Krishan80
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich war mit meiner Ex knapp 2 Jahte zusammen,hatten viele Problem und Steigs,die meistens an mir lag. Ich habe Ihr Zuwendung Aufmerksankeit gegeben ,bin nicht auf Ihre Wünsche du gegangen ,war einfach ein Egoist . und habe sie oft enttäuscht
Dann haben wir gestritten ,ich bin gegangen und habe sie im Stich gelassen,weil ich mal meine Ruhe brauchte . Vor 5 Wochen war das)
Sie hat mich blockiert und hat einen neuen kennen gelernt .der ihr auf Anhieb gefiel ihr alles hatte was sie immer wollte .
Ich habe erreicht nach 4 Wochen Blockade mit ihr zu reden . Und habe mir was einfallen lassen ,die Taten-Box :
- In der ich meine wohnungskündigung hatte (weil sie immer zusammenziehen wollte)
- Kreditkarte gegeben ,weil sie als alleinerziehender Mutter wenig Geld für die Kinder hatte und ich
- ANASTASIA Karten geschenkt, weil ich mit ihr zu wenig unternommen hatte
- einen Babystrampler als Symbol dass ich Kinder mit ihr will (was ich ihr immer nie zugesagt hatte)
2 Tage später meldet sie sich ,und sagte dass Ihr Kinder mich vermissen und wir nochmal reden sollen.
Wir hatten 3 mal sex,obwohl sie eine neuen hatte und verliebt ist in denn , nach jedem Akt hat sie es bereut und dann wieder sex. warum?
Sie hat mich dann nicht gehen lassen , und nur von ihren neuen erzählt wie toll er ist.
Und mir gesagt dass sie mich nie mehr will.
Wieso schläft sie mit mir? Sie kann doch so ihre neue Liebe riskieren .
Wieso macht sie das?