Icefire
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 155
Zitat von GolfR:Ich versteh halt nur nicht wie man einem anderen Menschen die ganze zeit was von Gefühlen erzählt das man verliebt ist und so und sich das dann innerhalb von quasi stunden um 180 Grad ändert.
Zitat von GolfR:Wisst ihr ich glaube ich suche einfach nur nach einer Antwort um es zu verstehen. Die versteht sich nämlich selber nicht.
Zitat von GolfR:Diese Frau macht mich echt fertig. Ich bin ein gestandener Mann war mein halbes Leben in Beziehungen, bei der fühl ich mich wie ein hilfloses Kind
klingt so als hätte sie dir eben teilweise was vorgespielt. vl nicht was sie dir ggü empfindet sondern das für ihren partner bei weitem mehr gefühl da ist als zugegeben. musste diese erfahrung leider auch bitterlich machen. gepaart mit gefühlen und sicherheit beim partner ist sie eben beim "alten" geblieben. du suchst aw die nur sie dir geben kann aber das nicht ehrlich tun wird. wie auch und wie sollte man die aw dann auch noch glauben.
wenn man so intensiv fühlt und liebt ist man nur noch passagier und der aufprall in der realität um so härter. tut mir leid für dich. kopf hoch.
Zitat von Leonore1987:1. Du beendest eine 8-jährige Beziehung ohne jeglichen Grund und nur weil dein Wurm in der Hose auf den Geschmack eines Abenteuers gekommen ist
also wenn liebe und gefühl kein grund ist keine ahnung was dann einer ist. das er das als abenteuer gesehen hätte den eindruck hab ich ganz und gar nicht.