saraglück
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 36
Den folgenden Brief hat er mir geschrieben:
Liebste Sara,
Das Wichtigste zu Beginn. Ich liebe Dich, ich habe dich vom ersten Augenblick an geliebt und werde dich für den Rest meines Lebens immer lieben. Du bist meine Traumfrau und es gibt keinen Augenblick wo ich dich nicht vermisse.
Immer wenn ich ein schönes Lied höre, etwas Schönes sehe oder etwas erlebe das mich erfreut, will ich es sofort mit dir teilen.
Seit du weg bist habe ich intensiv an meiner, unserer Zukunft gearbeitet. Die neue Therapeutin ist durchaus kompetent und wir haben die Kinder auf ihren Rat hin langsam darauf vorbereitet, dass ich nun nicht mehr jede Nacht zuhause schlafen werde.
Während Pauli es ganz gut und gleichgültig aufgenommen hat, hat es zu einer mehr als heftigen Reaktion bei Viktoria geführt.
Es ist herzzerreißend wie sehr sie sich an mich klammert. Ich kann nicht einmal den Müll alleine hinausbringen, da sie Angst hat ich gehe weg. Sie klammert sich jede Sekunde an mich und steht in der Nacht auf, um zu kontrollieren ob ich eh da bin. Als ich eines Morgens nicht da war, hat sie so heftig geweint, dass mich Evelyn in der Arbeit angerufen hat, damit ich sie über das Telefon beruhige.
Ich schiebe somit definitiv nicht meine Kinder für meine Feigheit vor Veränderungen vor, sondern ist es Faktum, dass ich das Viktoria nicht antue.
Es wird aus meiner Sicht nicht möglich sein, dass ich jemals mit Evelyn eine normale Ehe führe, aber können wir tolle Eltern sein.
Es ist mir völlig klar, dass das für dich ein Alptraum und die denkbar schlechteste Lösung ist, aber ich kann es nicht ändern.
Ich will dich und möchte meine Zeit und den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich habe auch lange mit meinem Vater gesprochen und er weiß jetzt alles. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich dich liebe und ihm ein Foto von dir gezeigt. Er versteht wie es mir geht und ist für ihn auch klar, dass ich mich im Moment für die Kinder und somit gegen mein eigenes Glück stelle.
Ich will dich und kann dich doch nicht haben. Wenn du in ein paar Jahren immer noch die gleiche Liebe für mich empfinden könntest hätten wir eine reelle Chance, jetzt leider nicht. Auch wenn du mein persönliches Glück bedeutest und ich mit dir auf Wolken schwebe, könnte ich dieses Glück niemals im Wissen, dass Viktoria dabei unglücklich ist, genießen.
Ich würde es völlig verstehen, wenn du dich nach dem Lesen dieses Briefes nicht mehr melden würdest. Es wäre mir aber eine große Freude weiter in deinem Leben in welcher Form auch immer sein zu dürfen.
Du bist mir so unendlich wichtig, dass ich dich auf keinen Fall für immer verlieren will. Selbstverständlich würde ich dir niemals zumuten, in einer Rolle zu sein in der du dich nicht wohl fühlst.
Ich hoffe aber, dass es irgendeine Möglichkeit gibt verbunden zu bleiben. Es will mir nicht in den Kopf wie es sein kann, dass zwei Menschen sich derart lieben, wie wir es tun, und trotzdem keine Möglichkeit finden diese Liebe zu bewahren. Es ist vielleicht die ultimative Prüfung, ob unsere Liebe tatsächlich so unendlich ist, wie ich es verspüre und hoffe.
Wahre Liebe kann nicht plötzlich vergehen. So wie ich mich nicht zwingen kann Evelyn wieder zu lieben, so kann keine Macht der Welt bewirken, dass ich aufhöre dich zu lieben. So bin ich sicher, dass wahre Liebe auch in 5 Jahren noch besteht und sollte sich mein vielleicht naiver Traum erfüllen so wird das absolut und auf Ewig sein.
Ich habe dich seit wir zusammengekommen sind nicht ein einziges Mal mit Evelyn betrogen. Weder geistig und schon gar nicht körperlich. Die Vorstellung eine andere Frau außer dir zu berühren ist mir unerträglich. Ich warte auf dich und deine Berührung.
Ich werde immer auf dich warten und bin mehr als bereit mit dir den Rest meines Lebens zu verbringen sobald meine Kleine damit leben kann.
Ich lieb Dich und hoffe du meldest dich
Dein Herwig