ISIm
Mitglied
- 3
Und wie soll es anderes sein, genau in diesem Moment meldet sich sich bei mir, ob wir nicht einen Kaffee trinken gehen.
Aus dem gemütlichen Kaffee wurde ein langer Abend der in meiner Wohnung endete (Kein Sex) und sie bei mir schlief.
Seither kommt es mir vor als hätte sie alte Narben aufgerissen und steigt darauf herum. Der Abend war wunderschön und ich denke wenn man uns nicht kennt hätte man uns für ein verliebtes Pärchen gehalten.
Am nächsten Tag redeten wir darüber und ich bekam erneut ein Messer ins Herz.
Sie sagte, dass sie weiß das ich vielleicht der richtige bin und zwischen uns eine enge Verbindung ist aber im Moment braucht sie ihren Freiraum und kann sich keine Beziehung in BALDIGER Zukunft vorstellen.
Haben das Gefühl nur warmgehalten zu werden und gleichzeitig glaube ich dass ihr nicht bewusst ist was das zwischen uns ist.
Ich weiß niemand kann einem anderen die Augen öffnen aber ich will einerseits nicht warten und andererseits den Kontakt nicht abbrechen .hatte die Hoffnung aufgegeben aber durch diesen Abend lebt sie jetzt "leider" wieder.
ich treffe mich morgen mit ihr auf einen Kaffee und weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll ?
Ansprechen dass wir zusammen gehören?
Über alte Zeiten reden ?(was sie auch machte)
Ihr sagen dass es so nicht weitergehen kann und zwischen uns keine Freundschaft entstehen kann? (will ich nicht)
naja ihr seht es geht grad drunter und drüber in meinem Kopf ;(
kann mir von euch jemand einen Tipp geben?
Anregungen ?
Mit bestem Dank