105

Jüngerer Mann denkt ich bin viel jünger

M
@ ViktoriaSempre und SilentOne 78

Mein ihr, ich soll mir einfach keine Sorgen mehr machen und fröhlich in den Tag leben?

Ich habe leider auch eine Antriebsschwäche, die dazu führt, dass ich mich einigele.

07.09.2016 20:42 • #46


M
Zitat von unexpected:
Hä?
Zitat:
Ich will ihn nicht verlieren. Ich glaube er liebt mich wirklich und ich fühle mich ihm sehr verbunden.
Ich will nicht, dass das blöde Alter alles kaputt macht.
Ihr seit noch nicht mal in einer richtigen Beziehung, wie kann du da von Liebe ausgehen? Und wills du jetzt schon am Anfang dein Alter ihm verschweigen? Ist doch total egal, wie alt du bist, hauptsache die Chemie stimmt. Lass es einfach auf dich zukommen und genieß es. Wenn er merkt, dass du ihm doch zu alt bist dann hat er dich auch nicht verdient! Außerdem: Acuh wenn man alt ist kann man wunderschön sein!


Wieso bin ich in keiner richtigen Beziehung? Doch, das hätten wir geklärt. Wir gehören zusammen. Das sehen wir beide so.

07.09.2016 20:46 • #47


A


Jüngerer Mann denkt ich bin viel jünger

x 3


M
Was 'n hier Los?
Zitat von KingKong00:
Zitat von Grace_99:
Zitat von KingKong00:
Zitat von Grace_99:

Schrieb ich doch, hatte nichts mit dem Alter zu tun.

Ich moechte trotzdem die Trennungsgeschichte hoeren.


Was du möchtest, ist dein Ding. Ich bin ganz sicher nicht verpflichtet dir davon zu erzählen.



Warst du mit Grace_99 zusammen? Ein Kavalier geniesst und schweigt.

07.09.2016 20:55 • #48


G
Zitat von Maria2016:
Was 'n hier Los?
Zitat von KingKong00:
Zitat von Grace_99:
Zitat von KingKong00:
Ich moechte trotzdem die Trennungsgeschichte hoeren.


Was du möchtest, ist dein Ding. Ich bin ganz sicher nicht verpflichtet dir davon zu erzählen.



Warst du mit Grace_99 zusammen? Ein Kavalier geniesst und schweigt.


You made my day!

07.09.2016 21:04 • #49


M
Aber trotzdem, gebt ihr der Beziehung eine Chance? Auch, wenn ich viel älter bin?

Dass ich meine Macken habe, dass weiss ich schon und ich versuche sie auch zu reduzieren. Zu mindestens sind sie mir, mit der Zeit, mal bewusst geworden.
Und Selbsterkenntnis ist doch der erste Schritt zu Besserung und wird mir meine Leben auch leichter machen. Vermute ich ich mal.

07.09.2016 21:06 • #50


G
Na warum denn nicht? Es kommt nicht drauf an was aufm Papier steht, sondern wie man im Kopf tickt. Es gibt 20-jährige, die sind schon tot, weil sie mit nem stock im po durchs Leben gehen und es gibt 40-jährige, die sind herrlich jung und offen.

07.09.2016 21:10 • #51


G
Zitat:
... dann wären nur 3- 5 Jahre zwischen uns wenn man die 10 abzieht .....

Was soli ich machen , hat die Beziehung denn eine Chance ?.....



Das ist ja ne hübsche kleine Schwindelei --- von euch beiden .

Hätte wenn wäre ......was soll aus dieser ( gegenseitigen ? , vlt hat er sich auch bissl älter gemacht ) Schummelei eig werden ?

Dein Freund ist doch nicht blind . Was ist wenn ihr mit gemeinsamen Freunden ausgeht ?
Redet ihr gar nicht über Alltagssituationen wie Arbeit zB wo dann man erzählt wie lange man wo schon Job hat ?
Versteckt man alles wo ein Datum draufsteht ? Es gibt doch viel zu viele Situationen , wo das “auffliegen “könnte .

*** Kleiner Scherz am Rande .....klaro , ein neuer Perso und alle anderen Dokumente mit passendem Datum wären nett ne . Bedenke , daß du vlt mal Kinder möchtest ......achja , rein rechnerisch musst du dann aber auch bis zum Renteneintrittsalter mitmischen ....also dein reales Alter dann bis faktisch 76 + ***

Klärt euch mal auf , nutzt doch nix so .

07.09.2016 21:37 • #52


M
Zitat von Gracia:
Zitat:
... dann wären nur 3- 5 Jahre zwischen uns wenn man die 10 abzieht .....

Was soli ich machen , hat die Beziehung denn eine Chance ?.....



Das ist ja ne hübsche kleine Schwindelei --- von euch beiden .

Hätte wenn wäre ......was soll aus dieser ( gegenseitigen ? , vlt hat er sich auch bissl älter gemacht ) Schummelei eig werden ?

Dein Freund ist doch nicht blind . Was ist wenn ihr mit gemeinsamen Freunden ausgeht ?
Redet ihr gar nicht über Alltagssituationen wie Arbeit zB wo dann man erzählt wie lange man wo schon Job hat ?
Versteckt man alles wo ein Datum draufsteht ? Es gibt doch viel zu viele Situationen , wo das “auffliegen “könnte .

*** Kleiner Scherz am Rande .....klaro , ein neuer Perso und alle anderen Dokumente mit passendem Datum wären nett ne . Bedenke , daß du vlt mal Kinder möchtest ......achja , rein rechnerisch musst du dann aber auch bis zum Renteneintrittsalter mitmischen ....also dein reales Alter dann bis faktisch 76 + ***

Klärt euch mal auf , nutzt doch nix so .


Nein, er hat sich nicht älter gemacht. Mit gemeinsamen Freunden waren wir schon aus und die sagen, wir sind ein hübsches Paar.
Und in seinem Büro war ich auch schon, dort wurde ich sehr wohlwollend empfangen und sehr respektvoll behandelt. Auch Kumpels von ihm waren bei mir in der Wohnung und auch diese sind sehr zuvorkommend und freundlich zu mir. Die wissen bescheid. Ich habe auch meinen Verwandten Fotos gezeigt und und die meinen er würde älter aussehen als ich.

Wenn wir unterwegs sind, ist er stolz auf mich und ich soll nicht so viele Leute anschauen, sonsz wird er eifersüchtig. Am liebsten ist er mit mir zusammen unterwegs und lässt mich ungern allein gehen.
Also auf beiden Seiten liegen da schon Verlustängste vor. Wie ich meine.

07.09.2016 22:01 • #53


M
Wir haben schon beide erwachsene Kinder. Sein ist 20, meine 22 und 24. Die Familienplanung ist für mich abgeschlossen.

Er könnte natürlich noch welche zeugen. Dann aber nicht mit mir sondern mit einer anderen Frau.

07.09.2016 22:19 • #54


G
Achso . Ich dachte das mit dem Alter der Kinder war ein Scherz so wie bei euch mit 24/ 25'...
Also alle wissen Bescheid , nur ihr beiden gegenseitig nicht so wirklich.

07.09.2016 22:25 • #55


M
Alle wissen bescheid, dass wir zusammen sind. Nur wissen seine Leute nicht wie alt ich bin. Und meine nicht wie alt er ist.

Und dass ich gesagt habe, dass ich 25 Jahre alt bin, kam auch daher, weil ich vollkommen übernächtigt war, als er mich das am frühen Morgen gefragt hat. Und wieso fragt er mich nach dem Alter zu so früher Stunde? So eine Gemeinheit.
Da habe ich eine Spassantwort gegeben. Und er dann auch. Und wir mussten lachen. Danach blieb es immer dabei.

07.09.2016 22:33 • #56


E
Du denkst zuviel nach. Wovor hast Du wirklich Angst? Geh mal bitte in Dich, bevor Du schnell antwortest, und stelle Dir diese Frage. Denn nur, wenn dir deine wirkliche Angst kennen, können wir Dir helfen. Das was gerade passiert ist ein Eiertanz.

07.09.2016 22:38 • #57


M
Nach längerem habe ich mal wieder jemanden kennen gelernt, der mir wirklich gut gefällt und denn will ich so schnell nicht wieder her geben.

Von dem Freund davor, sagte ein Freund, das war eine nette Begleitung für mich, aber mehr nicht, Aber leider hatte er recht gehabt und ich musste es zugeben.

Dieser hier, geht mir richtig nahe und das vom ersten Augenblick. Wo man denkt, der gehört zu einem, er fühlt sich richtig an. Und das ist bei ihm auch so. Denn will man nicht wieder verlieren. Und da liegt die Angst begraben.

07.09.2016 22:48 • #58


K
Ja, Du hast Verlustangst, aber noch viel mehr Angst vor Ablehnung/Zurückweisung. Und nun suchst Du verzweifelst nach möglichen Gründen, warum er Dich zurückweisen könnte (Dein Alter, Deine Macken, Dein Aussehen, dessen Du Dir wohl nicht wirklich so sicher bist, wie Du hier vorgibst ...).

Diese Ängste sind auch normal, wenn man verliebt ist Die gehören halt dazu, und wenn er auch verliebt ist, wird er die auch haben in irgendeiner Form. Blöd wird es immer dann, wenn die Ängste zu groß werden und übermächtig, dann wird die frische junge Beziehung schnell problematisch. Du solltest sie also frühzeitig in den Griff bekommen, aber das wird wohl dauern, bis er Dir seine Liebe gesteht und ihr ganz offiziell fest zusammen seid
Bis dahin solltest Du Dich selbst ein bisschen zügeln, was Deine Ängste angeht, und einfach so wenig wie möglich drüber nachdenken. Sonst gerätst Du in ein Gedankenkarussell und wirst ganz unentspannt, und das willst Du nicht. Also lenk Dich am besten immer ab, wenn die Ängste auftauchen, und ersetze sie durch positive Gedanken. Du bist älter als er - na und? Das hat doch auch Vorteile - zum Beispiel passt die Libido und s.uelle Leistungskraft von älteren Frauen perfekt mit der Libido von 10-15 Jahre jüngeren Männern zusammen

07.09.2016 23:01 • #59


KingKong00
Vermutlich kommt dann spaeter noch krankhafte Eifersucht dazu, wenn du deine Verlustangst nicht behandelst

07.09.2016 23:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag