78

Sich neu ineinander verlieben

unbel-Leberwurst
Zitat von Kleineschnecke0:
Unbelievable wie ihr hier miteinander umgeht... ehrlich gesagt, verarschen kann ich mich alleine. Habe nichts gegen ehrliche Worte. Aber unter die Gürtellinie in dem Ton muss ja echt nicht sein.


Wo war hier etwas unterhalb der Gürtellinie?

22.05.2018 15:31 • x 2 #31


Kleineschnecke0
Meine die letzten Kommentare von Hanne und tanie...wenig zielführend und wertschätzend.

22.05.2018 15:51 • x 1 #32


A


Sich neu ineinander verlieben

x 3


H
Zitat von Kleineschnecke0:
Meine die letzten Kommentare von Hanne und tanie...wenig zielführend und wertschätzend.


In diesem Zusammenhang von wenig wertschätzend zu sprechen, hat eine nicht zu übersehende Ironie.
Unter der Gürtellinie war das zudem bei weitem nicht. Das war Sarkasmus. Für den gibt es einen guten Grund.

22.05.2018 17:30 • x 1 #33


K
Alles ist möglich.
Warum sollte es bei Dir kein Happyend geben?
Wenn Du die Kraft hast ihn zu überzeugen.
Ich könnte es nicht.
Es müsste viel von Deiner Seite kommen,
um sich zu beweisen.

22.05.2018 17:45 • x 2 #34


Kleineschnecke0
@hanne. Ich habe sehr wohl verstanden,dass es Sarkasmus war. Die Frage ist, ob der hier angemessen war. Ich habe hier lediglich eine Frage gestellt, wie andere in ähnlicher Situation agiert haben. Und was auch immer ich in der Vergangenheit tat...ich denke nach ein paar Sätzen hat keiner das Recht,das was ich oder wir versuchen sarkastisch zu kommentieren.

22.05.2018 18:10 • x 1 #35


E
Zitat von Kleineschnecke0:
Ob das geht. sich wieder neu ineinander zu verlieben.


Ja...das geht...aber nur wenn er will...und natürlich nur wenn er sich darauf einässt...und Du musst Dich natürlich auch einlassen...und alles was war muss Vergangenheit sein...

Frage Dich, ob Du das überhaupt kannst...

22.05.2018 18:16 • x 2 #36


Kleineschnecke0
Ja, ich denke wir wollen es beide. Ob es klappt wird die Zeit zeigen....ob man die Vergangenheit ruhen lassen kann.

22.05.2018 20:17 • x 1 #37


Pantaray
Warum muss er denn neu verliebt sein. Würde es nicht einfach reichen, dass ihr beide bereit seid, es zu probieren, euch annähert und Vertrauen aufbaut und euch so auf einer tieferen Ebene kennenlernt, die viel ruhigere Gefühle mit sich bringt als eine ekstatische und dopaminangereicherte Verliebtheit.
Vielleicht musst du einfach von dem Wunsch loslassen, ihr könntet euch nochmal ganz neu begegnen als würdet ihr euch nicht kennen. Das geht schon, aber ich denke eben nur dann, wenn man genau das nicht zum Ziel erklärt, sondern beginnt, die Dinge zu genießen, da man miteinander erlebt und den anderen wieder neugierig zu betrachten und zu flirten als würde man sich eben erst kennengelernt haben.

22.05.2018 20:34 • x 5 #38


Kleineschnecke0
Das hast du echt schön geschrieben... danke

22.05.2018 21:44 • x 1 #39


E
Zitat von Kleineschnecke0:
Meine die letzten Kommentare von Hanne und tanie...wenig zielführend und wertschätzend.

Dein Verhalten in der Vergangenheit war wenig zielführend.
Hier bekommst du jetzt auch das dementsprechende Feedback.
Bitte Ursache und Wirkung nicht verwechseln.

22.05.2018 22:55 • x 1 #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Kleineschnecke0:
Ja, ich denke wir wollen es beide. Ob es klappt wird die Zeit zeigen....ob man die Vergangenheit ruhen lassen kann.


Aber du bist ja nicht das Problem. Dein Freund hat auch das Problem, das in Deine Vergangenheit immer einholt.

Du kannst eigentlich nur durch dein Verhalten Vertrauen aufbauen. Sei transparent für ihn und hör dir auch zum tausendsten Mal seine Zweifel an.

23.05.2018 06:19 • x 3 #41


B
Ich bin der festen Überzeugung das man sich wieder neu ineinander verlieben kann. Man sollte darüber aber nicht sprechen, bzw. diskutieren, man sollte es einfach dem Zufall überlassen und die gemeinsame Zeit genießen.
Ich wünsche dir von Herzen das Ihr wieder zueinander findet und die Beziehung auch sehr lange anhält.
Tu dir aber selbst den Gefallen das du ihn nie wieder hintergehst. Das hat er wirklich nicht verdient.

26.05.2018 22:55 • x 1 #42


Kleineschnecke0
Danke für deine Worte.
Bei aller Kritik hier an meinem Verhalten in der Vergangenheit...es ist einfach schwer, es auszuhalten, jemandem die Ruhe und die Zeit zu finden, wieder zu sich und vielleicht auch wieder zu mir zu finden.

Klar ist das egoistisch...aber es fühlt sich einfach nicht schön an, wenn man für jemanden Mal die Welt war und es selbst so zerstört hat,dass jetzt nur noch Sympathie und ein mögen da ist. Man ist noch Teil seines Lebens, aber halt nicht mehr alles.

Ja, ich schätze es, dass er überhaupt noch mit mir redet...aber eigentlich will ich lieben...aus ganzem Herzen und auch seine Liebe spüren.

Vielleicht kann man mehr wirklich nicht verlangen, aber trotzdem tut es weh.

27.05.2018 14:48 • x 1 #43


B
Glaub mir ich weiss wovon ich spreche. Ich bin in der selben Situation das ich alles falsch gemacht habe in der Beziehung was man nur falsch machen kann. Ich liebe meine Ex immer noch so sehr und wünsche mir nichts sehnsüchtigeres als ihr noch einmal zeigen zu dürfen das ich für sie der Richtige sein kann.

27.05.2018 18:03 • x 1 #44


Kleineschnecke0
Und... bekommst du keine Chance mehr?

27.05.2018 18:22 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag