Angel_87
Gast
ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber ich bin eine sogenannte 3. Person, die sich in einen Mann verliebte, der seit 4 Jahren in einer Beziehung ist. Jedoch ist alles etwas anders, da er eine Fernbeziehung führt (er lebt in DE und sie in AT) also sehen Sie sich nur an den Wochenenden und meist auch nur jedes 2.
Nun zu unserer Geschichte, wir lernten uns bei einer Veranstaltung kennen, durch einen gemeinsamen Bekannten. Als wir uns sahen, war es eigentlich direkt um uns beide geschehen - schon fast Liebe auf den ersten Blick zumindest war da direkt eine sehr große Zuneigung und wir haben uns den ganzen Abend miteinander unterhalten (zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nicht, dass er vergeben ist). Er war sehr charmant und zuvorkommend und hat mich mit dem Taxi nachhause gebracht, da wir nicht sehr weit voneinander weg wohnen. Wir haben uns im Taxi geküsst, aber das war es auch schon. Am nächsten Tag erfuhr ich über meine Freundin, dass unser gemeinsame Bekannte ihr erzählte, dass er sich in einer Beziehung befinde. Ich war sauer und erwähnte es auch beiläufig als er sich bei meldete, wobei er nicht wirklich darauf einging.. Es vergingen einige Wochen und er lud mich zum Essen ein, dass ich mehrfach absagte, da ich seine Motivation nicht verstand. Ich sagte dann aber irgendwann zu, da ich dachte, dass es doch nur platonischer Natur war. Dem war auch so, es war wirklich ein sehr netter Abend und wir haben über alles mögliche gesprochen ohne zu flirten vor allem über berufliche Themen Börse, Banken, etc... So ähnlich lief es 3x ab und im Nachhinein würde mir auch klar, dass wir uns eigentlich klassisch gedated und kennengelernt haben, sodass ich mich ja dann schon etwas in ihn verliebte.. Erneut verabredeten wir uns und diesmal wollte er bei sich kochen (naiv wie ich mittlerweile wieder war) stimmte ich dem zu und ging hin - naja lange Rede kurzer Sinn - ihr könnt euch denken wie die Nacht ausging.. Immer mehr wurde uns beiden klar, wie sehr wir uns ineinander verliebten und er will sich auch von ihr angeblich trennen, da sie eine sehr einseitige Beziehung führen, die seit dem er mich kennt ihm bewusst geworden ist. Sie war schon einmal verheiratet und hat 2 Töchter (18 & 16) ihr Mann trennte sich von ihr, da er auch eine Affäre hatte.
Daher möchte er ihr auf keinen Fall sagen, dass er eine andere hat und aktuell wartet er, da er sie bei einer wichtigen Sache unterstützt, die sie ohne ihn nicht geregelt bekommt. Sie ist sehr abhängig von ihm obwohl sie selbstständig ist (Beautybranche). Er macht eigentlich alles für sie von der Buchhaltung angefangen bis hin zu Überweisungen, da sie diese Dinge nicht kann. Er will sie nicht von heute auf morgen stehen lassen.. Was haltet ihr davon, will er mich nur warmhalten?!

