Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6529
Zuerst einmal hoffe ich sehr, dass du wenigstens die Vornamen im Brief geändert hattest.
Die Namen der Kinder und der EF gehören ganz sicher nicht in ein öffentliches Forum.
Oder ist es ein Versuch, es über diesen Weg bekannt zu machen?
Mal abgesehen davon finde ich auch eine Kopie dieses Briefes mit identischem Wortlaut grenzwertig bis indiskret.
Aber, sei es drum.
Zitat von saraglück:Wahre Liebe kann nicht plötzlich vergehen. So wie ich mich nicht zwingen kann Evelyn wieder zu lieben, so kann keine Macht der Welt bewirken, dass ich aufhöre dich zu lieben.
Aha, vermutlich hatte er auch mal für seine Frau Liebe empfunden und diese möglicherweise ebenfalls für unendlich gehalten. Sie war schließlich die Frau mit der beschlossen hatte eine Familie zu gründen.
Scheinbar sind diese Gefühle für seine EF nun vergangen.
Wenn seine Gefühle für dich jetzt so absolut, so unendlich und so unzerstörbar wären, warum ist er dann nicht bei dir?
Dass seine Kinder bei einer eventl. Trennung leiden würden, war ihm doch auch schon bewusst, als er sich auf eine Affäre mit dir einließ.
Zitat von saraglück:Es will mir nicht in den Kopf wie es sein kann, dass zwei Menschen sich derart lieben, wie wir es tun, und trotzdem keine Möglichkeit finden diese Liebe zu bewahren.
Naja, er hätte schon die Möglichkeit dies zu ändern.
Was will ihm nicht in den Kopf?
Was will er denn nicht bewahren?
Merkst du was?
Ehrlich gesagt, er verkleidet mit vielen Worten die Tatsache, dass du im Schatten bleiben wirst (wenn überhaupt) und stellt dir - sehr sehr vage - eine andere Zukunft in vielen Jahren in Aussicht.
Reicht dir das?