Was ich mir manchmal denke ist , wieso es bei mir immerwieder passiert , ich verliebe mich als Mann in Illusionen , in so Freundinen / Frauen die ich nicht mal richtig kennengelernt hatte ,bzw. Sie nur einmal gesehen habe , selbst da passierte es mir , aber nur bei ihr , dass ich mich zu schnell verliebte , es für mich behielt und als es dann soweit war , hat Sie einen anderen am Foto sichtbar geküsst , natürlich muss man solche Sachen per Facebook teilen , man soll es ja offiziel machen , ich würde sowas nie tun , was wenn es einem oder einer wehtut ? Denkt man sich dabei als irgendwer nicht sowas dabei auch ? Sollte man solche Sachen lieber nie auf Soziale Medien geben , sondern eher für sich behalten , warum immer groß schreiben , damit alle sehen he wir sind ein Paar etc. man kann damit auch manche verletzen , viele interpretieren in sowas auch viel hinein , wie ich zum Beispiel , ich habe mich deswegen von Facebook distanziert , nur Whatsapp besitze ich noch , auch nur daweil für Familie , Familie ist mir am wichtigsten geworden , nicht irgendwelche sogenannten Freunde oder Bekannte auf FB oder wo auch immer , meistens bin ich selbst als Mann eher lieber alleine mit mir als mit anderen , liebe meine eigene Wohnung , aber das ist auch nicht für immer , hier habe ich einige dunkle Tage hinter mir gehabt in meiner Wohnung aber auch viele Tolle Tage , aber ich sollte eine Wand davor schieben und es einfach vergessen , vergesse es einfach , aber genau meine Frage , wieso passiert mir das als Mann immer wieder der gleiche Fehler ? Ich verliebe mich zu schnell , hat es was mit meiner Psyche zu tun ? Ich denke ich fühle und denke einfach zu viel darüber nach über solche Sachen , interpretiere viel in meine Gedanken und Emotionen , wie kann ich als Mann eine Frau einfach vergessen ? Wie vergisst ihr einfach so ? Muss man da echt einfach anders denken manchmal auch so verwirrt schreiben und denken damit man ja nicht ehrlich rüberkommt bzw, keiner je weiß , was man wirklich denkt . Ich denke ich fühle auch einfach zu viel als Mann , ich muss mich da bewusst darüber werden und mich da von Menschen immer abgrenzen , egal wer da vor mir steht . damit mir dieser Fehler nie wieder passiert , sich in solche Illusionen zu verlieben nicht wieder passiert , es tut nur unnötig weh sich zu verlieben , Kein Gefühl hält sowiso für immer hab ich gelernt. Sie war 18 gerade geworden , ich 26 , was habe ich mir darüber gedacht , überhaupt über sowas zu denken , mit ihr zu schreiben darüber , Sie hat geschrieben es ist das beste für uns das wir uns gegenseitig vergessen , da Sie mich nicht verletzen will und Sie nie dachte dass ich mehr für Sie empfinden würde , Sie wohnt außerdem weiter weg von mir , Alex vergiss einfach , wenn das vergessen bloß so einfach wäre , wie Facebook löschen , sogar seinen eigenen Namen zu ändern wäre auch Toll gewesen im Real Life , geht es aber nicht so einfach , aber das niederschreiben dieser Gedanken hilft enorm .
Was denkt ihr darüber , wenn einer zu viel darüber nachdenkt , sich zu schnell verliebt in Illusionen, was denkt ihr darüber wenn ein Mann zuviel fühlt ? Sollte er sich abgrenzen , mehr in sich gehen , Selbstbewusster werden ? Unabhängiger ? Aber dann wundern sich manche Frauen wieso manche Männer einfach kälter emotionaler geworden sind . Ich denke es gibt genauso viel fühlende Männer wie Frauen aber sehr wenig davon , die so sind .
Auch gerade jetzt musste es passieren , kurz vor Weihnachten und Silvester , ich mag diese * liebende * Zeit nicht , vielleicht auch nur weil ich gerade alleine bin , aber was noch schlimmer ist , als wenn es etwas ändern würde ist , irgendwann erfahre ich es sicher durch Bekannte , dass auch Sie bereits Schwanger geworden ist , sowie ich es schon mal erfahren habe , bei einer ehemaligen auch Freundin / Bekanntin in die ich mich auch verliebt hatte bzw . dachte he da kann mehr werden . wie kann man sich davor emotional schützen ? Wenn man sowas erfährt . vielleicht wünsche ich mir das auch einfach , Glücklich zu sein , vielleicht habe ich mir genau das gewünscht mit meiner eigentlichen Ex , mit der ich auch wirklich zusammen war ,nicht irgendwelche Freundinen sogenannte , aber Sie hatte ja bereits ein eigenes Kind gehabt meine eigentliche Ex .
Im neuen Jahr , möchte ich einfach wieder auf meinen eigenen zwei Beinen stehen können , wie man so schön sagt , wieder so ein Selbstbewusstsein starkes haben , dass mir nichts mehr emotional wehtun kann Ich war schon so Stark , habe mich so Stark im letzten Jahr bereits gefühlt , doch so schnell kann einem das verliebt sein , der Liebeskummer , bzw. die Schmerzen in der Brust dann wieder so ein Loch hineinmachen , das man es schwer hat wieder aufzustehen , oder gar einfach den Tag normal zu verbringen bzw. nicht über solche Sachen zu denken . IIch hoffe ich werde wieder so sark emotional sein können , bald
Ich weiß nicht , sorry sind zur Zeit nur meine etwas wirren Gedanken dazu zum Thema . Gefühle , Einsamkeit / Eifersucht
Ist alles einfach , was ich sozusagen momentan als ein anderer Mensch der innerlich geworden ist bin so darüber denke ,
Was denkt ihr darüber ? Gibt es Wege sich von Menschen emotional abzugrenzen , bevor sowas nicht wieder passieren kann ? Mir hat nur Meditation sehr geholfen in letzter Zeit , aber das kanns auch nicht gewesen sein , vielleicht muss ich mich einfach neu gestalten , innerlich , emotional . in meinem Kopf .