Kleineschnecke0
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 140
Ich war zu der Zeit eigentlich noch in einer Beziehung, die aber schon tot war und durch ihn habe ich die Kraft gefunden zu gehen und lebe seitdem alleine.
Durch meine Trennung und meine Vergangenheit was Männer anging kam bald ein Riss in mein Verliebtsein. ich wollte frei und ungebunden sein und habe in dieser Zeit losgelassen. Habe ihn sehr schlecht behandelt, nicht gewürdigt und ihn benutzt zum Reden und co. Zudem bin ich als "Höhepunkt" auch noch fremd gegangen.
Danach wollte er mich verlassen, was mir die Augen öffnete. seitdem arbeite ich sehr an mir. Habe Therapie angefangen und wir reden wahnsinnig viel.
Wir sehen uns immer noch und haben sehr schöne Zeiten miteinander. Aber es ist ein Riss drin. vor allem bei ihm. Er kann mich nicht lieben,weil die Verletzung die ich ihm zufügte zu groß war. zu massiv. Wir wollen weiter gehen und arbeiten, aber es ist schwer auszuhalten, dass ich mich auf seine Kosten befreit habe.
Ich liebe ihn so sehr und es schmerzt zu erkennen, dass er nicht lieben kann. nicht nur für mich. vor allem auch für ihn.
Würde gerne wissen, ob es noch welche von euch gibt,die sich auf einen ähnlichen Weg gemacht haben. Ob das geht. sich wieder neu ineinander zu verlieben.
Ich weiß,dass es viel viel Zeit braucht. viel Feingefühl, viele positive Erlebnisse und sehr viel Kraft von beiden Seiten.