9

Freundin verlassen und hat sich plötzlich neu verliebt

Ball12

Meine ex Freundin hat sich von mir vor etwa 3 Monaten getrennt. Wir waren etwas mehr als ein Jahr zusammen. Vor zwei bis drei Tagen habe ich erfahren das sie sich mit jemanden treffen will ( er hat sie gefragt ) und nach einigen Stunden wurde aus einem Treffen ein Date. Sie meinte das sie mit herzen schreiben und gestern das sie sich in ihn verliebt hat. Ich bin komplett am Boden zerstört denn alles was ich will ist sie wieder in meinem Leben zu haben. Ihr Grund mit mir Schluss zu machen war das ich ihr keinen Freiraum gelassen habe. Was auch seltsam an dem ist das wir vor einer Woche noch S. hatten und sie meinte das sie leicht Gefühle für mich hat. Problem nur ich habe nicht gut nachgedacht und habe einen für sie verletzenden Satz gesagt . sie wollte ab da keinen S. mehr mit mir und Stunden bevor der Kerl sie nach einem Treffen gefragt habe hab ich ihr etwas gebeichtet was in der Zeit wo wir getrennt waren passiert ist ( ich war betrunken und hab ne Freundin gefingert ) sie ist in Tränen ausgebrochen . nach ihrer Aussage war das der Todesstoß und ich bereue es so sehr . sie hat aber vorgestern noch oft erwähnt das sie Angst hat das ich sie für andere Männer versaut habe ? Meine Frage ist jetzt habe ich noch eine Chance bei ihr ? Macht sie das mit dem anderen Typen jetzt nur um es mir heimzuzahlen oder wars das jetzt komplett . ?

17.10.2017 06:58 • #1


Gracia

4089
2164
Das ist ja gruselig
Wie alt seid ihr

17.10.2017 07:09 • x 2 #2


Sonnenblume1981

Sonnenblume1981

1187
2
1376
Klingt eher nach Teenager..Sie hat Schluss gemacht, du hast sie mit deinem Spruch und deiner Beichte weiter weg von dir getrieben. Aber du scheinst noch sehr jung zu sein,änder was an deinem Verhalten, das nächste Mädchen kommt bestimmt

17.10.2017 07:13 • #3


Ball12

Ja Teenager. Ist ja aber egal ich will sie wieder habe weiß aber nicht wie. Ich hab jetzt seit 3 Tagen nichts mehr gegessen und da ich noch n antibikum nehmen muss sehe ich aus wie grade ausm grab gekrochen... ich brauch jetzt ein paar aufmunternde Worte und vielleicht ein paar Tipps wie ich sie wieder kriegen kann.

17.10.2017 07:21 • #4


Sonnenblume1981

Sonnenblume1981

1187
2
1376
Das,was du geschrieben hast , lässt wenig Spielraum für Tipps in die Richtung, die du haben möchtest. Den Hauch einer Chance hast du anscheinend durch deinen Spruch und deine Beichte kaputt gemacht..Lass dem Mädel doch jetzt erstmal Zeit, wenn sie sich in jemanden verliebt hat,reichen ihre Gefühle für dich nicht mehr.Abgesehen davon müsstest du erstmal etwas an dir ändern, sonst würdest du dich genauso einengend verhalten wie vorher.

17.10.2017 07:51 • #5


Ball12

Könnte eine Kontaktsperre helfen? Wir hatten sonst immer sehr sehr viel Kontakt haben jeden Tag miteinander geschrieben und das auch nicht kurz.

17.10.2017 08:00 • x 1 #6


Sonnenblume1981

Sonnenblume1981

1187
2
1376
Also für mich war es das beste Mittel, nach der Trennung den Kontakt abzubrechen..So kannst du dich auf dich konzentrieren und es wird nicht ständig alles aufgewühlt..

17.10.2017 08:04 • #7


Ball12

Es geht mir bei der Kontaktsperre aber mehr darum das sie mich vielleicht vermisst.

17.10.2017 08:07 • #8


Hologramm77

769
4
602
Du scheinst sehr betrunken zu sein, vor allem was den Blick auf dich und die Beziehung zu deiner Ex betrifft. Du nölst schon vom wiederhaben, bevor du überhaupt ne grundlegende Fehleranalyse bei dir und deinem Beziehungsverhalten gemacht hat. So geht das nicht. Um dir nur mal nen Fingerzeig zu geben: Deine S. Aktivität ist das geringste Problem bzw. die Spitze des Eisbergs. Versetz dich mal in ihre Situation: Was würdest du sagen, wenn der Freund mit ner Tussi fingert? Was würde dir das über die Beziehung und das Bindungsgefühl sagen - nicht ziemlich locker, nein? Warum sollte sie dich vermissen? Hallo? Aufwachen! Es wird Zeit, dass du dich und vor allem deine Wahrnehmung grundlegend in Frage stellst. Aber vielleicht brauchst du auch gar keine Freundin, sondern nur eine fürs Bett.

17.10.2017 08:23 • x 1 #9


unbel Leberwurs.

2215
1
1432
Zitat von Ball12:
Vor zwei bis drei Tagen habe ich erfahren das sie sich mit jemanden treffen will ( er hat sie gefragt ) und nach einigen Stunden wurde aus einem Treffen ein Date. Sie meinte das sie mit herzen schreiben und gestern das sie sich in ihn verliebt hat.


Woher weisst Du das alles? Sagt sie Dir das?

17.10.2017 08:32 • #10


Ball12

Das war sehr verletzend. Sie ist alles für mich und ich will sie um jeden Preis wieder. Ich bin bereit mich dafür zu ändern oder sonst was zu tun denn sie gab mir das was ich immer wollte. Sie ist perfekt für mich.

17.10.2017 08:35 • #11


Ball12

Ja wie gesagt wir haben sehr viel Kontakt.

17.10.2017 08:36 • #12


unbel Leberwurs.

2215
1
1432
Zitat von Ball12:
Sie ist alles für mich und ich will sie um jeden Preis wieder. Ich bin bereit mich dafür zu ändern oder sonst was zu tun denn sie gab mir das was ich immer wollte. Sie ist perfekt für mich.


Bist Du das wirklich?

Zitat von Ball12:
Ihr Grund mit mir Schluss zu machen war das ich ihr keinen Freiraum gelassen habe.


Du hörst Dich immer noch sehr klammernd an.
Wie wäre es denn, wenn Du ihr wirklich mal den geforderten Freiraum gibst?

17.10.2017 08:43 • x 2 #13


Ball12

Ja ich hätte vor ihr erstmal nicht zu schreiben ... ich bin bereit wirklich alles zu tun denn die Sache ist auch die ich bin in ziemlich schwierigen Familienverhältnissen aufgewachsen und wurde nie wirklich gewertschätzt und dann war sie da und hat mich wirklich um meiner selbst geliebt ... es geht mir aber nicht um das Gefühl geliebt zu werden. Ich will wirklich nur sie und bin bereit mich zu ändern.

17.10.2017 08:49 • #14


unbel Leberwurs.

2215
1
1432
Zitat von Ball12:
Ich will wirklich nur sie und bin bereit mich zu ändern.


Argumente werden durch wiederholen nicht besser.
Also setz es um, statt zu wiederholen, dass Du es tun wirst...

17.10.2017 08:59 • x 1 #15






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag