TinaK
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
Mein Mann und ich sind jetzt 17 Jahre zusammen, fast 15 davon verheiratet. Er hat mir im Mai gestanden, sich fremdverliebt zu haben seit Anfang des Jahres. Die Dame ist 20,er 43. Es war ein ewiges hin und her zwischen ihm und mir,erst wollte er mit mir zusammen bleiben, dann doch mit ihr. Das Spielchen ging bis Ende Juni und dann entschied ich mich vorübergehend auszuziehen. Auch danach konnte oder wollte er sich nicht recht festlegen. Letztendlich hieß es,er möchte es gern mit ihr probieren, er sieht mit uns keine Beziehung mehr.
Für ich brach die Welt noch weiter zusammen, unser Haus steht aktuell zum Verkauf ,ich habe mir eine Wohnung gesucht. Es hat psychisch wirklich Probleme, er wirkt depressiv, ausgebrannt. Es schwankt alles bei ihm, jeder Tag ist anders von seinen Emotionen her und von dem was er möchte. Zwischen durch hatte er den Kontakt zu uhr abgebrochen, dann wieder aufgenommen und mich angelogen es gäbe keinen Kontakt mehr. Auch zwischen uns ist es sehr schwer. Gefühle sind immer noch vorhanden auf beiden Seiten, aber ich bin mental echt fertig. Ich weiss nicht was ich tun soll,wie es weitergeht. Wir leben getrennt, haben aber Kontakt. Er hat auch mit dem Mädchen Kontakt, sehen tun sie sich aber derzeit nicht.
Richtige Gefühle sind da irgendwie nicht aber auch da erzählt er immer was anderes. Es ist ein Auf und Ab,keine Verlässlichkeit, keine Stabilität.
Und ich weiss nicht wie es weitergeht. Was ich tun soll.
Mein Wunschdenken ist,dass wir irgendwann nochmal zueinander finden. aber ich glaube das ist unrealistisch.
Ich freue mich auf Austausch.
LG Tina