GolfR
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich habe Sie 25 und ich männlich 30 im Fitnessstudio kennengelernt. Bzw nein das ist falsch wir kennen uns schon seit über einem Jahr aber im August fing die Affäre an.
Ich habe es durch Zufall auf ihrem Handy gesehen das sie mich gegoogelt hat. Und wusste dann direkt aha die hat interesse an mir.
Sie wusste das ich seit 8 Jahren vergeben war und ich wusste das sie seit einem Jahr vergeben ist. Ich habe sie dann nach ihrer Nummer gefragt und wir haben uns dann getroffen.
Direkt beim ersten date hat es extrem geknistert wir hatten eine extreme Verbindung zueinander die auch die ganze zeit bestand.
Anfangs war es nur was körperliches, ich habe nach ein paar Wochen meine 8 Jährige Beziehung beendet und meiner Affäre gesagt das ich schon mehr will was halt auch von ihr ausging. Da sie mir vorher gesagt hat sie kann nicht 2 sachen parallel laufen haben. Sie war selber erst seit einem Jahr vergeben.
Das komische ist sie hat immer gesagt sie wäre mit ihrem Freund nicht wirklich aus liebe sondern ,, nur" aus Sicherheit zusammen. Er würde ihr nämlich nie fremdgehen. Blöde Doppelmoral von ihr aber nun gut.
Ich habe mich in diese Frau extrem verliebt, solche Gefühle hatte ich noch nie zu einem Menschen auch die zwischenmenschliche Verbindung ist wirklich extrem intensiv.
Ich habe Ihre Eltern kennengelernt sie meine und auch den jeweiligen Freundeskreis was schon bescheuert genug ist.
Letztendlich hat sie mir die 5 monate über immer Hoffnungen gemacht. Hat das mit dem Schluss machen aber immer wieder aufgeschoben.
Schluss hat sie dann vor 2 Wochen gemacht, 2 Tage danach war ich bei ihr und wir haben die halbe Nacht miteinander verbracht.
Tja das war an einem Dienstag, sie meinte zu mir sie bräuchte mal bisschen Zeit für sich um das Gefühlschaos in den Griff zu bekommen. Gesagt getan. Hab sie in Ruhe gelassen. Bis ich dann in der Woche am Sonntag erfuhr das sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist.
Ich bin daraufhin zu ihr, natürlich sehr geladen und hab sie zur Rede gestellt. Was das soll, warum sie mich vor vollendete Tatsachen stellt usw. Ich war halt wütend, ich denke man kann es verstehen. Von ihr kam dann nur ich soll diese psychosch. lassen und ihr keine Szene machen, ihre Entscheidung akzeptieren und sie in Ruhe lassen. Sie will kein kontakt mehr etc etc etc.
Hab dann letzte woche Donnerstag kurz mit ihr geredet sie hat sich für ihre giftige Art entschuldigt und mir gesagt das es ihr leid tut das sie mich verletzt hat.
Dann hat sie mich überall blockiert, hab dann paar Emails geschrieben und es kam zb das hier:
,, Ich weiß dass du das nicht verstehst aber ich vermisse dich nicht und ich habe keine Gefühle für dich und ich möchte dass du das akzeptierst und es bringt nichts dass du mir schreibst in jeglicher Hinsicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll dass du das verstehst?! Schreib mir nicht mehr und lass mich in Ruhe. ich möchte keinen Kontakt mehr dass habe ich dir jetzt mehr als deutlich gezeigt. Hak das Thema jetzt einfach ab. du brauchst dir keine Hoffnung machen."
Ich meine das ist ja eindeutig,
Was ich aber nicht verstehe und da habe ich mich definitiv nicht getäuscht, ihre Gefühle und alles war wir hatten war total echt. Ich habe noch hunderte whats app wo sie mir geschrieben hat wie super glücklich ich sie mache und mehrmals gesagt hat sie mir das auch.
Das krasse ist sie ist Zwilling und es scheint mir sie hat 2 Gesichter. Das eine Gesicht ist ihr kopf und das andere ihr Herz. Ich weiß das ihr Herz bei mir ist aber sie wehrt sich ganze Zeit gegen mich, als ob sie Angst hat vor irgendetwas.
Sagt mir mal bitte wie ich jetzt damit umgehen soll? Ich steh vor einem richtigen Scheiterhaufen. Ich bin gerade dabei auszuziehen, da ich noch die ganze Zeit mit meiner ex zusammen gewohnt habe.
Ich kriege die Affäre nicht aus meinem Kopf so sehr ich mich auch anstrenge. Diesen Montag hab ich beim Feiern eine andere Frau kennengelernt und ich hab absolut null Interesse an ihr gehabt sie wollte mich ganze Zeit küssen aber ich hab immer wieder abgeblockt.
Ich Dreh echt noch durch.