Moni8888
Gast
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war mit meinem Partner 4 Jahre zusammen und er hat sich von mir getrennt.
Wir sind jetzt seit 4 Monaten getrennt und hatten in der letzten Zeit sehr viele Gespräche und auch ein schönes Treffen, das von ihm aus kam.
Wir haben sehr gut miteinander geredet und irgendwann war der Punkt da, wo er fragte wie ich mir das vorstellen würde, wenn wir es nochmal miteinander versuchen. Ich verstehe seine Ängste, das es wieder zu den gleichen Problemen kommen könnte in der erneuten Beziehung, aber die Trennungsgründe sind eliminiert, meine Arbeitslosigkeit.
Trotzallem auch wenn er gesagt hat, dass er das auch möchte, Frage ich mich leider warum er dann noch immer in der Dating App oft online zu sehen ist ( ich bin da raus,eine Freundin hat ihn dort entdeckt und mich darauf angesprochen). Möchte er trotzdem schauen, ob er was besseres findet und lässt mich dann wieder fallen?
Ich bin vollkommen verwirrt.
Wir wollten eigentlich das Vertrauen wieder aufbauen, aber ich finde das mit der App ist nicht gerade ein Grundbaustein dafür, denn in meinem Kopf schwirrt immer wieder herum, das er mich vielleicht auch nur warm halten will, obwohl die Gespräche mit ihm sehr ehrlich geklungen haben.
Oder möchte er einfach nur auch weiter nach Freunden suchen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?