105

Jüngerer Mann denkt ich bin viel jünger

M
Ich habe da mal eine Frage. Wie würdet ihr euch verhalten, wenn der Mann wesentlich jünger ist.

Wir kennen uns über ein halbes Jahr. Er hat sich gleich in mich verguckt. Auf den ersten Blick so zu sagen und meint, ich wäre genau sein Typ.
Als ich ihn sah, hatte ich gleich das Gefühl, ja, das wird was. Der wird zu mir stehen und treu sein, obwohl er affengeil aussieht und ziemlich jünger ist. Boah, ich weiss nicht, wieso es mir gleich in den Sinn kam. Ich fand ihn einfach süss. Es war verrückt. Ich hatte auch nur ein paar Worte gewechselt und bin dann mit einem Anderen und 'ner Freundin weg gegangen.

Dann fing er an, für mich Dinge zu erledigen, wofür ich mich sehr bedankt habe und mich gefreut habe. Dadurch haben wir Telefonnummern ausgetauscht damit er mir etwas geben kann.
Ich sagte nur so, dafür lade ich dich zum Essen ein. Aber kein Datum.

Am Abend kam er zu mir und klingelte und wollte mit mir Kaffee trinken. Er hatte sich sehr schick gemacht und roch sehr gut. Ich musste lachen und bin natürlich nicht mitgegangen, weil ich auch Besuch hatte.

Dann fing er an zu schreiben. Auf Whatsapp. Ich Antwortete aber selten und nur sporadisch. Dann holte er mich eines Morgens ab, um mich irgendwo hin zu fahren. Ich war total müde und übernächtigt. Er hielt dann an und lud mich zum Frühstück ein.
Ich fühlte mich wie ein Zombie, er guckte mich an und fragte wie alt ich bin. Ich lächelte nur, fragte ob er Kinder hat. Ja, hat er. Einen 20Jährigen Sohn. Ok sagte ich, ich habe auch 2 Söhne, die sind 22 und 24.

Dann fragte er noch mal und wie alt bist du jetzt und ich sagte 25. Er musste lachen und meinte dann, ja und er wäre 24.

Wir standen auf und gingen spazieren. Er wollte meine Hand halten. Ich zog aber sofort weg, weil ich ihn einfach zu schön fand und ich mich zu alt für ihn fand.
Ich dachte mir, Mensch Junge, guck doch mal richtig hin. Ich sehe aus wie eine Eule und du willst in aller Öffentlichkeit meine Hand halten? Gibt es denn so etwas? Oh nein, oh nein. Das kann doch nicht sein. Ich wollte dann nach Hause, erstmal schlafen.

Dann wollte er mich am nächsten Abend zum essen einladen. das mussten wir verschieben. Eine Woche später rief er mich Nachts an, ob ich mitkommen wollte, zum Essen. Ich dachte mir, man lebt nur einmal und war in 5 ! Minuten angezogen und geschminkt mit Katzenwäsche und Zähneputzen . Weiss auch nicht, wie ich das geschafft habe.

Dann lud er mich ein und wir gingen danach spazieren. Und haben gelacht ich war aber sehr zurückhaltend. Dann nahm alles seinen Lauf und nach 5 Monaten haben wir uns das erste Mal geküsst, so richtig, auf den Mund.

Er sagt, er liegt mich und macht praktisch alles für mich. Essen einladen, ist immer zu Stelle. Bezahlt alles. Wischt sogar mein Küchenbecken, bestellt Handwerker und verhandelt mit ihnen die besten Preise, fahrt mich überall rum.

Ruft ständig an und will immer wissen wo ich bin und was ich mache.


So nun kommst, vor einer Woche sagte er, er wüsste gar nicht, was ich habe, er weiss doch sowieso wie alt ich bin. Dann haute er ein Geburtsjahr heraus, was 10 Jahre jünger ist, als ich bin und meinte, er hätte es irgendwo auf Whatsapp gelesen.

Dann würden uns nur 3 bis 5 Jahre trennen, wenn man die 10 Jahre abziehen würde. Und er denkt, das ist jetzt so.
Ich bin aber noch 10 Jahre älter und habe wahnsinnige Angst ihm die Wahrheit zu sagen. Ich habe sehr grosse Verlustängste. Was soll ich nur machen? Soll oder kann ich erstmal alles so lassen und nichts sagen? Oder ist es dann eine Lüge? Betrüge ich ihn dann oder ist es nicht schlimm das Alter zu verheimlichen?

Ich meine er sieht doch, was er vor sich hat. Und das findet er schön. Er sagt für ihn bin ich eine sehr schöne Frau. Vielleicht ist mein Biologisches Alter ja auch jünger. Ich trinke nicht, *beep* und rauche nicht. War früher sehr sportlich. Bin schlank und ernähre mich gesund. Die Leute sagen, ich sehe gut und attraktiv aus. Jugendlich.

Ich fühle mich aber trotzdem schlecht. Habe sehr viele Ängste und besonders Verlustängste. Was sollte ich jetzt zu ihm sagen? Diese Gedanke verfolgt mich Tag und Nacht, Was soll ich nur tun? Einen Verlust würde ich nur sehr schwer verkraften. Ich bin gerade wieder etwas stabil.

07.09.2016 14:24 • #1


Blunda
wenn er dich wirklich mag ist das alter für ihn zweitrangig.
dann sagst du ihm halt mal, dass das alter auf whatsapp nicht stimmt

und ne garantie wie lang sowas anhält gibt es doch nicht. oder hast du eher bammel davor das zu verlieren, weil er so viel macht und tut?

07.09.2016 14:29 • #2


A


Jüngerer Mann denkt ich bin viel jünger

x 3


M
Ich will ihn nicht verlieren. Ich glaube er liebt mich wirklich und ich fühle mich ihm sehr verbunden.
Ich will nicht, dass das blöde Alter alles kaputt macht.

07.09.2016 14:32 • #3


Blunda
wenn er dich wirklich liebt, wird das alter für ihn keine rolle spielen. da musst du drauf vertrauen.
und ich würd es ihm lieber am anfang selber sagen, als das er´s irgendwann durch zufall oder über andere rausfindet.
das kommt dann eher blöde

07.09.2016 14:36 • #4


A
@maria
was bringt es dir, ausser Stress, wenn du deinen Jahrgang verschweigst ?
Verlust kann eher geschehen wenn eine Beziehung auf einer Lüge bzw. Täuschung aufgebaut wird.
Wenn er dich liebt ist das Alter ohne Bedeutung falls es sich deshalb trennen sollte ist die Liebe nicht stark genug, Familienplanung dürfte bei euch ja abgeschlossen sein.

Stehe zu dir, zu deinem Alter, deinen Falten, was auch immer du an dir ablehnst und versuche deine Verlustängste zu überwinden, sie machen abhängig und unfrei.

Zitat:
Ich will nicht, dass das blöde Alter alles kaputt macht.

Nicht das Alter, du könntest durch dein Verhalten die Beziehung zerstören.
Alles Gute !

07.09.2016 14:39 • x 1 #5


M
Warum gibt es überhaupt ein Jahrgang?

Reicht es nicht zu sehen, wie man ist? Wie man sich bewegt, was man sagt, wie man aussieht?

Falten habe ich kaum welche. Daran kann man kein Alter fest machen. Der Perso oder Pass ist doch nur für die Polizei, zur Kontrolle, ob man etwas verbrochen hat. Oder beim Grenzübertritt ins Ausland.

Es gibt schon Passe für 2000 Euro zu kaufen, womit man Asyl beantragen kann.
Damit wäre das Problem gelöst und keiner würde jemals wieder fragen.

Was ist eigentlich Alter?

07.09.2016 15:24 • #6


Räubertochter007
...tja....was ist Alter?

eine rechnerische Größe, die nichts mit der geistigen Reife, nichts mit Lebenserfahrung oder inneren Größe gemein hat.

rein rechnerisch trennen Euch also über 20 Jahre ... ist ne Hausnummer

wenn ihr beide damit klar kommt und stark genug seid die Umwelt, die Euch vielleicht ein klitzekleines bißchen Unverständnis entgegen bringt, auszublenden....so what... genießt die nächste Zeit!

07.09.2016 15:31 • x 1 #7


E
Also ich musste schmunzeln bei deinem Beitrag. Geh doch mal von der Tatsache aus, dass er es vollkommen in Ordnung findet, dass Du älter bist. Und: und das ist der viel wichtigere Punkt, wenn er Dich wegen deinem Alter verlässt,ist er es dann dann auch wirklich wert?
Mach jetzt Klarschiff, sag ihm dass Du dich nicht getraut hast, es ihm zu sagen und warte ab. Aber je länger Du wartest, umso länger kann er sauer auf Dich sein.
Also auf mich fährt im Moment ein 28-Jähriger ab und es ist ihm total wumpe, dass ich zehn Jahre älter bin. Leider issa nicht mein Typ und kam zum falschen Zeitpunkt.

07.09.2016 15:34 • #8


Blunda
Zitat:
Reicht es nicht zu sehen, wie man ist? Wie man sich bewegt, was man sagt, wie man aussieht?

die frage stellst du dir und zweifelst dran....du behinderst/manupulierst dich in der sache selbst...wieso?

aber er mag doch scheinbar wie du bist und das is doch das auschlaggebende oder nicht?
also würd ich´s ihm sagen, als hier lang und breit darüber zu philosophieren was alter ist

07.09.2016 15:35 • x 1 #9


M
Nein, keine 20 Jahre.

Circa 11 bis 15 Jahre.

07.09.2016 15:36 • #10


E
Zitat von Maria2016:
Nein, keine 20 Jahre.

Circa 11 bis 15 Jahre.


naund? bei Männern ist es schick,wenn sie mit einer jüngeren zusammen kommen. Gleiches Recht für alle.

07.09.2016 15:38 • #11


Räubertochter007
Zitat von Maria2016:
Dann haute er ein Geburtsjahr heraus, was 10 Jahre jünger ist, als ich bin und meinte, er hätte es irgendwo auf Whatsapp gelesen.Dann würden uns nur 3 bis 5 Jahre trennen, wenn man die 10 Jahre abziehen würde. Und er denkt, das ist jetzt so. Ich bin aber noch 10 Jahre älter und habe wahnsinnige Angst ihm die Wahrheit zu sagen.


...daraus hab ich die über 20 errechnet...sorry...der Buchhalter in mir spielt gerne mit Zahlen hatte ich falsch interpretiert


ich kam nicht damit klar (12 Jahre Unterschied).... deshalb höre auf Dein Bauchgefühl....

07.09.2016 15:41 • #12


Blunda
wenn man´s nich ausprobiert, weiß man auch nich ob´s passt oder nich

07.09.2016 15:43 • #13


M
Ich möchte ihn auch nicht enttäuschen, dass ich viel älter als er bin.

Es ist grad alles so schön.

07.09.2016 15:44 • #14


E
Zitat von Maria2016:
Ich möchte ihn auch nicht enttäuschen, dass ich viel älter als er bin.

Es ist grad alles so schön.


Du wirst ihn aber viel mehr enttäuschen, wenn Du noch länger wartest. Jedoch bezweifel ich ganz stark, dass es Dir um ihn geht. Du hast einfach nur Angst ihn zu verlieren.

07.09.2016 15:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag