elisasunshine
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Diesmal sieht es so aus, dass ich vor kurzem einen super lieben Mann kennengelernt hab. Wir waren bisher beide sehr engagiert und haben unser Interesse am anderen auch wirklich beide mehrfach deutlich gemacht. Es hat bisher richtig Spass gemacht einander kennenzulernen. Zu einem Date kam es schon, dass ebenso schön war. Blöd ist jetzt das Timing, denn Zeit für ein weiteres ist gerade nicht.
Ich bin jetzt in wenigen Tagen für 8 Wochen in Spanien für Workation, also einfach Homeoffice im Ausland. Ihm hatte ich das von Beginn an gesagt. Gedanken hab ich mir schon mal kurz gemacht, ob das zum Problem werden könnte. Aber er hat nie was negatives dazu geäußert und ich hab es dann gedanklich weg geschoben, denn 8 Wochen sind meiner Meinung auch nicht so lang. Aber vielleicht wiederum schon, wenn man sich noch nicht wirklich kennt.
Nun sagte er mir, er könne es wegen des Auslandsaufenthaltes nicht weiterführen. Ich solle ihm nicht böse sein, aber er will reale Dates, keine virtuellen. Und er will die Frau fürs Leben kennenlernen. Er habe Angst, dass das Interesse auf einer oder beiden Seiten abflache, wenn man jetzt ewig nur schreiben oder telefonieren kann. Wir könnten den Kontakt ja nach meiner Auslandszeit nochmal ganz von Null beginnen und neu aufnehmen. Ansonsten wünscht er mir alles Gute, wenn ich das nicht will.
Wie seht ihr das? Hättet ihr ähnlich gehandelt wie er oder eher wie ich, und es digital weiterlaufen lassen bis in 8 Wochen? Ich werd das Gefühl nicht los, von ihm warmgehalten zu werden falls sich bis in 8 Wochen nichts anderes für ihn findet?
Wäre es nicht schlauer gewesen, es einfach ganz mit mir zu beenden und mich im glauben lassen, dass es komplett aus ist? Und dann in 8 Wochen wieder auf mich zukommen, wenn man keine bessere Frau findet?
Und ja, klar, vielleicht will ja auch er sich nicht 8 Wochen lang warmgehalten fühlen…