Zitat von VictoriaSiempre:Auf der einen Seite findest Du, dass das Alter keine Rolle spielt, auf der anderen machst Du so ein Gedöns darum.
Sag ihm einfach, wie alt Du bist und freu Dich auf Komplimente. Verheimlichen oder gar lügen beim Alter finde ich in einer Beziehung total albern!
Er soll mir erstmal sein Alter sagen. Ich möchte keine Mitleidskomplimente.
So nach dem Motto, für dein Alter siehst du aber klasse aus. Das kann man dann auch als Beleidigung auslegen.
Ich möchte, dass er mich einfach so schön und attraktiv findet. Als Frau, ganz alterslos.
Es gibt auch Menschen die lange eine gute Ausstrahlung haben. Wo sich auch viel Jüngere umschauen. Das sind die schwebenden leichtfüssigen Menschen, die wie einen Feder gleiten und ein strahlen in den Augen haben. Die herzhaft lachen können oder lächeln und andere Menschen damit verzaubern.
Heute bin ich etwas trotzig, weil ich mich über mein Alter aufrege. Was soll diese Zahl denn eigentlich? Warum hat er sich verliebt? Doch sicherlich nicht in die Zahl. Warum soll ich sie eigentlich sagen? Was ändert das denn? Sie dient doch nur dazu, mich al saltes Eisen ab zu stempeln, welches ich doch nicht bin. Sonst hätte er sich doch nicht in mich verliebt. Und der sieht klasse aus der Typ. Wie aus dem Bilderbuch. Und wir sind ein schönes Paar.
Und wenn wir zusammen gehen, dann schauen mir auch andere hinterher und er wird eifersüchtig. Alles ist ganz normal. wie bei anderen Paaren auch.
Wenn ich jetzt mein Alter sage, dann könnte es ihn auch destabilisieren und er fängt an die Beziehung zu hinterfragen. Das möchte ich natürlich nicht.