218

Was denkt ihr über mein Date?

Lalunia
Zitat von tlell:
Nimm den ja nicht mit zum Pferd, wer weiss was dem einfällt mit dem Pferd!


Ich sterbe

21.02.2021 00:39 • x 2 #31


E
Zitat von tlell:
Nimm den ja nicht mit zum Pferd, wer weiss was dem einfällt mit dem Pferd!

21.02.2021 00:39 • x 1 #32


A


Was denkt ihr über mein Date?

x 3


tlell
Also mich würden ja noch die Stellungen interessieren und Licht an oder aus? Sag mal Te wie war das?
Aber bitte ganz genau......

21.02.2021 00:41 • x 3 #33


VictoriaSiempre
Zitat von tlell:
Nimm den ja nicht mit zum Pferd, wer weiss was dem einfällt mit dem Pferd!

Natursekt und Pferd. Danke, jetzt hab ich Bilder im Kopf, die ich nicht so schnell los werde!

21.02.2021 00:42 • x 5 #34


E
Zitat von tlell:
Nimm den ja nicht mit zum Pferd, wer weiss was dem einfällt mit dem Pferd!


Na, reiten. Ich meine...wie auch immer...ich muss aufs Klo.

21.02.2021 00:44 • x 3 #35


M
Zitat von Lebensfreude:
omg, er macht einen sauberen Eindruck, also kann er nicht krank sein? Wat hat Channelcreme damit zu tun? Und so ein Heimtest sagt doch nur aus, dass er noch nicht infiziert ist. Deinen HiV-Test solltest du nach 12 ! Wochen nochmal machen. Wie du seine ernsten Absichten herausfinden kannst: lern ...


Natürlich sind hiv schnell Tests geprüft und sicher! Mir zeigt der Test natürlich nicht an, was er vor 2-3 Wochen in Berlin gemacht hat, aber das Risiko ist eher gering das er sich dann doch Uhr plötzlich angesteckt hat und dann mich. Er sagt auch, dass er nicht mit jeder ohne Kond. schläft. Dass mache ich auch nicht! Und wir leben im 20. Jahrhundert und da darf man S. haben wie man will und ich warte doch nicht 3 Monate um dann Verkehr zu haben, Warum und wozu? Ich erkenne doch schon vorher oder durch S. ob es passt oder nicht.

21.02.2021 00:44 • #36


nimmermehr
Zitat von Magnum:
:shock: Na, reiten. Ich meine...wie auch immer...ich muss aufs Klo.


Lass das den scharfen Griechen nicht hören, dann kommt der gleich mit.

21.02.2021 00:45 • x 2 #37


E
Zitat von tlell:
Also mich würden ja noch die Stellungen interessieren und Licht an oder aus? Sag mal Te wie war das? Aber bitte ganz genau......


Mit viel Natursekt auf jeden Fall

21.02.2021 00:46 • #38


Lalunia
Zitat von Elfe11:
:seufzen: Berlin, Berlin Mir fehlt ein Kotz Smiley. Das ist ernsthaft ein Date für dich?!

Beleidige doch nicht gleich meine schöne Stadt

21.02.2021 00:47 • x 1 #39


Milly85
Du bist ja lustig. Kurze Frage zum nachdenken für dich:

Woher wusste er denn, dass DU kein HIV (und anderes) hast? Genau. Gar nicht. Was heißt das? Er ist das Risiko EINGEGANGEN! Sicher nicht das erste mal! Bei so einem kannst du sicher sein, dass du dir irgendwas anderes eingefangen hast. Google dich mal durch die Geschlechtskrankheiten durch, mal abgesehen von GENITAL Herpes und Herpes in jeglicher Form... ugh. Na non Appetit.

Wenn ich sowas immer lese, da traut man sich echt gar nicht mehr als Single mit jemand intim zu werden. Jeder mit jedem und sowieso ungeschützt. Da kriecht der Hypochonder in mir echt die Decke hoch.

Zu deiner Frage: aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass er nur S. von dir will. Das ist ein Bad Boy. Grieche, der gerade nach Berlin gezogen ist. Denkst du, der sucht in der Single Stadt Deutschlands nach der großen Liebe und möchte jetzt sesshaft werden? Come on. Der will und wird sich jetzt erstmal austoben, kannst du glauben. Und wirst du demnächst auch sehen, wenn er deiner überdrüssig geworden ist.

21.02.2021 00:50 • x 6 #40


VictoriaSiempre
Ach Majachen - was sagt Willichen denn zu Deinem Date?

Mein hiesiger Bäcker hat übrigens nen Scharfen Griechen im Sortiment. Lecker und für 2 Euro ein Schnäppchen. Trotzdem komme ich mir immer ein wenig blöd vor, wenn ich Einen scharfen Griechen, bitte bestelle. Und ständig erwarte ich Ich auch als Antwort der Bäckereifachverkäuferin, seufz.

An mir ist einiges vorbeigegangen, seitdem ich unter einem Stein lebe: Seit wann gibt es nen HIV-Test für Zuhause?

21.02.2021 00:52 • x 8 #41


Lalunia
Zitat von Majachen:
Natürlich sind hiv schnell Tests geprüft und sicher! Mir zeigt der Test natürlich nicht an, was er vor 2-3 Wochen in Berlin gemacht hat, aber das Risiko ist eher gering das er sich dann doch Uhr plötzlich angesteckt hat und dann mich. Er sagt ...

Bist du wirklich 30? Ernsthafte Frage.
Du weißt schon über die Anzahl von möglichen S. übertragbaren Krankheiten, oder? Du fragst wie du rausfinden kannst ob er das ernst meint? Wie merkst du das normalerweise?

Und fängst du alle deine ernste Beziehungen gleich mit S. ohne die Person kennen zu lernen? S. ist für dich also Grundstein gleich für Beziehung? Ich muss dich sehr enttäuschen, für die meisten tinder Nutzer gilt das nicht.


P.S. HIV Test für zuhause gibt es seit ca. einem Jahr. Den macht man aber bevor man S. hat. Und nicht danach.

21.02.2021 00:53 • x 3 #42


E
Zitat von Lalalana1:
Bist du wirklich 30? Ernsthafte Frage. Du weißt schon über die Anzahl von möglichen S. übertragbaren Krankheiten, oder? Du fragst wie du rausfinden kannst ob er das ernst meint? Wie merkst du das normalerweise? Und fängst du alle deine ernste Beziehungen gleich mit S. ohne die ...


Er ist kerngesund. Er nimmt teure Cremes.

21.02.2021 00:55 • x 8 #43


tlell
Zitat:
Natürlich sind hiv schnell Tests geprüft und sicher! Mir zeigt der Test natürlich nicht an, was er vor 2-3 Wochen in Berlin gemacht hat, aber das Risiko ist eher gering das er sich dann doch Uhr plötzlich angesteckt hat und dann mich. Er sagt auch, dass er nicht mit jeder ohne Kond. schläft. Dass mache ich auch nicht! Und wir leben im 20. Jahrhundert und da darf man S. haben wie man will und ich warte doch nicht 3 Monate um dann Verkehr zu haben, Warum und wozu? Ich erkenne doch schon vorher oder durch S. ob es passt oder nicht.


Ja na klar darfst du S. haben wie, wo und mit wem du willst! Ich würde auch sagen beim S. merkt man ob er passt! Blöd wenn nicht. Was machst du dann?

Wenn man dir noch erklären muss wie das mit Hiv funktioniert, fürchte ich wandert es auch jetzt nicht ins Logikzentrum.

WIr leben übrigens im 21. Jahrhundert

21.02.2021 00:56 • x 5 #44


Lebensfreude
Zitat von Majachen:
Natürlich sind hiv schnell Tests geprüft und sicher! Mir zeigt der Test natürlich nicht an, was er vor 2-3 Wochen in Berlin gemacht hat, aber das Risiko ist eher gering das er sich dann doch Uhr plötzlich angesteckt hat und dann mich. Er sagt ...


owei, wir sind allerdings schon im 21.! Jahrhundert, seit 21 Jahren

21.02.2021 00:57 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag