218

Was denkt ihr über mein Date?

M
Hallo ihr lieben


Ich habe bei tinder einen netten Mann kennengelernt und ich finde, dass er anders ist, als die anderen *beep* Boys. Er ist 34 Grieche und sieht interessant aus und nimmt mich beim Treffen immer in den Arm und auch draußen vor anderen Leuten(hat nicht mal mein Ex gemacht).
Er wohnt neu in Berlin in einer WG Wohnung und wir trafen uns diese Woche Mittwoch das erste Mal. Da man aufgrund von Corona nicht viel machen kann gingen wir draußen kurz spazieren und dann zu ihm nach Hause! Dort hatten wir auch S. und sind uns näher gekommen. Der S. ist wirklich gut und er versuchte gleich den P. ohne Gummi rein zustecken. Mm ja ich weiß das ich da vorsichtig sein sollte, aber er versicherte mir das er kein hiv hat. Früher hat er wohl mal ein Dro. Problem gehabt. Jedenfalls übernachtete ich bei ihm und nächsten morgen musste er früh zur Arbeit gehen und ließ mich noch alleine in seinem WG Zimmer schlafen und das obwohl dort sein Apple Laptop und eine teure Leica Kamera lag, die teurer war als sein auto(ca.9000Euro! Er schrieb mir dann noch guten Morgen und das er es sehr schön fand und mich freitag (2 Tage später) Wiedersehen will und fragte, ob ich ihn denn auch mag und ihn jetzt auf WhatsApp abspeichere, damit er mein Bild sieht. Ich hatte dann an dem Tag einen hiv Test bei meiner Gynäkologin durchführen lassen und mein negatives Test Ergebnis bekommen und habe gleich einen hiv Home Test für ihn gekauft, weil ich wollte das er bei unserem nächsten treffen ein macht und der war dann übrigens auch negativ bei ihm! Ich vertraue ihn und er kommt sehr herzlich rüber und ehrlich. Aber auf der anderen Seite habe ich ein blödes Gefühl, weil warum schickt er Screenshot Bilder an seinem Freund, damit der sieht was für Frauen hier in Berlin sind um ihn zu überreden, dass er auch hier her zieht? Was ich auch seltsam fand, war das er sich ein Hotel Zimmer für unser zweites Treffen buchen wollte, weil seine Mitbewohner laut seiner Aussage frigide sind und sich beschwert haben, dass wir zu laut gewesen sind und die Angst haben wegen Corona etc. Ich verstehe es, dass er aus Respekt vor seinen Mitbewohner ein Zimmer buchen will, aber irgendwie zeigt es mir auch das er hemmungslosen lauten Spaß will! Er versicherte mir aber das er mich nicht ausnutzt und er S. nicht an erster Stelle steht. Hotel buchen ging dann wegen Corona nicht und ich ließ ihn ausnahmsweise zu mir nach Hause rein.
Er hat sich aber daneben benommen und nachts ist er die Treppen hoch gerannt mit meinem Hund, obwohl Nachbarn schlafen, hat mich überredet doch am Fenster rauchen zu dürfen, hat auch gleich als er in meine Wohnung kam irgendwie nach 20 min. Angefangen mit mir S. zu haben. Klar, wir lernten uns erst kennen und da ist es normal das man Horny aufeinander ist, Aber er versichert mir die ganze Zeit nicht nur S. zu wollen und er möchte mir kein schlechtes Gefühl. Ich habe ihn gestern seine Haare noch geschnitten und schick gemacht(obwohl ich keine Friseurin bin) und das dauerte ihn nach 45 min zu lange und er wollte lieber weiter angeblich nur kuscheln! Wir hatten da schon einmal Verkehr gehabt und ich merke er ist voll eklig, weil er steht auf Natursekt und trinkt das dann und ja ich habe es mal ausprobiert, weil ich da locker bin bei sowas.

Als er dann kurz mit meinem Hund unten war, weil ich mal auf Toilette musste, kam er dann um 03:25 Uhr wieder mit B. hoch und ich sagte ihm, dass ich lieber alleine sein möchte und er bitte gehen soll. Ich merkte schnell er war leicht enttäuscht zickig, weil er dachte, dass er bei mir übernachten darf, aber ja er nahm sich dann ein Taxi. Ich sagte ihn gute Nacht und er auch und dann rief ich im Treppenhaus nochmal Schlaf gut, aber er sagte nichts mehr. Da dachte ich mir, was soll das denn jetzt? Ok, Ja wir haben viel getrunken und da verändert man sich. Aber er sagte bescheid, als er zuhause angekommen ist und nächsten morgen entschuldigte er sich und bedankte sich für seine Haare und das es schön war und entschuldigte sich für das Rauchen und sein Benehmen.
Ich habe aber noch nicht geantwortet und nun sehe ich bei tinder eine andere Kilometer Anzahl und ich denke er wird bei einem Date sein. Bin mir natürlich nicht sicher, aber Freunde hat er glaube nicht hier, weil er erst seit 3 Wochen neu in Berlin lebt. Ich habe ihn auf WhatsApp gelöscht, sodass mein Bild nicht mehr zu sehen ist, er war auch schon online also muss ich das doch eigentlich aufgefallen sein?

Was mich wundert, ist das er mir erlaubt immer auf seinem Handy zu gucken und auch alle Nachrichten soll ich durchlesen von Frauen und er sagt, mit denen schreibt er aus langweile etc. Ich weiß nicht, wie ich es raus finden kann das er mich wirklich kennenlernen will, aber dann hätte er doch vorhin gefragt was ich heute mache, oder? Gerade wenn er Mo-Fr durch arbeitet und nur Wochenende Luft hat oder will er mich nicht nerven, weil ich noch nicht auf die Entschuldigung WhatsApp geantwortet habe?

20.02.2021 23:43 • #1


L
Meinst du das ernst?

20.02.2021 23:55 • x 10 #2


A


Was denkt ihr über mein Date?

x 3


M
Zitat von LanaMa:
Meinst du das ernst?


Was genau? Natürlich ist das alles ernst, deshalb frage ich Euch nach der Meinung! LG

20.02.2021 23:59 • #3


L
Aber du verstehst, warum ich dich nach der Ernsthaftigkeit des Beitrags frage ?

21.02.2021 00:00 • x 4 #4


M
Nein

21.02.2021 00:00 • #5


Lalunia
.....

21.02.2021 00:01 • x 3 #6


Sina1501
Mir fehlen die Worte....

21.02.2021 00:05 • x 2 #7


M
Zitat von Lalalana1:
:shock: .....

Vielen lieben Dank für deine Hilfe

21.02.2021 00:05 • #8


Lebensfreude
TE du bist 30 und hast ungeschützten GV mit jemandem, den du nicht kennst?
Bist du lebensmüde? Kennst du nicht die ganze Palette von se x. übertragbaren Krankheiten.

Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, der will nur eins....

21.02.2021 00:08 • x 6 #9


Lalunia
Ja sorry... was konkret möchtest du mit ihm? Bist du 30?

21.02.2021 00:09 • #10


nimmermehr
Was für Hilfe suchst Du jetzt hier genau? Der Typ ist einfach nur widerlich, und Du treibst mit einem wildfremden Typen Sachen, die ich in 18 Ehejahren nicht gemacht hätte, wenn mein Mann es gewollt hätte. Wenn Du den trotzdem willst, frag ich mich einfach nur: What the heck stimmt nicht mit Dir? Hast Du so wenig Auswahl an Männern dass es so einer sein muss?

21.02.2021 00:15 • x 6 #11


E
War Smog in Berlin angesagt? Ist ja eine echte *beep*.Story
Was soll man von deinem Date halten? Die Frage ist, was man von dir halten soll.

21.02.2021 00:16 • x 6 #12


L
Samstag Abend und Langeweile?

21.02.2021 00:19 • #13


M
Zitat von Lebensfreude:
TE du bist 30 und hast ungeschützten GV mit jemandem, den du nicht kennst? Bist du lebensmüde? Kennst du nicht die ganze Palette von se x. übertragbaren Krankheiten. Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, der will nur eins....

Ich denke schon, dass man einigen Menschen vertrauen kann! Er macht einen sauberen Eindruck und achtet sehr auf sein Äußeres und benutzt Chanel Creme und wie gesagt, der hiv Home Test, war bei ihm negativ gewesen! Ich habe euch nach einem Rat gebeten, wie ich es rausfinden kann das er mehr Interesse hat als nur das Eine!?

21.02.2021 00:22 • #14


VictoriaSiempre
Zitat von Majachen:
Nein

Echt nicht!?

Okay - es ist Coronatime und die Langeweile trifft manch einen ganz schlimm!

Also ich finde, das war ein Super-Date!

21.02.2021 00:23 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag