67

Ich m habe/hatte eine Affäre zu jüngerer Frau

G
Wisst ihr ich glaube ich suche einfach nur nach einer Antwort um es zu verstehen. Die versteht sich nämlich selber nicht.

27.12.2019 19:49 • x 1 #16


G
Zitat von Nostraventjo:


Sie hat halt mitgenommen was geht. Und sie konnte es ja auch weil du keinen Druck gemacht hast.

Unter Druck sah die Sache dann ja schon anders aus, wa.



Aber warum macht sie dann erst schluss, wir sehen uns dann noch in der woche und erst dann zerbricht das ganze.

27.12.2019 19:51 • #17


A


Ich m habe/hatte eine Affäre zu jüngerer Frau

x 3


isaSchreibt
Zitat von GolfR:


Aber warum macht sie dann erst schluss, wir sehen uns dann noch in der woche und erst dann zerbricht das ganze.


Sie ist nur mit ihrem Freund zusammen weil er treu ist, sie geht aber fremd. Sie lügt dir die Ohren voll.

Und du fragst dich noch warum?

Sie ist nicht ehrlich gewesen und zu feige es dir direkt zu klemmen.

27.12.2019 19:54 • x 1 #18


N
Da stellt sich mir auch die Frage, warum man so eine Frau überhaupt will..

27.12.2019 19:58 • x 4 #19


I
Zitat von GolfR:
Wisst ihr ich glaube ich suche einfach nur nach einer Antwort um es zu verstehen. Die versteht sich nämlich selber nicht.


Wie wäre es mit ....
Bei ihr hat es eben nicht gereicht, nicht dauerhaft und es war ihr nicht wert ihre Beziehung aufzugeben.

Vielleicht fühlte sie sich so richtig Begehrenswert und du hast sogar eine lange Beziehung für sie aufgegeben. Das Flasht halt schon für das eigene Ego.
Dumm gelaufen. Für Dich.

In freien Beziehungsanbahnungen läuft es auch oft nicht anders, hat halt nicht gereicht.
Ich finde es zudem von euch beiden unfair was ihr gemacht habt , und dein OdB , finde ich gar noch schlimmer ,- 1 Jahr Beziehung und turnt schon durch andere Betten.

27.12.2019 20:01 • x 4 #20


Y
@GolfR

Zitat:
Ja und genau eben so war es nicht. Als ich ihr das gesagt hab das ich mich getrennt hab ging das von ihrer Seite erst so richtig los. Sie hat mir ständig geschrieben das sie mich vermisst hat und sich dann zb auf den Abend mit mir freut, was man halt alles schreibt.
Ich hab ihr Anfang Dezember dann auch gesagt ich will nicht mehr ihre Affäre sein ich hab ihr ganz ehrlich gesagt wenn sie sich nicht trennen will dann soll sie mir das sagen und es ist ok. Sie hat mich angebettelt das ich sie nicht verlasse und ihr noch etwas Zeit lasse.

meine Vermutung ist eher, dass sie sehr sicherheitsbedürftig und anhänglich ist (zeigte sich ja sogar auch Dir gegenüber, obwohl sie nebenbei gebunden war) und sich bei ihm sicherer wähnt. Und er hat sicherlich von ihr verlangt, dass sie jeden Kontakt zu Dir einstellt. Sie wird jetzt Angst haben, ihren sicheren Haften zu verlieren, nehme ich an. Darum auch die kalten Worte- damit Du ihre Beziehung nicht gefährdest.

27.12.2019 20:22 • #21


E
hmm...

27.12.2019 20:28 • #22


D
Ich denke auch dass hier die Vernunft und der Kopf gegen das Herz gesiegt hat. Sie muss jetzt eben jeden Kontakt abbrechen, das wird ihr Freund fordern und anders geht es ja wohl auch nicht. Ob sie das dauerhaft hinbekommt durchzuziehen ist wieder ein anderes Thema...

27.12.2019 20:42 • x 2 #23


G
Ich will mir da ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr machen ich denke das wird noch etwas dauern bis es soweit ist.

Aber mal so aus eurer Erfahrung kann eine Beziehung funktionieren wenn man schon nach einem Jahr einen anderen Mann begehrt? Ich hab sie heute im Gym gesehen, sie hat total unglücklich ausgesehen und die ganze zeit den Blickkontakt gesucht.

Diese Frau macht mich echt fertig. Ich bin ein gestandener Mann war mein halbes Leben in Beziehungen, bei der fühl ich mich wie ein hilfloses Kind

28.12.2019 10:41 • #24


I
Zitat von GolfR:
Aber mal so aus eurer Erfahrung kann eine Beziehung funktionieren wenn man schon nach einem Jahr einen anderen Mann begehrt? Ich hab sie heute im Gym gesehen, sie hat total unglücklich ausgesehen und die ganze zeit den Blickkontakt gesucht.


Sie ist 25 und noch gar nicht reif für eine Bindung.
Sie weiss damit gar nichts anzufangen , sie probiert noch rum.
Nein sie wird wohl nicht bei ihm bleiben , aber du bist es auch nicht.

In dem Alter mit ein wenig gutem Aussehen wird sie noch mehr Höflinge suchen denen sie mit Freude den Kopf verdrehen kann.
Das ist bei Männern ein begehrtes Alter.
Such dir was älteres oder eine die solider ist und weniger Egotrip fährt.
Die hätte dich beim nächst besten eh fallen gelassen.
Sei Dir zu schade für ihr Spielchen.

28.12.2019 10:52 • x 2 #25


G
Zitat von Isely:

Sie ist 25 und noch gar nicht reif für eine Bindung.
Sie weiss damit gar nichts anzufangen , sie probiert noch rum.
Nein sie wird wohl nicht bei ihm bleiben , aber du bist es auch nicht.

In dem Alter mit ein wenig gutem Aussehen wird sie noch mehr Höflinge suchen denen sie mit Freude den Kopf verdrehen kann.
Das ist bei Männern ein begehrtes Alter.
Such dir was älteres oder eine die solider ist und weniger Egotrip fährt.
Die hätte dich beim nächst besten eh fallen gelassen.
Sei Dir zu schade für ihr Spielchen.



Das ist es ja eben. Ich bin ja absolut nicht von Spielchen ausgegangen, mein Gefühl war sie meint es ernst. Wir haben viel geredet und uns verbunden gefühlt, deswegen hab ich mich ja von meiner ex getrennt. Sonst wäre ich ja auch die sichere Variante eingegangen. Es hat sich nun mal richtig und echt angefühlt

28.12.2019 11:13 • #26


Y
@GolfR

Zitat:
Aber mal so aus eurer Erfahrung kann eine Beziehung funktionieren wenn man schon nach einem Jahr einen anderen Mann begehrt?

klar! Ich habe bis Anfang 20 auch ausprobiert und ging mit Beziehungen ähm nicht so verantwortungsbewusst um und dann traf ich meinen Prinzen und schwups veränderte ich mich diesbezüglich sehr. Ich kam auch direkt aus einer anderen Beziehung und war dann fast 10 Jahre mit ihm zusammen- meinetwegen hätte es auch so weiter gehen können, aber dann trennte er sich.
Und aus heutiger Sicht muss ich sagen: 1. war ich bis ich ihn kennenlernte nicht sooo beziehungsfähig und 2. ist es aber auch kein Wunder, dass ich bei ihm sesshaft wurde und nicht bei den anderen jungen Männern, denn die waren genau so crazy wie ich. Das sah ich damals aber nicht so klar.

28.12.2019 11:21 • #27


N
Ernsthaft, was will man von einer frau, die nach einem jahr beziehung belügt und betrügt?!

Denkst du echt, bei dir wäre das dann anders?!

28.12.2019 11:26 • x 1 #28


L
Ich fasse mal zusammen

1. Du beendest eine 8-jährige Beziehung ohne jeglichen Grund und nur weil dein Wurm in der Hose auf den Geschmack eines Abenteuers gekommen ist

2. Du stehst alleine da, weil du dachtest sie würde die Beziehung zu ihrem Typen ebenfalls beenden. Hat sie nicht. Hatte sie auch nicht vor. Du rennst ihr immer noch hinterher?

3. Sie hat dich verarscht für Ihre Zwecke und du suchst dauernd nach dem Warum weil es chronologisch von der Zeit her nicht passt? Eine Woche früher oder später ist irrelevant, sie hat dich nur ausgenutzt.

4. Beschämend, dass du so eine Frau willst, sie würde mit dir das selbe tun, was sie mit dem jetzigen macht. Du bist schließlich auch nicht aus Gold.

5. Noch beschämender, dass du deine Ex Freundin betrogen und für so ein Stück verlassen hast. Karma

28.12.2019 11:40 • x 3 #29


OxfordGirl
Zitat von GolfR:
deswegen hab ich mich ja von meiner ex getrennt. Sonst wäre ich ja auch die sichere Variante eingegangen.

Wie hätte die sichere Variante denn ausgesehen?

28.12.2019 12:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag