1

Will er mich wieder zurück oder spielt er nur mit mir?

P
Hallo,
ich bin neu hier im Forum
ich (21)hab da eine Frage an euch, was mein Ex-Freund betrifft. Wir waren 4 Jahre lang zusammen. Vor 4 Monaten hat er sich von mir getrennt, weil er etwas Neues wollte, da bei uns auch viel passiert ist. Vor 2 Monaten hat er sich jedoch wieder gemeldet und gesagt dass er noch an mich denkt und mich noch liebt. Haben uns getroffen zum Reden. Da hatte ich allerdings gerade etwas Neues am Laufen. Wir hatten dann nur sporadischen Kontakt. Da das Neue jedoch für mich nicht so war wie das mit ihm, bin ich wieder auf ihn zu und habe es ihm erzählt. Er hat daraufhin erstmal abgeblockt; alle Fragen nach einem erneuten Treffen abgelehnt oder mich versetzt. Habe ihn dann vor die Wahl gestellt. Entweder wir treffen uns und reden Klartext oder wir lassen es endgültig. Daraufhin kam es zum Treffen, wo er mir wieder sagte, dass er mich noch liebt und es sich wünschen würde, wenn das mit uns wieder funktionieren würde. Er meinte er lässt mir jetzt aber erstmal 2 Wochen Zeit, um über das andere hinwegzukommen und möchte als normaler Freund für mich da sein. Danach würde er mir beweisen, dass er es wirklich will und es auch zeigen. Die 2 Wochen sind jetzt bald um. Am Anfang lief es ganz okay. Wir waren uns beide einig, dass man den Kontakt und das Vertrauen erst langsam wieder aufbauen muss. Er hat sich auch - zwar sporadisch und nur Smalltalkmäßig- jeden Tag gemeldet. Jetzt ist es allerdings seit 3 Tagen so, dass er sich entweder erst spät abends kurz für paar Sätze meldet oder einfach gar nicht mehr. Jetzt die Frage hat er es alles nur so gesagt und spielt eigentlich nur mit mir? Er ist durchgehend online aber es kommt keine Antwort mehr, obwohl er sich vorher den ganzen Tag gemeldet hat. Was soll ich tun ? Was meint ihr? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

21.10.2015 14:52 • #1


Reagge
Das ist eine schwierige Situation ich glaube er hat mit dir noch nicht richtig abgeschlossen und 1 Wort für immer Bewusstsein lass nicht mit dir spielen....

Man spielt einfach nicht mit Gefühlen von anderen Menschen entweder Mama das ernst oder man lässt es

21.10.2015 16:02 • x 1 #2


A


Will er mich wieder zurück oder spielt er nur mit mir?

x 3


P
Danke für deine Antwort!Was würdest du denn an meiner Stelle tun jetzt?:/

21.10.2015 16:12 • #3


Ice Dream
an deiner stelle würde ich seine nummer löschen und ihn abhaken.
sein verhalten ist nichts anderes als spielen und warmhalten.
das musst du dir nicht antun.
ich weiß das klingt sehr hart aber ist nur gutgemeint ,alles was jetzt noch kommen würde wäre nur von kurzer dauer und würde neuen schmerz verursachen.
schau lieber nach vorne und such dir jemanden der dir zeigt das du ihm wichtig bist.
das ist natürlich jetzt nur meine Meinung.
aber du wolltest ja andere Meinungen hören:-)
ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und einen für dich guten ausgang in der Sache.
lg

21.10.2015 16:28 • #4


Sashimi
Die Geschichte ist allerdings ziemlich halbgar und ich tippe eher auf sein Ego was Dich zurück wollte. Du solltest Dich ernsthaft fragen ob es Sinn macht den Worten Deines Ex zu glauben, die Versprechungen, Zeitfenster und irgendwelche stumpfen Gefühlsbekundungen beinhalten. Dass er hinter seinem Versöhnungsgedanken nicht mehr wirklich steht, liest man anhand Deiner Schilderungen ganz klar heraus.

Zitat:
Er meinte er lässt mir jetzt aber erstmal 2 Wochen Zeit, um über das andere hinwegzukommen und möchte als normaler Freund für mich da sein. Danach würde er mir beweisen, dass er es wirklich will und es auch zeigen.

Bezeichnend wie er entscheidet was gut für Dich ist und damit völlig entgegen seiner Motivation arbeitet.Danach, erstmal blabla.

Nutze die Zeit lieber um mit der Sache abzuschließen.

21.10.2015 17:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag