67

Ich m habe/hatte eine Affäre zu jüngerer Frau

Icefire
Zitat von GolfR:
Ich versteh halt nur nicht wie man einem anderen Menschen die ganze zeit was von Gefühlen erzählt das man verliebt ist und so und sich das dann innerhalb von quasi stunden um 180 Grad ändert.

Zitat von GolfR:
Wisst ihr ich glaube ich suche einfach nur nach einer Antwort um es zu verstehen. Die versteht sich nämlich selber nicht.

Zitat von GolfR:
Diese Frau macht mich echt fertig. Ich bin ein gestandener Mann war mein halbes Leben in Beziehungen, bei der fühl ich mich wie ein hilfloses Kind


klingt so als hätte sie dir eben teilweise was vorgespielt. vl nicht was sie dir ggü empfindet sondern das für ihren partner bei weitem mehr gefühl da ist als zugegeben. musste diese erfahrung leider auch bitterlich machen. gepaart mit gefühlen und sicherheit beim partner ist sie eben beim alten geblieben. du suchst aw die nur sie dir geben kann aber das nicht ehrlich tun wird. wie auch und wie sollte man die aw dann auch noch glauben.
wenn man so intensiv fühlt und liebt ist man nur noch passagier und der aufprall in der realität um so härter. tut mir leid für dich. kopf hoch.

Zitat von Leonore1987:
1. Du beendest eine 8-jährige Beziehung ohne jeglichen Grund und nur weil dein Wurm in der Hose auf den Geschmack eines Abenteuers gekommen ist

also wenn liebe und gefühl kein grund ist keine ahnung was dann einer ist. das er das als abenteuer gesehen hätte den eindruck hab ich ganz und gar nicht.

28.12.2019 12:16 • #31


Wurstmopped
Worte sind nichts wert! Nur Taten!
Und solange sie nicht von sich aus auf dich zukommt, vor Deiner Tür steht, kann's das alles knicken.
Lass sie spüren, dass Du nicht mehr Verfügbar bist und sie dich endgültig verliert, vielleicht geht dann noch was von ihr aus!

28.12.2019 12:18 • #32


A


Ich m habe/hatte eine Affäre zu jüngerer Frau

x 3


fengaraki
Zitat von Leonore1987:
Ich fasse mal zusammen

1. Du beendest eine 8-jährige Beziehung ohne jeglichen Grund und nur weil dein Wurm in der Hose auf den Geschmack eines Abenteuers gekommen ist

2. Du stehst alleine da, weil du dachtest sie würde die Beziehung zu ihrem Typen ebenfalls beenden. Hat sie nicht. Hatte sie auch nicht vor. Du rennst ihr immer noch hinterher?

3. Sie hat dich verarscht für Ihre Zwecke und du suchst dauernd nach dem Warum weil es chronologisch von der Zeit her nicht passt? Eine Woche früher oder später ist irrelevant, sie hat dich nur ausgenutzt.

4. Beschämend, dass du so eine Frau willst, sie würde mit dir das selbe tun, was sie mit dem jetzigen macht. Du bist schließlich auch nicht aus Gold.

5. Noch beschämender, dass du deine Ex Freundin betrogen und für so ein Stück verlassen hast. Karma


Ist echt schon dröge sowas...

28.12.2019 12:35 • x 1 #33


L
Zitat:

also wenn liebe und gefühl kein grund ist keine ahnung was dann einer ist. das er das als abenteuer gesehen hätte den eindruck hab ich ganz und gar nicht.



Ich bin mir grad nicht sicher, ob du den Text vom TE überhaupt gelesen hast. Es hat als Affäre begonnen und da ging es erstmals nur darum seinen kleinen Willi zufrieden zu stellen.
Und wie der TE auch zugegeben hat, hätte er gewusst, dass die Dame sich nicht trennen wird - dann hätte er sich auch für die sichere Variante entscheiden = bedeutet er wäre bei seiner damaligen Freundin geblieben, hätte sie weiter betrogen aufs übelste bis er dann irgendwann das GO zum Warmwechseln erhalten hätte.
Ein ganz schwache, dennoch stark hinterlistiger Charakter! Also verschone mich mit dem liebesgedöns

Die einzigen die mir bei dieser Konstellation leid tun sind zum ersten der Freund der notorischen Fremdgeherin und zum zweiten die Ex des Fremdgehers, der hier den Thread eröffnet hat.

28.12.2019 12:51 • x 2 #34


G
Zitat von Leonore1987:



Ich bin mir grad nicht sicher, ob du den Text vom TE überhaupt gelesen hast. Es hat als Affäre begonnen und da ging es erstmals nur darum seinen kleinen Willi zufrieden zu stellen.
Und wie der TE auch zugegeben hat, hätte er gewusst, dass die Dame sich nicht trennen wird - dann hätte er sich auch für die sichere Variante entscheiden = bedeutet er wäre bei seiner damaligen Freundin geblieben, hätte sie weiter betrogen aufs übelste bis er dann irgendwann das GO zum Warmwechseln erhalten hätte.
Ein ganz schwache, dennoch stark hinterlistiger Charakter! Also verschone mich mit dem liebesgedöns

Die einzigen die mir bei dieser Konstellation leid tun sind zum ersten der Freund der notorischen Fremdgeherin und zum zweiten die Ex des Fremdgehers, der hier den Thread eröffnet hat.


Ich hab geschrieben Ich hätte mich für die sichere Variante entschieden, hab ich aber nicht das ist der feine Unterschied. Und ich habe sicher nicht einfach so aus heiterem Himmel eine neue Frau kennengelernt.

Da war schon im Vorfeld genug kaputt nur mal so. Also unabhängig von der Situation jetzt wäre die Beziehung sowieso zerbrochen. Und das war nur noch der letzte Grund es dann zu beenden. Ich habe über die Beziehung nix geschrieben weil sie nicht mehr relevant ist und auch nicht das Thema hier.

28.12.2019 13:02 • #35


N
Jaja, immer das selbe Gerede.

Wenn deine Beziehung eh schon kaputt war, warum hast du dich davor dann nicht schon getrennt?

Immer diese billigen Ausreden.

28.12.2019 13:19 • x 3 #36


L
Zitat:


Das ist es ja eben. Ich bin ja absolut nicht von Spielchen ausgegangen, mein Gefühl war sie meint es ernst. Wir haben viel geredet und uns verbunden gefühlt, deswegen hab ich mich ja von meiner ex getrennt. Sonst wäre ich ja auch die sichere Variante eingegangen.Es hat sich nun mal richtig und echt angefühlt


Tut mir leid, aber damit hast du es selber auf den Punkt gebracht. Wäre das mit deiner damaligen Freundin schon kaputt gewesen, wieso hast du dann die jetzige Dame als Impuls genommen um die damalige Beziehung zu beenden? Richtig, du bist ein Warmwechsler. Bloß keine Lücke im Lebenslauf. Die sichere Variante, zu der es glücklicherweise nicht gekommen ist, wäre schwach, hinterhältig und menschlich verwerflich. Du hast Dir mit allem ins eigene Bein geschossen. Zum Glück. So ist kein anderer zu Schaden gekommen (deine EX). Sonst wärt ihr heute immer noch zusammen, und das nur weil deine jetzige Affäre oder wie auch immer, sich nicht für dich entschieden hat.


Zitat:
Ich hab geschrieben Ich hätte mich für die sichere Variante entschieden, hab ich aber nicht das ist der feine Unterschied



Und natürlich hast du dich nicht für die sichere Variante entschieden. Und erzähl uns bitte nicht dass es da irgendeinen feinen Unterschied gibt. Du bist auf gut deutsch auf die Schnau. gefallen. Hättest du es besser gewusst hättest du dich für die sichere Variante entscheiden. Sprich, du bist nicht besser weil du es nicht getan hast. Du hast die Sache nur nicht genauestens überdacht. Ich sags ja: hinterlistig

Schade um die 8 Jahre deiner Ex. Du bist keinen Gedanken wert. Hoffe sie ist über die Trennung hinweg.

28.12.2019 13:28 • x 3 #37


G
Zitat von Leonore1987:

Tut mir leid, aber damit hast du es selber auf den Punkt gebracht. Wäre das mit deiner damaligen Freundin schon kaputt gewesen, wieso hast du dann die jetzige Dame als Impuls genommen um die damalige Beziehung zu beenden? Richtig, du bist ein Warmwechsler. Bloß keine Lücke im Lebenslauf. Die sichere Variante, zu der es glücklicherweise nicht gekommen ist, wäre schwach, hinterhältig und menschlich verwerflich. Du hast Dir mit allem ins eigene Bein geschossen. Zum Glück. So ist kein anderer zu Schaden gekommen (deine EX). Sonst wärt ihr heute immer noch zusammen, und das nur weil deine jetzige Affäre oder wie auch immer, sich nicht für dich entschieden hat.





Und natürlich hast du dich nicht für die sichere Variante entschieden. Und erzähl uns bitte nicht dass es da irgendeinen feinen Unterschied gibt. Du bist auf gut deutsch auf die Schnau. gefallen. Hättest du es besser gewusst hättest du dich für die sichere Variante entscheiden. Sprich, du bist nicht besser weil du es nicht getan hast. Du hast die Sache nur nicht genauestens überdacht. Ich sags ja: hinterlistig

Schade um die 8 Jahre deiner Ex. Du bist keinen Gedanken wert. Hoffe sie ist über die Trennung hinweg.



Respekt wie gut du über mich und mein Leben bescheid weißt. Oh man....

28.12.2019 13:40 • x 2 #38


L
Da muss ich dich enttäuschen. Das sind die Dinge, die selbst in den Raum geworfen hast und keine Dinge, die ich mir ausdenke. Alleine schon vom Schreiben merkt man, dass von Dir charakterlich nichts zu holen ist. Keine Ahnung was beide Frauen überhaupt von Dir wollten. In dem Sinne schönen Tag.

28.12.2019 13:42 • x 2 #39


I
Man kann eben 1und 1 zusammen zählen.
Da du nicht verheiratet warst und auch keine Kinder hast ,- hättest du deine Beziehung beenden können , da ja schon so vieles nicht mehr stimmte , bei euch.
Hast du aber nicht.
Erst als die Neue dein Leben betrat, und so hinterlässt es immer einen schalen Beigeschmack gepaart mit Feigheit und Bequemlichkeit.
Die Neue sollte deine Absprungfrau werden.
Tja hast dich verkalkuliert.
Und zahlst jetzt den Preis.
Aber für deine EX Freundin doch das beste was ihr passieren konnte.

Oder hast du der vorher mal gesagt , du wenn es bei uns mal eines Tages schlecht läuft , dann verlasse dich erst wenn ich eine Neue und bessere kennenlerne ?
Fair warst du doch genauso wenig.

Und ja Worte und Taten, sind 2 völlig verschiedene Dinge.

28.12.2019 14:09 • x 2 #40


fengaraki
Zitat von GolfR:
Respekt wie gut du über mich und mein Leben bescheid weißt. Oh man


Weisst du eigentlich selbst nicht mehr, was du hier alles geschrieben hast? Geistige Hormonumnebelung vielleicht?!?

Jetzt fehlt nur noch es war die Seelenverwandte...

Kollege, die Perle hat dich mordsmäßig vereimert. Komm runter vom Tripp und mach nen Haken dran. Aus Feierabend!

28.12.2019 17:43 • x 1 #41


Wurstmopped
Zitat von Nostraventjo:
Jaja, immer das selbe Gerede.

Wenn deine Beziehung eh schon kaputt war, warum hast du dich davor dann nicht schon getrennt?

Immer diese billigen Ausreden.


Jepp sehe ich auch so...zu feige alleine durch das Leben zu gehen...und nu...Gejammer weil die Angebetete nicht springt und er keine Ahnung hat was geht! Sie ist halt noch abgezockter als er, Pech gehabt.

28.12.2019 20:57 • #42


A
Ich finde derTE hat sich korrekt verhalten , er hat sich recht schnell von seiner LG getrennt . Er möchte auch keine Beziehung mehr zu ihr .Der TE geht jetzt alleine durchs Leben , Mit dem Verurteilen einer Person sind hier einige schnell dabei .
Seine Frage lautet ja nicht : Habe ich einen verwerflichen Charakter ? Deshalb muss man nicht diesbezüglich Antworten von sich geben ..
Schnell geschriebene Worte , die verletzend sind , sollte man vermeiden .

28.12.2019 22:30 • x 4 #43


I
Zitat von Abendrot:
Ich finde derTE hat sich korrekt verhalten , er hat sich recht schnell von seiner LG getrennt . Er möchte auch keine Beziehung mehr zu ihr .Der TE geht jetzt alleine durchs Leben , Mit dem Verurteilen einer Person sind hier einige schnell dabei .
Seine Frage lautet ja nicht : Habe ich einen verwerflichen Charakter ? Deshalb muss man nicht diesbezüglich Antworten von sich geben ..
Schnell geschriebene Worte , die verletzend sind , sollte man vermeiden .


Seit August eine Affäre nennst du schnell getrennt ?
Ich gehe mal davon aus das die Geschichte schon einige Monate hinter dem Rücken von mindestens 2 Personen lief und nach dem Ausstieg von ihm , sich von seiner LG zu trennen , wurde noch weiter betrogen. An dem LP seiner EX Affräre, an dem er beteiligt war .

Ich kann hier nix faires erkennen.

28.12.2019 22:49 • x 2 #44


L
Zitat von Abendrot:
Ich finde derTE hat sich korrekt verhalten , er hat sich recht schnell von seiner LG getrennt . Er möchte auch keine Beziehung mehr zu ihr .Der TE geht jetzt alleine durchs Leben , Mit dem Verurteilen einer Person sind hier einige schnell dabei .
Seine Frage lautet ja nicht : Habe ich einen verwerflichen Charakter ? Deshalb muss man nicht diesbezüglich Antworten von sich geben ..
Schnell geschriebene Worte , die verletzend sind , sollte man vermeiden .


Er hat sich zu 0,0% richtig verhalten.

Er hat sich übrigens auch NUR getrennt, weil seine Affäre ihm versichert hat, die beiden hätten ne Zukunft. Sonst hätte er sich nie von der Partnerin getrennt und hätte sie bis dato betrogen. Wenn nicht mit ihr - dann mit einer anderen. Bevor du jetzt mit Liebe, Gefühle und co. um die Ecke kommst: Wie der TE schon schrieb, es ging nur um S. am Anfang. Es geht hier ganz allein um seinen Willi, den er nicht in Schacht halten konnte, und darum, dass er sich einen Weg suchen wollte als Sieger hervorzugehen aus dieser Sache, ohne Rücksicht auf Verluste.

Leider verloren.

Zitat:
Ich habe über die Beziehung nix geschrieben weil sie nicht mehr relevant ist und auch nicht das Thema hier.


Man kann ja nun meinen was man will, aber ICH finde, dass du nach 8 Jahren Beziehung eiskalt über das Geschehen mit deiner Ex spricht. So als wäre sie nie präsent und relevant gewesen in deinem Leben. Und das wiederum betätigt meine Theorie, dass du ein hinterlistiger Spieler bist, der nur an seinen eigenen Vorteil denkt.

28.12.2019 23:14 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag