5

Sie ist neu verliebt und war intim mit mir?

K
Hallo Leute.

Ich versuche mich kurz zu fassen:

Ich war mit meiner Ex knapp 2 Jahte zusammen,hatten viele Problem und Steigs,die meistens an mir lag. Ich habe Ihr Zuwendung Aufmerksankeit gegeben ,bin nicht auf Ihre Wünsche du gegangen ,war einfach ein Egoist . und habe sie oft enttäuscht

Dann haben wir gestritten ,ich bin gegangen und habe sie im Stich gelassen,weil ich mal meine Ruhe brauchte . Vor 5 Wochen war das)

Sie hat mich blockiert und hat einen neuen kennen gelernt .der ihr auf Anhieb gefiel ihr alles hatte was sie immer wollte .

Ich habe erreicht nach 4 Wochen Blockade mit ihr zu reden . Und habe mir was einfallen lassen ,die Taten-Box :

- In der ich meine wohnungskündigung hatte (weil sie immer zusammenziehen wollte)
- Kreditkarte gegeben ,weil sie als alleinerziehender Mutter wenig Geld für die Kinder hatte und ich
- ANASTASIA Karten geschenkt, weil ich mit ihr zu wenig unternommen hatte
- einen Babystrampler als Symbol dass ich Kinder mit ihr will (was ich ihr immer nie zugesagt hatte)

2 Tage später meldet sie sich ,und sagte dass Ihr Kinder mich vermissen und wir nochmal reden sollen.

Wir hatten 3 mal S.,obwohl sie eine neuen hatte und verliebt ist in denn , nach jedem Akt hat sie es bereut und dann wieder S.. warum?

Sie hat mich dann nicht gehen lassen , und nur von ihren neuen erzählt wie toll er ist.
Und mir gesagt dass sie mich nie mehr will.

Wieso schläft sie mit mir? Sie kann doch so ihre neue Liebe riskieren .

Wieso macht sie das?

09.01.2019 16:24 • #1


unbel-Leberwurst
Gegenfrage. Warum schläfst du mit einer Frau, die in jemand anderen verliebt ist und keine Beziehung mehr mit dir möchte?

09.01.2019 17:52 • #2


A


Sie ist neu verliebt und war intim mit mir?

x 3


U
Ich würde sagen, sie macht es, weil sie es kann und will und weil du es mitmachst.
Unterbinde es. Ich habe das auch erlebt. Er hatte aber Schluss gemacht und noch keine Neue. Trotzdem sind wir 2 Mal wieder im Bett gelandet. Beim 3. Mal habe ich Nein gesagt und bin konsequent geblieben. Kein Kontakt mehr.
Als Mann solltetst du dir selber treu bleiben und derlei Ausflüge unterlassen.

09.01.2019 17:55 • #3


Gorch_Fock
Warum kündigst Du Deine Wohung und bestichst eine Frau mit Geld? Ich würde mir wie eine Prost. als Frau vorkommen. Wach mal auf und nimm die Kündigung zurück.

09.01.2019 18:00 • x 1 #4


baba
Das nennt sich ne Frau kaufen. Würde mir als Frau nicht gefallen.
Such Dir ne Wohnung und geh deinen eigenen Weg, mit ihr wird nichts.

09.01.2019 18:02 • #5


W
Ganz andere Frage:
Wie hast Du denn eine Kreditkarte auf ihren Namen bekommen? Ohne Ihr Wissen als Überraschung?
Weil eine mit Deinem Namen drauf darf sie nicht nutzen.

09.01.2019 18:13 • x 1 #6


F
Zitat von Wölkchen82:
Ganz andere Frage:
Wie hast Du denn eine Kreditkarte auf ihren Namen bekommen? Ohne Ihr Wissen als Überraschung?
Weil eine mit Deinem Namen drauf darf sie nicht nutzen.


Prepaid Kreditkarten funktionieren auch ohne Namen. Bzw der der sie hat, kann bezahlen.

09.01.2019 18:22 • #7


W
Zitat von FeelingBlue:
Prepaid Kreditkarten funktionieren auch ohne Namen. Bzw der der sie hat, kann bezahlen.

Bei welcher Bank? Hast Du da einen Link oder einen Namen, den ich googeln kann?

(Sorry - bin seit rund 16 Jahren im Bankenbereich beruflich tätig - von einer Karte ohne Namen bzw mit dem Darfschein zur Weitergabe hab ich noch nie gehört. Heißt nicht, dass man nicht auslernt.
Edit: gilt nicht für Firmen sondern Privatkunden - das wäre natürlich eine Möglichkeit... dann nur mit PIN Zahlung)

Warum frag ich das? Weil das für mich das Ganze 'Paket' irgendwie unglaubwürdig/merkwürdig erscheinen läßt.

Warum Sie danach mit ihm schläft, obwohl sie einen anderen liebt? Vielleicht hat sie sich für die Kreditkarte bedankt?
(klingt böse - aber wer eine Frau mit Geld kaufen will - was erwartet der?)

09.01.2019 18:35 • x 1 #8


F

09.01.2019 18:38 • x 1 #9


W
@Fallingdown Okay - ausländische wär ich nicht drauf gekommen... Danke

09.01.2019 18:40 • #10


F
Zitat von Wölkchen82:
Bei welcher Bank? Hast Du da einen Link oder einen Namen, den ich googeln kann?

(Sorry - bin seit rund 16 Jahren im Bankenbereich beruflich tätig - von einer Karte ohne Namen bzw mit dem Darfschein zur Weitergabe hab ich noch nie gehört. Heißt nicht, dass man nicht auslernt.
Edit: gilt nicht für Firmen sondern Privatkunden - das wäre natürlich eine Möglichkeit... dann nur mit PIN Zahlung)

Warum frag ich das? Weil das für mich das Ganze 'Paket' irgendwie unglaubwürdig/merkwürdig erscheinen läßt.

Warum Sie danach mit ihm schläft, obwohl sie einen anderen liebt? Vielleicht hat sie sich für die Kreditkarte bedankt?
(klingt böse - aber wer eine Frau mit Geld kaufen will - was erwartet der?)



Kein Problem. Alles gut. Es gibt Z.B. bei Tankstellen eine Art Einweg-Kreditkarte. Die hat schon einen bestimmten Betrag aufgeladen. Den Betrag bezahlt man an der Kasse. Sollte man die Karte nach aufbrauchen des Guthaben weiter benutzen wollen/wieder aufladen, muss man sich bei dieser Firma/Bank anmelden. Das könnte sie dann auch auf ihren Namen machen und ohne Registrierung sogar anonym nutzbar! Kannst ja mal googeln

09.01.2019 18:46 • x 1 #11


W
Zitat von FeelingBlue:
Es gibt Z.B. bei Tankstellen eine Art Einweg-Kreditkarte.

Jupp, das meint ich mit FirmenVariante. Und wehe, der letzte Kollege hat den Zettel mit der PIN verlegt.

Was mich dennoch stutzig macht:
warum der Aufwand? Warum der Aufriss? Wenn ich jemanden (warum auch immer - das ist ein anderes Thema) finanziell unterstützen möchte - dann richte ich einen Dauerauftrag ein. Oder drück ihm Geld in die Hand.
Was will ein Mann seiner Herzensdame damit zeigen/beweisen? Dass er für sie sorgen kann?
Dann ist der Zeitpunkt, nach der Trennung und sie frisch verliebt, zumindest merkwürdig gewählt und verzerrt das Ganze meiner Meinung nach ganz gewaltig.

09.01.2019 18:51 • #12


K
Ich schlafe mit ihr , weil ich sie liebe!
Der S. war extrem leidenschaftlich, küssen knutschen sich ineinsnder fallen lassen ....

Sie meinte dass sie ihr neue Glück bin ch zulassen kann und sich durch die aktion selbst sabotiert .

Dann hat sie von ihm g schwärmt (rosarote Brille) und darauf bestanden hat dass ich bleibe und abhöre wie super der neue ist ..

Dann hab ich wieder mit ihr geschlafen ,Leidenschaft pur..

Davor Kamm noch ihre Tochter und hat gesagt dass sie mich vermisst , ihr Sohn sagte ihr dass e kein Bock auf nen neuen Typ hat ..

Also meine ist extrem loyal , sie wurde niedrere gehen ,deswegen versteh ich das nich..

Und der neue macht alles für sie (so ein Frauen verstehen Steher wir aus dem Film (Teuflisch)

Ich weiß es is krank was ich mache , aber wenn sie mich nich mehr sehen will Vögel sue mit mir ...

Sie meinte de neue is perfekt und die kann nicht mehr vertrauen.
Das mit ihm hat sich in 3 Wochen so entwickelt ,er will mutige zusammen ziehen und ein Kind mit ihr etc. )

09.01.2019 18:56 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag