23

Wieder intim mit dem Ex - will er sie nur ausnutzen?

A
Eine Freundin aus meinem Freundeskreis hat sich im Oktober von Ihrem Freund getrennt. Die Beziehung lief nicht mehr gut. Sie und Ihr Ex waren 3 Jahre zusammen. Letzens erzählte sie mir das sie sich mit ihrem Exfreund getroffen hat. Und die beiden auch intim waren. Er meinte wohl zu ihr das er wieder mit ihr zusammen kommen möchte,aber schrittweise. Sie wollte einen Rat von mir. Ob er sie nur für 6 ausnutzen will und den Neuanfang nur vorschiebt. Ich weiß aktuell nicht was ich ihr Raten soll. Habt ihr Erfahrungen? Ideen. Kann Intimität wieder zum Neuanfang führen? Oder ist sie da zu blauäugig?

24.03.2021 17:18 • #1


Tee-Freundin
Deine Freundin muss in 1. Linie gucken was sie selbst will.
Ob sie ihn wiederhaben möchte oder nicht.
Und was ihr Gefühl sagt, ob er's Ernst meint oder nur Spaß will.
Wenn er sich schrittweise annähern möchte hat S. da nach meinem Verständnis nichts bei verloren.
Die Gründe, die zur Trennung führten müssen zudem behoben werden.

Liebt sie ihn denn noch und ist er noch ihr Traummann?

24.03.2021 17:34 • x 2 #2


A


Wieder intim mit dem Ex - will er sie nur ausnutzen?

x 3


F
Zitat von Anni34:
Eine Freundin aus meinem Freundeskreis hat sich im Oktober von Ihrem Freund getrennt. Die Beziehung lief nicht mehr gut. Sie und Ihr Ex waren 3 Jahre zusammen. Letzens erzählte sie mir das sie sich mit ihrem Exfreund getroffen hat. Und die beiden auch intim waren. Er meinte wohl ...


Ich hatte mit 4 Exfreunden danach S..., 3 wollten dann wieder mehr.
In einem Fall gab s ein Revival mit No- Happy- End, bei den anderen wollte ich nicht. Ich wollte nur S...

24.03.2021 17:39 • x 1 #3


6rama9
Also mit meiner ersten langjährigen Freundin hatte ich mindestens ein halbes Jahr noch richtig guten aber völlig unverbindlichen 6 mit der Ex. Sie hatte zwar Schluss gemacht, aber die Beziehung hatte sich eh totgelaufen. Im Bett klappte es mit uns aber noch ausgezeichnet. Sie hatte eine etwas lose Beziehungen in dieser Zeit, was uns aber nicht abhielt immer mal wieder die gute alte Zeit aufleben zu lassen. Ich hab's dann abgebrochen, als sie mir sagte, dass sie es mit ihrem Neuen ohne Gummi gemacht hat (wir hatten nie eines benutzt). Das fand ich dann doch eklig und habe beschlossen, dass es irgendwann mal gut sein sollte.

Was ich sagen will: Interpretier da nix rein. Ist häufig genauso bedeutungslos wie ein Sonnenbad.

24.03.2021 17:45 • x 1 #4


A
Sie hat wohl laut ihrer Aussage noch Gefühle für ihn. Ja das habe ich auch nicht verstanden wenn die Annäherung zwischen ihr und ihm schrittweise erfolgen soll warum sie dann gleich intim werden. Habe bloß ein bisschen Angst das sie sich da in etwas verrennt

24.03.2021 17:51 • #5


Elfe11
Zitat von 6rama9:
Was ich sagen will: Interpretier da nix rein. Ist häufig genauso bedeutungslos wie ein Sonnenbad.


S. ist für dich wie ein Sonnenbad?

OMG

24.03.2021 17:52 • x 2 #6


D
Zitat von Anni34:
Letzens erzählte sie mir das sie sich mit ihrem Exfreund getroffen hat. Und die beiden auch intim waren. Er meinte wohl zu ihr das er wieder mit ihr zusammen kommen möchte,aber schrittweise.

Logisch schrittweise. Dachte deine Freundin, dass so was auf Knopfdruck funktioniert?
Andererseits klingt das betonte Zusammenkommen, aber schrittweise für mich auch etwas fies, etwa wie Ich bestimme das Tempo und das abhängig von deiner (6uellen) Leistung.
Ob deine Freundin auf so was steht und ob es das ist, was sie sich wünscht, vermag nur sie selbst zu beurteilen.

24.03.2021 17:54 • #7


F
Zitat von Anni34:
das habe ich auch nicht verstanden wenn die Annäherung zwischen ihr und ihm schrittweise erfolgen soll warum sie dann gleich intim werde


Vllt hat sie einfach Lust auf ihn.
Ich finde es verwerflich, S immer als strategisches Mittel einzusetzen.
Zumal beide ja sicher auch schon S vorher hatten.

24.03.2021 17:55 • x 1 #8


C
Zitat von Anni34:
Eine Freundin aus meinem Freundeskreis hat sich im Oktober von Ihrem Freund getrennt. Die Beziehung lief nicht mehr gut. Sie und Ihr Ex waren 3 Jahre zusammen. Letzens erzählte sie mir das sie sich mit ihrem Exfreund getroffen hat. Und die beiden auch intim waren. Er meinte wohl ...


Was ich ja gerade nicht verstehe: Wenn sie sich getrennt hat, wie kann er sie S. ausnutzen?

Das geht ja in der Regel nur von der Seite aus die gegangen ist! Hat dann aber selten etwas mit ausnutzen zu tun, sondern das man vertraut ist lieber mit dieser Person S. hat, als mit irgendwem dahergelaufenen.

24.03.2021 17:55 • #9


L
Da gibt´s keine goldene Regel.

Was immer gut ist: eher auf Taten als auf Worte zu achten.

Wobei ich wohl eher umgekehrt vorgehen würde: erstmal ohne 6 Zeit verbringen und schauen ob man sich auf der Ebene annähert auch ohne körperliche Intimität.

24.03.2021 17:59 • x 3 #10


6rama9
Zitat von Elfe11:
S. ist für dich wie ein Sonnenbad? OMG

Manchmal schon... herrlich entspannend

24.03.2021 19:17 • x 1 #11


Elfe11
Zitat von 6rama9:
Manchmal schon... herrlich entspannend


Dann musst du ja verdammt gute Sonnenbäder haben... Ich werde neidisch.

Versuche es doch mal mit etwas mehr Leidenschaft und Romantik.

24.03.2021 22:41 • #12


Unicorn68
Zitat von Elfe11:
Dann musst du ja verdammt gute Sonnenbäder haben... Ich werde neidisch.


Dann lass und voller Vorfreude auf den Sommer schauen

24.03.2021 23:29 • x 2 #13


Unicorn68
Zitat von leilani:
Wobei ich wohl eher umgekehrt vorgehen würde: erstmal ohne 6 Zeit verbringen und schauen ob man sich auf der Ebene annähert auch ohne körperliche Intimität.


Das sehe ich auch so.
Aber seine Vorstellung von der Reihenfolge der Schritte scheint da anders zu sein.
Welche Reihenfolge hätte denn Deine Freundin bevorzugt? Wenn sie auch S. als ersten Schritt der Annäherung sieht, passte es, wenn nicht haben die beiden Gespraechsbedarf and sie sollte sich genau ihre nächsten Schritte überlegen.

Das waren jetzt viele Schritte

24.03.2021 23:34 • x 1 #14


Gorch_Fock
Man kann vieles aufwärmen - nur keine Beziehungen

24.03.2021 23:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag