67

Ich m habe/hatte eine Affäre zu jüngerer Frau

G
Hallo zusammen,

es fing alles Anfang August an.

Ich habe Sie 25 und ich männlich 30 im Fitnessstudio kennengelernt. Bzw nein das ist falsch wir kennen uns schon seit über einem Jahr aber im August fing die Affäre an.

Ich habe es durch Zufall auf ihrem Handy gesehen das sie mich gegoogelt hat. Und wusste dann direkt aha die hat interesse an mir.

Sie wusste das ich seit 8 Jahren vergeben war und ich wusste das sie seit einem Jahr vergeben ist. Ich habe sie dann nach ihrer Nummer gefragt und wir haben uns dann getroffen.

Direkt beim ersten date hat es extrem geknistert wir hatten eine extreme Verbindung zueinander die auch die ganze zeit bestand.

Anfangs war es nur was körperliches, ich habe nach ein paar Wochen meine 8 Jährige Beziehung beendet und meiner Affäre gesagt das ich schon mehr will was halt auch von ihr ausging. Da sie mir vorher gesagt hat sie kann nicht 2 sachen parallel laufen haben. Sie war selber erst seit einem Jahr vergeben.

Das komische ist sie hat immer gesagt sie wäre mit ihrem Freund nicht wirklich aus liebe sondern ,, nur aus Sicherheit zusammen. Er würde ihr nämlich nie fremdgehen. Blöde Doppelmoral von ihr aber nun gut.

Ich habe mich in diese Frau extrem verliebt, solche Gefühle hatte ich noch nie zu einem Menschen auch die zwischenmenschliche Verbindung ist wirklich extrem intensiv.

Ich habe Ihre Eltern kennengelernt sie meine und auch den jeweiligen Freundeskreis was schon bescheuert genug ist.

Letztendlich hat sie mir die 5 monate über immer Hoffnungen gemacht. Hat das mit dem Schluss machen aber immer wieder aufgeschoben.

Schluss hat sie dann vor 2 Wochen gemacht, 2 Tage danach war ich bei ihr und wir haben die halbe Nacht miteinander verbracht.

Tja das war an einem Dienstag, sie meinte zu mir sie bräuchte mal bisschen Zeit für sich um das Gefühlschaos in den Griff zu bekommen. Gesagt getan. Hab sie in Ruhe gelassen. Bis ich dann in der Woche am Sonntag erfuhr das sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist.

Ich bin daraufhin zu ihr, natürlich sehr geladen und hab sie zur Rede gestellt. Was das soll, warum sie mich vor vollendete Tatsachen stellt usw. Ich war halt wütend, ich denke man kann es verstehen. Von ihr kam dann nur ich soll diese psychosch. lassen und ihr keine Szene machen, ihre Entscheidung akzeptieren und sie in Ruhe lassen. Sie will kein kontakt mehr etc etc etc.

Hab dann letzte woche Donnerstag kurz mit ihr geredet sie hat sich für ihre giftige Art entschuldigt und mir gesagt das es ihr leid tut das sie mich verletzt hat.

Dann hat sie mich überall blockiert, hab dann paar Emails geschrieben und es kam zb das hier:

,, Ich weiß dass du das nicht verstehst aber ich vermisse dich nicht und ich habe keine Gefühle für dich und ich möchte dass du das akzeptierst und es bringt nichts dass du mir schreibst in jeglicher Hinsicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll dass du das verstehst?! Schreib mir nicht mehr und lass mich in Ruhe. ich möchte keinen Kontakt mehr dass habe ich dir jetzt mehr als deutlich gezeigt. Hak das Thema jetzt einfach ab. du brauchst dir keine Hoffnung machen.


Ich meine das ist ja eindeutig,
Was ich aber nicht verstehe und da habe ich mich definitiv nicht getäuscht, ihre Gefühle und alles war wir hatten war total echt. Ich habe noch hunderte whats app wo sie mir geschrieben hat wie super glücklich ich sie mache und mehrmals gesagt hat sie mir das auch.

Das krasse ist sie ist Zwilling und es scheint mir sie hat 2 Gesichter. Das eine Gesicht ist ihr kopf und das andere ihr Herz. Ich weiß das ihr Herz bei mir ist aber sie wehrt sich ganze Zeit gegen mich, als ob sie Angst hat vor irgendetwas.

Sagt mir mal bitte wie ich jetzt damit umgehen soll? Ich steh vor einem richtigen Scheiterhaufen. Ich bin gerade dabei auszuziehen, da ich noch die ganze Zeit mit meiner ex zusammen gewohnt habe.

Ich kriege die Affäre nicht aus meinem Kopf so sehr ich mich auch anstrenge. Diesen Montag hab ich beim Feiern eine andere Frau kennengelernt und ich hab absolut null Interesse an ihr gehabt sie wollte mich ganze Zeit küssen aber ich hab immer wieder abgeblockt.

Ich Dreh echt noch durch.

27.12.2019 18:56 • #1


F
Tut mir leid, dass es für dich so gekommen ist. Du kannst aber die Gefühle der anderen Person nicht erzwingen, erkämpfen oder ähnliches, sondern wirst es leider akzeptieren müssen. Du musst verstehen, dass mit jeder SMS, Email oder sonstiges, du sie noch weiter von dir weg treibst. Je mehr du klammerst und stalkst, desto weiter wird sie sich entfernen. Ab jetzt kannst du leider nur hoffen, dass von ihr nochmals was kommen wird.

27.12.2019 19:15 • #2


A


Ich m habe/hatte eine Affäre zu jüngerer Frau

x 3


G
Zitat von frechdachs1:
Tut mir leid, dass es für dich so gekommen ist. Du kannst aber die Gefühle der anderen Person nicht erzwingen, erkämpfen oder ähnliches, sondern wirst es leider akzeptieren müssen. Du musst verstehen, dass mit jeder SMS, Email oder sonstiges, du sie noch weiter von dir weg treibst. Je mehr du klammerst und stalkst, desto weiter wird sie sich entfernen. Ab jetzt kannst du leider nur hoffen, dass von ihr nochmals was kommen wird.



Ich versteh halt nur nicht wie man einem anderen Menschen die ganze zeit was von Gefühlen erzählt das man verliebt ist und so und sich das dann innerhalb von quasi stunden um 180 Grad ändert.

Weisste wenn das wirklich irgendwie komisch gewesen wäre oder man hätte nicht reden können etc etc aber ungelogen es war wirklich perfekt.

Das klingt jetzt vielleicht oberflächlich aber ich stehe eigentlich eher auf Püppchen sie hat richtige orangenhaut an den Oberschenkeln, selbst das finde ich total anziehend an ihr. Diese Gefühle machen mich richtig fertig. Ich bin total deprimiert und überfordert damit, ich kenne das so überhaupt nicht.

27.12.2019 19:20 • #3


F
Zitat von GolfR:
Ich versteh halt nur nicht wie man einem anderen Menschen die ganze zeit was von Gefühlen erzählt das man verliebt ist und so und sich das dann innerhalb von quasi stunden um 180 Grad ändert.

Weisste wenn das wirklich irgendwie komisch gewesen wäre oder man hätte nicht reden können etc etc aber ungelogen es war wirklich perfekt.

Das klingt jetzt vielleicht oberflächlich aber ich stehe eigentlich eher auf Püppchen sie hat richtige orangenhaut an den Oberschenkeln, selbst das finde ich total anziehend an ihr. Diese Gefühle machen mich richtig fertig. Ich bin total deprimiert und überfordert damit, ich kenne das so überhaupt nicht.

Du bist halt über beide Ohren verknallt... du Knaller Leider ist es von ihrer Seite her scheinbar nicht so. Vllt. hat sie die Vernunftsentscheidung für ihren Freund getroffen. vielleicht hat sie durch die Trennung und die danach folgenden Gespräche ihre Gefühle für ihn wieder entdeckt, oder möchte es zumindest versuchen. Ob das klappt... ist fraglich. Viele Paare trennen sich innerhalb eines Jahres nach auffliegen der Affäre. Darauf kannst du hoffen, aber möchtest du das?

27.12.2019 19:28 • #4


isaSchreibt
Vielleicht wollte sie doch nur die Affäre sein und etwas verbotenes treiben. Als du dich dann von deiner eigentlichen Beziehung getrennt hast, warst du nicht mehr so interessant für sie.

27.12.2019 19:30 • x 3 #5


N
Was ist Eigenheit mit deiner ex?

27.12.2019 19:38 • x 2 #6


G
Zitat von isaSchreibt:
Vielleicht wollte sie doch nur die Affäre sein und etwas verbotenes treiben. Als du dich dann von deiner eigentlichen Beziehung getrennt hast, warst du nicht mehr so interessant für sie.


Ja und genau eben so war es nicht. Als ich ihr das gesagt hab das ich mich getrennt hab ging das von ihrer Seite erst so richtig los. Sie hat mir ständig geschrieben das sie mich vermisst hat und sich dann zb auf den Abend mit mir freut, was man halt alles schreibt.
Ich hab ihr Anfang Dezember dann auch gesagt ich will nicht mehr ihre Affäre sein ich hab ihr ganz ehrlich gesagt wenn sie sich nicht trennen will dann soll sie mir das sagen und es ist ok. Sie hat mich angebettelt das ich sie nicht verlasse und ihr noch etwas Zeit lasse.

Ich sag ja das sind alles diese Dinge die ich nicht verstehe, kann ein Mensch wirklich so falsch sein? Meine Menschenkenntnis ist durchaus sehr gut und ich habe Ihre Worte nie angezweifelt weil das eben sehr echt war.

Es wäre tatsächlich auch einfacher gewesen hätte sie mir einfach früher gesagt nein es geht nicht.

Stattdessen hat sie mich aus den Händen geworfen wie eine heiße Kartoffel als es zwischen uns eigentlich erst so richtig los ging.

27.12.2019 19:39 • #7


G
Zitat von Nostraventjo:
Was ist Eigenheit mit deiner ex?


Was meinst du damit? Ja das ist aus. Ich kann nicht 2 Menschen lieben und ich kann auch nicht aus Vernunft mit jemandem zusammen sein. Trotz all der Vergangenheit und so.

Dann bin ich lieber alleine unglücklich als meinen Partnerin mit runter zu ziehen.

27.12.2019 19:41 • x 2 #8


isaSchreibt
Zitat von GolfR:

Ja und genau eben so war es nicht. Als ich ihr das gesagt hab das ich mich getrennt hab ging das von ihrer Seite erst so richtig los. Sie hat mir ständig geschrieben das sie mich vermisst hat und sich dann zb auf den Abend mit mir freut, was man halt alles schreibt.
Ich hab ihr Anfang Dezember dann auch gesagt ich will nicht mehr ihre Affäre sein ich hab ihr ganz ehrlich gesagt wenn sie sich nicht trennen will dann soll sie mir das sagen und es ist ok. Sie hat mich angebettelt das ich sie nicht verlasse und ihr noch etwas Zeit lasse.

Ich sag ja das sind alles diese Dinge die ich nicht verstehe, kann ein Mensch wirklich so falsch sein? Meine Menschenkenntnis ist durchaus sehr gut und ich habe Ihre Worte nie angezweifelt weil das eben sehr echt war.

Es wäre tatsächlich auch einfacher gewesen hätte sie mir einfach früher gesagt nein es geht nicht.

Stattdessen hat sie mich aus den Händen geworfen wie eine heiße Kartoffel als es zwischen uns eigentlich erst so richtig los ging.


Reden kann man viel. Vermissen hier, vermissen dort.
Kann für dich nicht danach aussehen, aber ich seh da nichts anderes als kein Interesse mehr, weil wegen jetzt doch single.

27.12.2019 19:42 • x 1 #9


OxfordGirl
Zitat von GolfR:
Das komische ist sie hat immer gesagt sie wäre mit ihrem Freund nicht wirklich aus liebe sondern ,, nur aus Sicherheit zusammen. Er würde ihr nämlich nie fremdgehen. Blöde Doppelmoral von ihr aber nun gut.

Zitat von GolfR:
Ich sag ja das sind alles diese Dinge die ich nicht verstehe, kann ein Mensch wirklich so falsch sein?

Fällt dir was auf?

27.12.2019 19:45 • x 3 #10


G
Zitat von isaSchreibt:

Reden kann man viel. Vermissen hier, vermissen dort.
Kann für dich nicht danach aussehen, aber ich seh da nichts anderes als kein Interesse mehr, weil wegen jetzt doch single.




Und warum hatte sie dann noch 4 Monate lang interesse an mir?

27.12.2019 19:45 • #11


G
Zitat von OxfordGirl:

Fällt dir was auf?


Gutes Argument

27.12.2019 19:46 • x 2 #12


N
Zitat von isaSchreibt:

Reden kann man viel. Vermissen hier, vermissen dort.
Kann für dich nicht danach aussehen, aber ich seh da nichts anderes als kein Interesse mehr, weil wegen jetzt doch single.



So schlimm das klingt, seh ich auch so.

Nur Taten zählen, reden kann man viel wenn der Tag lang ist.

Ähnliches auch erlebt als Frau.
Als ich kund tat das ich getrennt sei und es versuchen möchte wurde ich geghostet.

27.12.2019 19:46 • #13


G
Zitat von Nostraventjo:


So schlimm das klingt, seh ich auch so.

Nur Taten zählen, reden kann man viel wenn der Tag lang ist.

Ähnliches auch erlebt als Frau.
Als ich kund tat das ich getrennt sei und es versuchen möchte wurde ich geghostet.


Ja gut aber wie gesagt das Interesse war ja noch 4 Monate dann da. Und zum Ende hin haben wir uns jeden Tag gesehen

27.12.2019 19:48 • #14


N
Zitat von GolfR:




Und warum hatte sie dann noch 4 Monate lang interesse an mir?



Sie hat halt mitgenommen was geht. Und sie konnte es ja auch weil du keinen Druck gemacht hast.

Unter Druck sah die Sache dann ja schon anders aus, wa.

27.12.2019 19:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag