betrachten:

1. Kann ich mir mit meinem Mann noch eine glückliche Zukunft vorstellen, wenn ich fähig bin, so für einen anderen zu fühlen?
Wenn die Antwort Nein ist, dann trenn dich. Völlig unabhängig von dem Kollegen.

2. Sehe ich eine Zukunft mit diesem Kollegen oder ist das eher was für den Moment?
Wenn eine gemeinsame Zukunft unrealistisch erscheint, dann lass auf jeden Fall die Finger davon, denn dann ist es den Ärger nicht Wert.

17.05.2022 07:48 • x 2 #48


unbel-Leberwurst
Zitat von Sabbel:
Ich finde die Reaktionen hier unglaublich, denn ich bin wirklich hin und her gerissen. Ich kann ja bei meinem Mann bleiben und habe dann bei jedem S. einen anderen vor Augen. Ich habe mir das nicht ausgesucht und ich kann es auch nicht abschalten.


Was findest du unglaublich? Dass wir dich von einer Affäre abhalten wollen?

Und ich muss dir widersprechen. Du suchst dir das gerade sehr wohl selber aus.
Mit jeder Nachricht und mit jedem Kontakt mit dem Kollegen...

17.05.2022 07:59 • x 6 #49


Cagy
Hallo Sabbel,
das Gras auf der anderen Seite des Zaunes sieht immer grüner aus..ist es aber meistens nicht.
Eine Affaire am Arbeitsplatz birgt immer die zusätzliche Gefahr das die Kollegen davon erfahren, es breitgetreten wird und man plötzlich SEHR weit vom erträumten rosaroten Leben entfernt ist....
Der Mann kennt Dich überhaupt nicht...*will* Dich aber...tja..und was wenn er Dich dann *hat*..?
Nur mal kurz beep und dann schnell zurück zum Gatten ins sichere Nest..? Oder dem AM und dessen Verschwiegenheit und Verständnis ausgeliefert sein...
Alles super...oder Mann weg, Job weg, Haus weg.....? Für ein bisschen beep.....?
Ich kann Dir nur abraten.
Alles Gute Dir

17.05.2022 08:01 • x 4 #50


D
Zitat von Sabbel:
Ich bin verheiratet, er ist ein Kollege und viel zu jung.

Zitat von Sabbel:
Mittlerweile schreiben wir ständig hin und her und ich denke nur noch an S. mit ihm.

Das ausgerechnet auf 'ner Seite zu thematisieren, die trennungsschmerzen.de heißt, ist schon Aussage genug.
Okay, @Sabbel , du bist von dem Gedanken an S. mit deinem jungen Kollegen sowieso nicht abzubringen. Im Grunde wünschst du dir doch, von uns in deiner Sehnsucht nach S. mit ihm bestärkt und ermutigt zu werden, um dich nicht mit dem Trennungsschmerz vor Sehnsucht nach dem Kollegen quälen zu müssen. Stimmt's?
Also dann: Tu, was du nicht lassen willst, aber poste dieses Erlebnis lieber nicht hier, sondern bei den M.I.L.F. im JOYclub. Und sollte dein Ehemann irgendwie so altmodisch sein, sich wegen dieser Eskapade von dir trennen zu wollen, dann viel Spaß auch damit.

17.05.2022 09:42 • x 9 #51


T
Zitat von Sabbel:
Ich würde es ja sofort Wagen, wenn es tatsächlich nur um S. geht, denn dann kann ich mich darauf einstellen, habe meinen Spaß und fertig.

Öh....Hast du eine offene Beziehung mit deinem Mann? Wenn nicht, wäre auch nur S. Betrug an deinem Mann, der von einer treuen Frau ausgeht.
Zitat von Sabbel:
Vielleicht sucht er nur das Abenteuer aber wie soll ich das denn beurteilen?

Ist das für deine Entscheidung wirklich relevant, was er will? Ist es nicht wichtiger, was du willst und bereit bist zu riskieren?

17.05.2022 11:47 • x 4 #52


ElGatoRojo
Och - es ist einfach nur = Sie will schon, aber traut sich nicht. Steht auf dem 10m-Brett und ist zu ängstlich zu springen. Und jetzt will sie Zuspruch.

Über ihre Ehe hat sie ja kein Wort weiter gesagt. Frag mich, warum.

17.05.2022 12:16 • x 2 #53


paulaner
Zitat von Sabbel:
Mit meinem Mann bin ich 23 Jahre verheiratet und ich hatte auch noch nie was mit einem jüngeren Mann. So viel zum Thema warum ich mir nichts Gleichaltriges suche.

Die Frage war ja wie deine Ehe läuft.
Magst du das erstmal beantworten?

17.05.2022 12:17 • x 1 #54


F
Zitat von ElGatoRojo:
Über ihre Ehe hat sie ja kein Wort weiter gesagt. Frag mich, warum.

Das spielt genau in dieser Phase jetzt keine übergeordnete Rolle mehr.

17.05.2022 13:26 • x 1 #55


meineMeinung
Zitat von Felica:
Das spielt genau in dieser Phase jetzt keine übergeordnete Rolle mehr.

In diesem Satz ist ein Wort zu viel: übergeordnete

17.05.2022 13:29 • #56


F
Zitat von Sabbel:
Rat suche ich. Ich finde es aktuell sehr schwierig zu entscheiden was richtig ist. Meine Ehe halten und die nächsten Jahre bedauern, dass ich es nicht versucht habe?

Ok, einen Rat. Halt Deine Ehe bzw.kläre sie.

Was solltest Du bedauern? S...x?
Den kannst Du auch mit Deinem Mann haben....

Und mehr mit dem Anderen willst Du nicht.

Mein Rat: Kein S...x ist so gut, dass man seine Ehe in die Tonne knallt. Was danach an Gesprächen und Krisen kommt, dafür lohnt sich die Geschichte nicht.

Wenn Dir Dein Mann egal ist, dann los.

Ich gehöre übrigens zu den Frauen, die Ähnliches kennen und erlebt haben. Also keine Moralkeule von mir. Nur ein Rat aus eigener Erfahrung

17.05.2022 13:33 • x 4 #57


F
Zitat von meineMeinung:
In diesem Satz ist ein Wort zu viel: übergeordnete


Naja, er spielt nur noch eine Rolle, indem er sie davon abhält. Mehr nicht.

17.05.2022 13:34 • #58


alleswirdbesser
Zitat von Sabbel:
Es verstößt gegen alles. Ich bin verheiratet,

Er ist nicht verheiratet nehme ich an? Was ist sein Verstoß?

Und was bedeutet für dich das verheiratet sein? Wer verstößt denn nun gegen was bei eurem heißen Flirt?

17.05.2022 13:35 • #59


alleswirdbesser
Zitat von Felica:
Naja, er spielt nur noch eine Rolle, indem er sie davon abhält. Mehr nicht.

Das ist ja eine schöne Rolle, die einem Ehegatten zugeteilt wird, da macht es natürlich Sinn, dass man verheiratet ist.

17.05.2022 13:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag