Luna888
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 59
Ich bin seit 4 Monaten von meinem Ex getrennt. Grund: Er meint wir hätten uns auseinander gelebt, er mag mich nur noch. Wir waren 5 Jahre zusammen. Hab in unsere Beziehung meinen Sohn mitgebracht. Bin mit meinem Sohn im Februar ausgezogen. Mich bringen unsere Kontakte immer wieder durcheinander. Mal nimmt er mich in den Arm zur Begrüßung, dann ist er wieder abweisend. Über Gefühle sprechen wir nicht mehr groß, er meint er hätte mir zu Beginn unserer Trennung genug gesagt, das er uns auch vermisst usw.. Er braucht Zeit. Außerdem möchte er sich nicht mit mir streiten.. Auf die Frage ob wir uns treffen wollen, kam: erstmal noch nicht. mein Sohn wäre ihm sehr wichtig, aber da antwortet er auch nicht auf Nachrichten, bis ich mich einschalte. weil mein Sohn traurig darüber ist. wenn ich ihm sage er soll den kleinen nicht so hängen lassen und es ist besser wir lassen den Kontakt einschlafen, wird mein Ex ärgerlich. Wenn die Sprache auf andere Frauen kommt, ist es ihm sehr wichtig es grade zu stellen das mein Umfeld sch. labert und er nichts mit anderen Frauen hat obwohl ich keine Rechenschaft von ihm verlangt habe. Letzte Woche Rechenschaft und nett, und gestern hat er meine restlichen Sachen gepackt. Wir haben keine Kontaktsperre aber oft 3-5 Tage keinen Kontakt..
Er spielt doch mit mir?! Oder ist er verletzt?!