185

Jüngerer Kollege will mehr von mir - Affäre beginnen?

unbel-Leberwurst
Wie läuft denn deine Ehe überhaupt?

16.05.2022 21:50 • #31


S
Na ihr seit ja alle toll. Ich sprach von Bettbeziehungen vor meinem Mann, bei denen ich vorher klar gesagt hatte, dass ich keine Beziehung will.

Mit meinem Mann bin ich 23 Jahre verheiratet und ich hatte auch noch nie was mit einem jüngeren Mann. So viel zum Thema warum ich mir nichts Gleichaltriges suche.

Ich habe auch nichts gesucht, er kam zu mir.

Was ich hier suche? Rat suche ich. Ich finde es aktuell sehr schwierig zu entscheiden was richtig ist. Meine Ehe halten und die nächsten Jahre bedauern, dass ich es nicht versucht habe?

Vielleicht sucht er nur das Abenteuer aber wie soll ich das denn beurteilen?

16.05.2022 22:35 • #32


A


Jüngerer Kollege will mehr von mir - Affäre beginnen?

x 3


X
@Sabbel
Der Mann hat dich mit seinen paar Worten durcheinander gebracht, dass du garnicht mehr weißt was DU eigentlich willst.

Du hast bedenken, das es durch aus , was ernstes für dich werden könnte und aber kurz danach, willst du nur was lockeres und möchtest ihn nicht verletzen bzw das er mehr will ?

Du möchtest einen Rat?
Mein Rat wäre, gehe ein paar Schritte zurück! Distanz und wieder Kopf einschalten. Wenn man soviel Zucker zu geworfen bekommt ,ist man eben etwas unklar.

16.05.2022 22:45 • x 2 #33


K
Du suchst hier - so oder so - Rat und Einschätzungen bei einem Betrug. Nicht bei Deinem ersten. In einem Forum prallvoll mit Menschen, welche die Rolle Deines Mannes gespielt haben, viel Leid ertrugen…. Daran vielleicht immernoch zu knabbern haben.

Dir muss klar sein, dass Du hier nicht gerade auf viel Unterstützung hoffen brauchst.

Wie wäre denn mal folgender Vorschlag: Trenne Dich von Deinem Mann. Mach reinen Tisch. Und dann nimm einfach mit, was Du kriegen kannst. Ihm gegenüber kannst Du dann ganz klar formulieren, wie weit Du vor hast zu gehen und und die Sache beenden, wenn es zu kompliziert wird.

Oder: Begrabe diese Geschichte und die Absicht auf zukünftige Affären. Sprich mit Deinem Mann und arbeitet daran, dass Liebschaften in Zukunft obsolet werden.

16.05.2022 22:47 • x 5 #34


tina1955
@alleswirdbesser , das ist vielleicht Wunschdenken von der TE ?

16.05.2022 22:51 • x 1 #35


unbel-Leberwurst
Zitat von Sabbel:
Vielleicht sucht er nur das Abenteuer aber wie soll ich das denn beurteilen?


Perdor ein Abenteuer sucht, schreib wohl kaum so einen Liebesbrief. Der Typ hat echt Gefühle für dich.

Und zum Zustand deiner Ehe hast du dich jetzt auch nicht weiter geräußert.
BIst du bereit, die aufs Spiel zu setzen?

16.05.2022 23:04 • x 1 #36


ElGatoRojo
Zitat von Sabbel:
Vielleicht sucht er nur das Abenteuer aber wie soll ich das denn beurteilen?



Ach komm - als affärenerfahrene Frau von 50?

16.05.2022 23:09 • #37


S
Ich bin nicht erfahren in Affären, sondern hatte vor meiner Ehe einige Kontakte, die S. Natur waren, ohne Beziehung und das auf meinen Wunsch.

Ich finde die Reaktionen hier unglaublich, denn ich bin wirklich hin und her gerissen. Ich kann ja bei meinem Mann bleiben und habe dann bei jedem S. einen anderen vor Augen. Ich habe mir das nicht ausgesucht und ich kann es auch nicht abschalten.

17.05.2022 00:46 • x 1 #38


ElGatoRojo
Zitat von Sabbel:
Ich weiß nicht was ich daran machen soll.
Mittlerweile schreiben wir ständig hin und her und ich denke nur noch an S. mit ihm.

Zitat von Sabbel:
Dieses Mal habe ich Bedenken, weil daraus von meiner Seite viel mehr werden kann und ich dann am Ende leide.

Zitat von Sabbel:
Leider hat das aber in der Vergangenheit eher selten funktioniert und es war nicht das naive Frauchen, was sich verknallt hat. Es waren die Typen, die nicht kapiert haben, dass es bei mir kein Frühstück gibt

Zitat von Sabbel:
Ich habe tatsächlich Angst, dass er es ernst meint und nachher nicht versteht und das wùrde mir einfach leid tun.

Zitat von Sabbel:
Vielleicht sucht er nur das Abenteuer aber wie soll ich das denn beurteilen?

Zitat von Sabbel:
Mit meinem Mann bin ich 23 Jahre verheiratet und ich hatte auch noch nie was mit einem jüngeren Mann. So viel zum Thema warum ich mir nichts Gleichaltriges suche.

Zitat von Sabbel:
Ich kann ja bei meinem Mann bleiben und habe dann bei jedem S. einen anderen vor Augen. Ich habe mir das nicht ausgesucht und ich kann es auch nicht abschalten.

Ja, was denn nun?

17.05.2022 01:22 • x 5 #39


Fragebogen
Zitat von ElGatoRojo:
Ja, was denn nun?

Ja mir geht's da ähnlich.... Es ist glaube egal was Du machst ohne Schmerz kommst Du da nicht mehr raus....
Frag Dich einfach was Dir wichtiger ist... nur wenn man etwas neues anfangen möchte sollte das alte beendet sein.
Und trotzdem wird es sich für deinen Ehemann anfühlen wie ein warmer Wechsel...

17.05.2022 01:40 • x 3 #40


Elfe11
Wie jung ist der Kollege?
Und aus welchem Land kommt er?
Was für ein Kulturkreis ist das?
Ist er nicht verheiratet?
Ich würde sagen, er will dein Geld und Sicherheit und S.. Ein Leben in Luxus. Er möchte profitieren von dir. Ein Stück vom Kuchen.

17.05.2022 02:51 • x 1 #41


F
Zitat von Sabbel:
Ich habe mir das nicht ausgesucht

Wer denn?

17.05.2022 04:49 • x 1 #42


F
Zitat von Sabbel:
Was ich hier suche? Rat suche ich. Ich finde es aktuell sehr schwierig zu entscheiden was richtig ist.

Naja, was heißt richtig. Du bist verheiratet, und eine Affäre ist natürlich falsch. Das ist doch klar.
Wenn Dir Deine Ehe egal ist, dann los.

Ich wäre etwas misstrauisch, dass der junge Kerl aus dem anderen Kulturkreis irgendwann Forderungen an mich stellt und die Erwartungen andere sind als Deine
Der wird natürlich auch bemerken, dass mit Dir was geht.
Herausfinden wirst Du es erst, wenn Du es gemacht hast. Aber hier im Forum wird nie jemand die Entscheidung treffen.
Und ehrlich gesagt, nehme ich Dir Deinen inneren Kampf nicht ab. Du hast Doch bereits entschieden. Was hält Dich ab?

17.05.2022 04:53 • x 4 #43


Gorch_Fock
Ich würde das mit dem Kulturkreis auch erstmal abklären. Ohne hier in Vorurteile abzudriften, aber es gibt halt Love-Scamming, dass z.B. in Nordafrika mit älteren Frauen sehr oft durchgezogen wird. Motivlage sind finanzielle Interessen für die Familie oder Aufenthaltstitel. Ein Mann der zielgerichtet auf verheiratete Frauen zu geht wird immer charakterliche Defizite haben. Ein Spiel mit dem Feuer, liebe TE. Und das ganz egal woher er kommt.

17.05.2022 05:18 • x 5 #44


Wurstmopped
Zitat von Sabbel:
Ich bin nicht erfahren in Affären, sondern hatte vor meiner Ehe einige Kontakte, die S. Natur waren, ohne Beziehung und das auf meinen ...

Trenne dich und lebe dich aus, wenn dass, das ist was du willst.
Das der AM nur vö...ln möchte ist dir hoffentlich bewusst.
Wenn du damit klarkommst, OK.

17.05.2022 07:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag