Ellies
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
ich, single, 29 und alleinerziehend, habe seit sechs Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann, er ist 46. Er hat einen 8 Jahre alten Sohn und eine 14 jährige Tochter.
Wir sehen uns 3-4 Mal die Woche, wir kuscheln zusammen, wir quatschen über alles Mögliche, wir sind zärtlich zueinander, wir küssen uns innig. Wir haben ständig Kontakt zueinander und gehen z.B spazieren, wann immer es nur möglich ist.
Heute hatten wir ein sehr. . . seltsames Treffen! 😬
Wir beide waren ziemlich angespannt, nicht gerade gut gelaunt. Ich fragte ihn, was los sei, daraufhin antwortete er, dass er Angst davor hätte, mich zu verletzen.
Vorgestern schrieb ich ihm, dass ich ihn sehr lieb hätte. Das hat ihm anscheinend Sorgen bereitet, obwohl wir uns zuvor immer sagten, wie gern wir uns doch haben. "Lieb haben", das war für ihn wohl schon um einiges weiter.
Er sagte mir, dass er Angst davor hätte, dass ich mit meinen Gefühlen schon total weit fortgeschritten sei, obwohl er mir noch immer nicht viel versprechen könnte.
Ich antworte ihm, dass es für mich bloß "ein bisschen mehr" sei, als nur ein gerne haben.
Für mich gibt es da tatsächlich keine großen Unterschiede. Für ihn anscheinend doch. 🤷
Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er seine Frau nicht mehr lieben würde. Er sagte so oft, dass kaum Zärtlichkeit zwischen ihnen herrschen würde, dass es nur hier und da mal einen Kuss geben würde,
zwischendurch mal eine Umarmung, ein wenig kuscheln, aber nicht mehr, schon gar keinen Sex.
Auf die Frage, ob er sich trennen würde, da antwortete er, dass er es sofort tun würde, wenn es seine noch zu junge Tochter nicht gäbe.
Die beiden besitzen übrigens auch ein gemeinsames Haus!
Er fragte mich anschließend, ob ich mir Sex mit ihm vorstellen könnte. Diese frage bejahte ich, ich fand sie sogar so komisch, dass ich total laut lachen musste. Für mich war es selbstverständlich, auch an Sex mit ihm zu denken.
Auf die Frage, ob er sich Sex mit mir vorstellen könnte, meinte er, dass er selten bis eigentlich gar nicht daran denken würde. 🫣
Er würde mich total mögen, mich wahnsinnig attraktiv finden, er wäre total verliebt, aber Sex würde in seinen Gedanken noch keine Rolle spielen. 🤔
Er dachte anscheinend, dass ich mich über seine Antwort freuen würde. "Mal ein Mann, der nicht nur Sex im Kopf hat!" sagte er. . . . allerdings reagierte ich wohl ziemlich erschrocken und auch sehr verletzt. Auch jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll?!
Was soll das denn zwischen uns sein?
Natürlich geht es auch mir nicht nur um Sex, aber Sex gehört für mich dazu, gerade wenn ich jemanden so sehr mag! Ich möchte ihm natürlich so nah wie möglich sein. 🤷
Ich bin sogar ziemlich enttäuscht, denn auf langer Sicht kann ich es mir ohne Sex nicht vorstellen. Ich finde, dass die 6 Monate schon ziemlich lang sind, ich wundere mich schon so lange. Er hat bisher noch nie etwas versucht.
Er erklärte mir, dass er dafür noch immer etwas Zeit brauchen würde, irgendwann wäre er sicher dazu bereit. Außerdem würde er garantiert nicht "Nein" sagen, wenn ich den Anfang machen würde.
Super, den Anfang werde ich garantiert nicht mehr machen! 🤦 Ich würde denken, dass er nur Sex mit mir hat, weil ich es möchte, nicht deshalb, weil er ihn ebenfalls will.
Ich bin total verwirrt.
Was möchte dieser Mann nun?
Was ist das für eine Affäre?
Falls hier hier Leute meinen, dass er mich bloß ausnutzen würde. nein! Das glaube ich nicht! Dieser Mann tut so viel für mich, hilft mir, wann immer es geht und nötig ist, unterstützt mich, macht mir Geschenke, die mir zeigen, dass er an mich denkt. Er meldet sich pausenlos bei mir und sorgt sich. Ich bin mir sicher, dass er mich ebenfalls genauso mag.
Er sagt mir so oft, wie viel ich ihm bedeute. Ich glaube ihm, daran habe ich gar keine Zweifel.
Doch. was ist das? Eine Affäre? Eine Affäre ohne sexuelles verlangen? Soll ich wirklich glücklich darüber sein, dass mal nicht nur körperlich gedacht wird? Ich bin extrem verunsichert.
Ja!
Ich weiß, dass es nicht richtig und korrekt gegenüber seiner Frau ist und ja, mir tut sie extrem leid, vor allem, weil ich sie kenne, ich begegne ihr leider häufiger, fast täglich! Aber auch darum geht es jetzt gerade nicht. Wer nur mitteilen möchte, wie schlecht es von mir ist, sollte es doch einfach lassen.